was uns jungs den kopf verdreht....

  • hab´s grad bei den mädels gelesen....was uns mädels den kopf verdreht......dachte mir das gibt´s ja bei uns auch.....also..was verdreht euch den kopf bei jungs....bei was werdet ihr schwach...... ;-x


    also ich mags wenn die typen aussehen wie josh hartnett, also schlank bis leicht muskulös, schönes lachen, freches grinsen, 3tagebart, wenig behaarung, ....da könnt ich schwach werden... :daumenhoch:

  • Ich stehe unwahrscheinlich auf mittellange dunkelblonde bis schwarze Haare. WoW. Nicht zu dünn aber auch nicht zu dick darf er sein. Auf jeden Fall hellblaue bis dunkelblaue Augen. Aber der Charakter muss natürlich auch stimmen. Wenn er Humor hat. Naja er muss natürlich auch auf einer Wellenlänge mit mir sein. Joa gut er muss jetzt nicht unbedingt all diese Punkte mitbringen die ich hier aufgezählt habe aber das ist so die Vorstellung was ich sexy finde an Jungs.

  • Nicht magersüchtig, nicht dick, schlank einfach; nicht mit so vielen Muskeln, dass die Brust aussieht wie die von ner Frau, aber so, dass es schön aussieht, braune oder schwarze Haare, ... :D

  • Also ich gehe da eigentlich nicht so nach Oberflächglichkeiten... mir kommt es sehr auf die inenren Werte an...


    Aber wenn jemand kräftig gebaut ist dann find ichs auch gut. Ich kuschel recht gerne und mags wenns schön weich ist!

  • es gibt ja zZ jemand der mir sehr gefällt :D
    er hat blonde haare balue augen
    mittelgroß nicht zu dick (auch nicht zu schlank) bisschen durchtrainiert
    einfach toll <3 ;D

  • Mir gefallen Typen, die...
    ...nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn sind, sogesehen der "normale Durchschnittsbürger".
    ...meine Kriterien von den Augen und Haaren erfüllen.
    ...mich zum Lachen bringen können.
    ..."ein normales Gebiss haben", soll heißen, keine Zähne wie jemand, der aussieht, als würde er nur Fleisch essen - furchteinflößend! D=

  • zähne, die jmd aussehen lassen, als ob er nur fleisch isst?
    denkst du dabei an glatzköpfe, mit angespitzten reisszähnen, tatoos und knochen durch die nase und die ohren?
    srry ... etwas anderes kann ich mir dabei grad nicht vorstellen.

  • zähne, die jmd aussehen lassen, als ob er nur fleisch isst?
    denkst du dabei an glatzköpfe, mit angespitzten reisszähnen, tatoos und knochen durch die nase und die ohren?
    srry ... etwas anderes kann ich mir dabei grad nicht vorstellen.


    Nette Vorstellung ^^ Nein, ich denke da eher an jemanden aus meiner Klasse, der hat komische, spitze Zähne, als würde er gerne...oft...Fleisch essen. Er ist zwar ein Kumpel von mir, das nimmt mir aber nicht gleich die Angst vor solchen Zähnen x)

  • lol. ach so. das kenn ich. einige behaupten ich würd in ner crypta in nem sarg schlafen, der auf transsylvanischer muttererde steht ... nur weil meine eckzähne etwas spitz sind. oder wirken.


    davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, von solchen äusserlichkeiten.

  • ... nur weil meine eckzähne etwas spitz sind. oder wirken.

    ...sind ja nicht nur die Eckzähne...)=


    Übrigens, was mich an einem Typen auch noch interessiert, ist, ob er genau die gleichen oder ähnliche sexuelle Neigungen hat.