Schuuuulfrei! :D

  • Also hier in Hamburg fällt für alle (außer für die Oberstüfler, diese armen Würste^^) die Schule aus :thumbsup: wegen des Schnees...und es schneit noch nicht mal :P .Bin trotzdem schön um 7 Uhr aufgestanden =P.
    Wollt eben rumfragen, bei wems noch so ausfällt und meine Freude teilen :D

  • Bei uns ist heute der Nachmittagsunterricht ausgefallen xD
    Vielleicht ist morgen gar keine Schule hier und das obwohl ich nur 2 minuten fußweg von meinem klassenraum entfernt wohne :P
    aber sommer 2009 oder so ist auch schon mal der unterricht nach der dritten stunde ausgefallen, also hitzefrei praktisch :D
    lg sophie<3

  • auch nach der 5ten heute aus :) (heißt ich hatte eine stunde haha) und morgen ist zwar, aber da viele lehrer bei dem wetter nicht zur schule kommen, fällt trotzdem so gut wie alles aus! :)

  • Wow, eine Stunde lohnt sich ja richtig^^. Trotzdem haben wirs hier immer noch am besten =P. Morgen fällt evt. auch nochmal aus, des wär so geil weil dann auch die Mathearbeit ausfallen würde :thumbsup:

  • Ich hab nur die Überschrift gelesen und wusste das es von dir kommt. Pah. Ich geh in die Schule! Ist doch viel besser als ausschlafen! :D


    Süß, wie du versuchst dir das schön zu reden ;) . Und wegen Ausschlafen...konnt ich nicht =P . Bin pünkltich um 7 aus dem Bett gesprungen und hör dann, dass die Schule ausfällt^^. Und zwar erst auf dem Weg dahin. Nunja.

  • Also Schulfrei an sich ist ja ganz cool, aber wenn gerade Klausurenphase ist und deswegen eine Klausur ausfällt, wird der ganze Plan durcheinander geworfen und dann schreibt man auf einmal 2LK klausuren in einer Woche 3, was dann nicht so toll ist, da ist dann ein Tag schule mit der Klausur wesentlich angenehmer, meiner Ansicht nach zumindest.
    Aber schön für euch wenn bei euch die Schule ausfällt. :)

  • bei uns hatten Gestern auch voll viele Schulfrei..- ausernatürlich unsere Schule... Aber heute fällt in Waldeck-Frankenberg in jeder schule der Unterricht aus.


    :) ich liebe den Winter und ich freu mich aufs snowboarden ;) liebe Grüße

  • Gestern hatte ich auch Schulfrei! JEAH:D:D


    Hamma gut und heute hatte ich auch wieder frei:D


    Aber nur mein Landkries:D:D Nordfriesland rules!:D


    Meinetwegen könnte die ganze nächste woche ausfallen!:D:D


    @SchokoCookie: ICh will auch Sommer!!!:(

  • Wir hatten weder gestern noch heute frei, aber da ich jeweils eh nur 5 stunden hatte halb so wild. Aber heute war uns freigestellt ob wir kommen oder nicht, voll viele sind nicht gekommen. Ich schon gekommen bin ja nicht faul eben 15 min zur schule zu gehen :D besonders weil ich denn weg im schlaf kann.