Wunschzettel

  • Hi alle zusammen bald ist weihnachten und was wünscht ihr euch soo zu weihnachten seid ihr wunschlos glücklich oder solls doch ein neuer pc sein oder eine neue konsolle...oder doch einfach nur euren freund oder eure freundin das sie da sind ??? wie euer wunschzettel???


    lg mina 1993

  • Also bei mir ist es ganz einfach an erster Stelle steht das mein Freund also nur mal Freund
    glücklich ist und wieder gesund und wenn es geht mein Freund dann ist er weis
    auch schon das ich ihm Liebe nur er kann noch nicht seine Gefühle ganz ordnen.


    Und dann das meine Familie glücklich ist und alle andere Yg Mitglieder die ich kenne
    auch glücklich sind oder noch wären wie einer halt.......

  • Mein größter Wunsch ist derzeit eher marginal... aber ich arbeite dran das er zu meinen Lebzeiten noch in Erfüllung geht!


    Chris: Das wünschen sich sehr viele! Aber mit viel Geduld werden auch deine Träume in Erfüllung gehen! Ich arbeite an meinem Wunsch auch schon seit Jahrzehnten. Und werde wohl noch paar Jahrzehnte dran arbeiten müssen!

  • ich hab für Weihnachten (bzw. erst mal meinen Geburtstag demnächst :D)
    viel zu viele Wünsche.
    Meistens Sachen, die ich nicht brauch (wie n Klavier, obwohl ich nicht spielen kann).


    Aber einer meiner größten Wünsche wäre ne neue Gitarre. Am besten eine Les Paul *-*
    und grundsätzlich Sachen zum auspacken. Ich bin ein Auspackfreak.


    aber am schönsten wäre eigentlich schon Glück und Frieden überall, traurigerweise, wird das wahrscheinlich nie der Fall sein. Aber wir sind ja optimistische Menschen :)

  • mhm so einige cds, vllt nen fernseher, und dass ich mir snakebites stechen lassen darf..wobei das dann auch schon fast egal ist, da ich eineinhalb monate später eh 18 werde.xD

  • Ich brauche nichts mehr mein grösstes Glück habe ich schon Weihnachten kann kommen


    denn dasa beste habe ich was ich wollte meinen Schatz Ich liebe Dich :love:

  • was ich mir wünsche (porsche, yacht, insel) krieg ich nich....also wünsch ich mit dann lieber nix...bevor ich socken, pullover oder ähnlichen schrott krieg...... ;-x