Euer Jahresrückblick - Die Top 3

  • So leute...


    vllt. isses noch ein bisschen früh, aber wir haben ja immerhin schon Ende November ^^


    Was sind eure Top 3 des Jahres? Das heißt, was waren die 3 wichtigsten Ereignisse dieses Jahres für euch? Das können sowohl schöne als auch unerfreuliche Sachen sein. Ich mach mal den Anfang:


    erstmal das wichtigste für mich: Das war auf jeden fall, dass ich mich im März dieses Jahres hier angemeldet hab und (auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt kitschig klingt :D) hier jmd. kennen gelernt hab, der mir inzwischen total wichtig geworden ist und ohne den es mir jetzt warscheinlich ziemlich dreckig gehen würde, weil ich vieles anders bzw. falsch gemacht hätte ._. wer mich kennt weiß ja wer gemeint ist *insiderzwinker* ;) :P


    dann war da noch, dass ich...ich glaub das war April, Vegetarierin geworden bin. Hängt auch wieder mit besagter Person zusammen ^^


    und...ich hatte etliche Auseinandersetzungen mit Freunden und Familie...eig. hat sich das das ganze Jahr über so hingezogen xD naja, ein rauf und runter halt...


    das wär dann erstmal das, was mir jetzt so spontan einfällt...und jetzt is the stage yours :D lg

  • Mal das Wichtigste zuerst.

    • Ich habe meinen Schatz kennengelernt :einfang:
    • Meine Spiritualität und mein Wissen in dieser Hinsicht haben sich um ca. 100.000% vergrößert.
    • Und viele andere Kleinigkeiten.
  • Bei mir auch das wichtigste zuerst.


    1. ich habe auch meine liebsten Schatz kennen gelernt denn ich über alles Liebe :einfang:
    das war das beste überhaupt sonst gibt es nichts.... nur noch zwei schlechte


    2. das mein Bruder ver..... wurde ;(
    3. das jetzt mein bester Freund so leidet weil sein Schatz im KH liegt und das noch lange dauern kann ;(

  • könnt ihr auch noch dafür voten, wer für euch der coolste, lustigste, verrückteste oder einfach schlichtweg der beste User war...und dann mal gucken, wer am 24. 12. den Oscar kriegt :D bis dahin also fleißig abstimmen...


    ich fang mal an mit...


    der verrückteste User war für mich eindeutig Sibert (Bertan)...er würde jetzt warscheinlich für meine mudda stimmen xD


    der beste user....*überleg*...da wähl ich einfach mal lil' sister aka fernbeziehung aka ehefrau aka...was weiß ich xD besser bekannt als Missy_x3, einfach...deshalb :)

  • der verrückteste weis ich nicht gibt einige,



    aber der beste User für mich ist einfach und ganz ganz eindeuteig............ah mal überlegen....... na klar... ..... mein Schatz CHRIS :love:

  • Aaalsoo ...


    1. Ich habe meiner WundervollenLehrerin meine Liebe gestanden :love: (obwohl ich nichts erreichen kann bei ihr tat es totaal guut ! Obwohl es mir danach etwas scheiße )


    2. Ich habe mir eingestanden das ich lesbisch bin !


    3. Ich bin der Community beigetreten :)

  • Also dieses Jahr ist, wie eig jedes Jahr einiges passiert, aber das wichtigste war eig, dass ich Anfang des Jahres mein Abitur bestanden habe. Dann noch natürlich, dass ich gerade mit meinem Studium begonnen habe. Und das letzte war eig die gesamte Zeit zwischen der letzten Abiturprüfung und Anfang des Studiums. Die Zeit war einfach schön, viel Party, Sonne, chillen und gaaaaaaanz viel Spaß :thumbsup:

  • 1. Ich hab mit ein paar Freunden eine Krise (die fast die Freundschaft zerstört hat) durchgestanden.
    2. Habe lange Liebeskummer wegen einer Person gehabt, aber jetzt ein (anderes) Mädchen gefunden, das wirklich wundervoll ist. Vermutlich wird auch was draus, ich kenn sie noch nicht lange, aber wir sehn uns oft....gefühle sind auf beiden Seiten vorhanden...mal sehen :)
    3. Hab im Orchester mein erstes Solo (nach mehr als 6 Jahren) gekriegt. 17 Takte... :)
    Und heute ist Konzert. Ich bin furchtbar nervös, aber ich freu mich auch sehr drauf.

  • 1. Meiner Familie gehts gut: Papa neue Freundin, Mama selbstständig, Schwester > Traumerfüllung
    2. Ich bin gerade EFD in Polen!
    3. Das ich mich nochmal hier angemeldet habe und diesmal solange geduldig war, bis ich Leute (wirklich tolle Leute) kennen gelernt hab. (und geheiratet ;) )

  • 1. ich hab gemerk das ich auch auf frauen steh & das auch soweit aktzeptiert :thumbup:
    2. hab mich hier angemeldet, was was eine gute entscheidung war ;)
    3. ich hab gemerkt wie wichtig mir manche menschen sind und dass ich mich auf sie verlassen kann, & das auch hoffentlich so bleiben wird wenn ich mich oute :huh:
    und dann noch mehrere kleine sachen die zwar unwichtig scheinen aber die man dann doch nie vergisst :P

  • Ja leute es Stimmt, nächte Woche ist schon Dezember. Das Jahr 20 10 neigt sich dem Ende zu. Und wie immer um diese Jahreszeit denkt man zurück an das was war! Und es war viel dieses Jahr! Ich hab viel mit gemacht. Persönliche Kriesen, Kriesen von Freunden und Bekannten. Gutes so wie Schlechtes. Wie sagt man so schön immer "Freude und Leid liegen nah bei einander!"


    Ich persönlich sehe auf das Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.


    Aber meine top 3 kann ich euch schon nennen.


    1. Mein Umzug :thumbup: Und die damit verbundene Selbstständigkeit :daumenhoch:


    2. Das ich besser mit meiner Sexualität umgehen kann.


    3. Meine neuen Freunde und Vereinkameradinnen. Denen ich viel zu verdanken hab.


    So Das waren meine Top 3.

  • Für mich ist Jany die wichtigste Person in diesem Jahr, ist doch klar :einfang:


    Oh Danke mein Hase du bist auch natürlich die wichtigste und wertvollste Person in diesem Jahr und ich hoffe es kommen noch mehr Ich Liebe Dich einfach und wie :einfang: