...2011

  • ...das neue jahr steht in den startlöchern.....welche ziele, welche träume, welche wünsche habt ihr so für´s nächste jahr, was erwartet ihr so von 2011.....


    ...zb, dass mein altes auto noch ne weile durchhält
    ...dass ich evtl mehr kohle krieg
    ...dass ??????



    bin schon gespannt auf eure antworten..... ;-x

  • Ich will vorallem mein Abi gut schaffen. Wenn ich das hinter mir hab, bin ich erstmal sehr froh.xD
    Dann gibts keine soo großen Ziele mehr. Wär nur noch gut, wenn ich mich 2011 dann auch endlich entscheiden könnte, was ich studieren werde. Ansonsten wird 2011 bei mir wohl zunächst ein ziemlich anstrengendes Jahr und ab Anfang Juni wird es aber dann wohl mal ziemlich gechillt..Party bis zum Abwinken..das ganze restliche Jahr durch..naja zumindest bis zum Herbst.xD
    Was dann kommt wird man sehn. Wird sich aber wohl verdammt viel ändern.!

  • Hm joa zum einen das ich mein Realschulabschluss schaffe was ich aber voraussichtlich wenn hoffentlich alles gut klappt Ende 2011 wird. Jaaa was noch. Das ich mit meinem Schatz ne schöne Zeit verbringe. :-) Ja und das andere lass ich einfach auf mich zukommen.

  • und das alles 2011??? ;)


    Wenn alles so weiterläuft, wie es im Moment läuft, werde ich wohl weder meinen Schatz treffen, auch wenn ich mich oute, weil ich dann zugeben müsste, dass ich ihn nur aus dem Internet kenne. Meine Eltern werden glauben, er ist ein Pädo, und mir sagen, ich kann ihn nur treffen, wenn sie mitkommen. Und wie ich sie kenne, werden sei weder Zeit noch Lust haben, mit mir irgendwo hin zu fahren, wo ich hin will, und erst recht nicht, um einen 16-jährigen zu treffen, den niemand außer mir kennt.

  • Ich hab ne laaaaaaaange liste :D


    1. Meinen 18. toll feiern XD
    2. Nen schulplatz bekommen (Fremdspracheberufskolleg)
    3. Mit meinem Freund zusammen sein
    4.Mir piercings stechen lassen (Snakebites)
    5. Mir meine Haare färben lassen (lila)
    6. Mein Zimmer streichen (auch lila)
    7. Meinen Freund dazu bewegen das er mit mir ins Schwimmbad geht
    8. Meine Fingernägel wachsen lassen
    9. Spanisch lernen
    10. Geld verdienen und damit den Führerschein machen
    11. Ein paar Wochen bei meiner Oma verbringen
    12. Mich endlich trauen mir richtige Emoklamotten zu kaufen
    13. Mir endlich mal figurbetonte Klamotten kaufen
    14. Mich mit Alex treffen
    15. Mich mit Marvin treffen
    16. Zum CSD nach Kalrsruhe gehen
    17. Zu nem Emotreffen gehn
    18. Mich mit Franzi treffen
    19. Gute noten schreiben
    20. Das Leben mal en paar wochen nicht zu sehr ernst nehmen


    Sry für die lange liste xd