woher weiß ich, dass sie mich Liebt?

  • :D
    öööhm.. Ich habe in letzter zeit so einige signale die von mädchen gesendet wurden glaube ich falsch verstanden.
    und viele davon (zu meinem nachteil) ignoriert.
    irgendwie hab ich's was das angeht noch nicht so ganz drauf.
    ich bin mir immer total sicher, dass ein mädchne was von mir will.
    und wenn ich ihr dann sage, das ich mehr möchte, als nur freundschaft ... dann folgt jedesmal eine pause und ein: oh. von dir hätte ich das nun garnicht erwartet..."
    -.-'
    oder ich besitze das talent erst anch nem halben jahr zu bemerken, dass ein mädchen es ernst meint.. -.-'
    ich wollt nur mal wissen, ob es irgendwelche sachen gibt, die ein mädchen tut, dass 100% auf einen steht.. wisst ihr?
    natürlich trifft das nicht auf jeden zu.. aber ein paar tipps fürs allgemeine wären schon ganz nett!
    vielleicht ist euch ja mal etwas passiert. und ihr wart ech vorher nicht sicher, ob diese person was von euch wil. und dann hats klick gemacht!- was hat das"klick" damals ausgelöst?
    oder: was tut ihr um deutlich zu machen, dass ihr mehr wollt?
    danke schonmal im vorraus für eure antworten!

  • aww! & jetzt schreibe ich hier einfach mal ganz frech meine antwort, denn du hast ja schon meinen Beitrag so lieb kommentiert (vielen Dank übrigens dafür, grins!).


    also.. ich denke, das man einfach Liebe.. oder Ehrlichkeit nie beweisen kann!
    & ich wage auch zu behaupten, dass jeder flirt-trick auch einen fehlgeschlagenen Versuch beinhaltet.
    nichts, kein flirttrick..oder Liebesgeständnis passt auf jeden.. dann wäre es ja auch langweilig, oder?


    ich denke erstmal, dass liebe.. eine lange zeit braucht um sich zu entwickeln.
    klar, die anziehung kann vom ersten moment da sein& noch stärker werden.
    ich denke aber, dass das andere mädchen.. auf dich warten würde, wäre sie wirklich interessiert.


    ruft sie dich an, einfach um zu sagen, dass sie dich mag? schreibt sie nicht nur ein einfaches : "lieb dich", sondern kann auch vor anderen zu dir& eurer freundschaft stehen? ist sie interessiert an deinem liebesleben.. und möchte gerne in deinem mittelpunkt stehen? begegnet sie dir mit einem lächeln? versucht sie dich zu verstehen, auch, wenn sie eine total andere meinung hat? lädt sie dich ein, vielleicht auch sogar mal etwas mit ihren freunden zu machen? warst du schonmal bei ihr zuhause?


    ich denke, dass sind schonmal anzeichen dafür, dass sie es ehrlich mit dir meint, sei es als eine freundin..oder auch dafür, dass sie Interesse an dir hat& darauf kann man aufbauen.. vielleicht hat sie einen wunsch? ich zum beispiel war damals total in eine gute freundin von mir verknallt& sie wollte unbedingt mal einen delfin streicheln.. also habe ich 3 monate im zoo gearbeitet, ställe ausgemistet, nur damit ich den kontakt herstellen.. und das für sie organisieren kann& sie war total glücklich. das zeigt ihr, wie viel sie dir bedeutet, aber nicht so offentsichtlich. versuch doch einfach mal.. auf sie einzugehen.. und vielleicht ab& zu dir mal was einfallen zu lassen, was ihr einfach zeigt, dass sie ein toller mensch ist. vielleicht kommt mal was von ihr zurück, dass ein anzeichen sein könnte?


    aber diesen klick kenne ich!- total oft ist daran unsere eigene erwartung schuld..die vorurteile.oder der "falsche" erste eindruck. es ist immer irgendwie einfacher, bei dem zu bleiben, was uns vertraut ist& erstmal abzuwarten, aber manchmal muss man auch etwas riskieren. ich hatte zum beispiel mal eine total super freundin (damals war ich noch nicht geoutet& sie auch nicht).. auf jeden fall hab ich mich immer total wohl gefühlt in ihrer nähe, sie hat mcih zum lachen gebracht& oft standen wir einfach nur draußen und haben uns ewig umarmt. sie hat mir die ganze zeit solche andeutungen gemacht& ich vollidiotin habs nicht verstanden.. bzw.. war einfach nicht sicher.. aber mittlerweile weiß ich, dass worte bei weitem nicht so viel bedeuten, als gesten& wie jemand mit dir umgeht. und als sie dann eine freundin hatte, nachdem sie mir eineinhalb jahre hinterher gerannt ist, ist mir auf einmal bewusst geworden, wie schlimm das für mich war, sie "teilen" zu müssen. aber zu spät. manchmal muss man einfach auf sein bauchgefühl hören& es einfach riskieren. alles auf eine karte setzen und was neues probieren, auch, wenn man sich selbst nicht sicher ist.. oder man nicht weiß, was auf einen zukommt. zu recht heißt ja ein bekanntes sprichwort: probieren geht über studieren! & sicher sein kann man sich eh nicht.. wenn kann man es nur rausfinden.


    ich bereue es auf jeden fall, dass ich sie damals nicht für mich erobert habe- aber ich schweife grad total vom thema ab! grins.


    &ich bin sicher, wenn ms. right erstmal vor dir steht.. wirst du das auch wissen! & zwar sofort!- grins ;)

  • Oh mann. der Beitrag sit voll philosophisch und derbe guut :)
    Riesen großes dankeschön "MusiicC " :'D
    ich habs nur langsam satt auf ms.Right zu warten, weißt du?

  • philosophisch?- das nehme ich mal als kleines kompliment. dankeschön!
    ist ja lieb von dir! ;)


    klar!- das warten ist doof& ich gebe zu- ich bin total ungeduldig!
    aber manchmal lohnt es sich auch.. vielleicht ist da draußen, was ganz großes für dich reserviert.
    stell dir mal einen regenbogen vor, der dein leben wiederspiegelt.
    die dunkelen farben sollen all die doofen momente in deinem leben wiederspiegeln,
    vielleicht die, in denen du dich alleine gefühlt hast oder aufgeben wolltest.
    und dann sind da noch die hellen farben, die die glücklichen momente darstellen sollen,
    die momente in denen das leben es wirklich wert war.. in denen du verliebt warst.. oder alles so gelaufen ist, wie du es wolltest.
    beide ziehen sich durchgehend durch dein leben,
    ABER hast du schonmal einen regenbogen gesehen, der ein dunkeles ende hat? ich nicht!
    also.. da draußen ist wer& vielleicht ist sie schneller in deinem leben, als du denkst.
    wissen kann man es nie!


    Ps: für dich auch gerne Laura. grins! :)

  • Laura :)
    du hast mich gerade total zum Lächeln gebracht!
    du benutzt immer genau solche beispiele, wie ich es gerne tue :)
    du hast total recht ich weiß garnicht,was ich darauf noch erwiedern soll :)(außer, dass ich definitiv beschloddne hab dich zu möögen :)]


    dass leben ist ein riesiges unwetter. jeder einzelne tropfen trägt zu den sturzbächen bei, die dich manchmal fast ertrinken lassen. doch es lohnt sich den sturm zu überstehen. denn die ruhe auf die du nach dem sturm lauschen kannst ist 1000 mal leiser, aber auch 1000 mal schöner, als alles, was du je gehört hast. ständig meckern alle über den starken regen und vergessen auf die stille zu lauschen. sie wolen alle die sonne sehen! doch die person die dich liebt flüstert dir zu. und du hörst nur wenn du angestrengt lauschst :"ohne regen gäbe es keinen regenbogen :)" dan hört der sturm auf :)
    bis der nächste sturm aufzieht solltest du die stille genießen und auf jedes noch so zarte flüstern lauschen !


    Musste ich gerade mal los werden :)