Emoklamotten

  • Hey ich bins mal wiederXD


    Ich suche tolle emo Kleidung habe aber keine Ahnung wo ich sie herbekommen soll


    Weiß zufällig jemand wo ich die Sachen in Kalrsruhe oder umgebung herbekomme?


    Ah und noch wasXD
    Weiß jemand wo man sich Ohrringe nach wunsch herstellen lassen kann?

  • wie wärs mit emp ?
    geht zwar mehr in den metaler und gothic style..aber paar sachen dürften auch als emo durchgehn.
    wenn man das alles überhaupt so stark von einander trennen kann..die grenzen sind da ja was das äußerliche betrifft fließend..

  • Aber Online Shops sind da doch immer sone Sache, mit den Größen, also man sollte sich da vllt dann doch eher nen eigenen Laden suchen^^


    Versand ist auhc immer sone Sache, geh lieber mal los und schau mal nach, was du bei dir an Läden so ausfindig machen kannst, Google hilft auch :D


    Ich such nämlich nen speziellen Mantel von daher werde ich mich auch bald auf die Socken machen :D:D


    Lg

  • emp ist bei vielen sachen zu teuer
    Auf den trichter kam ich auch schon weil ich da schon mal ringe bestellt hab
    In Karlsruhe gibt es halt nur den XtraX und das zeug dort ist einfach zu teuer

  • Muahahaaa...xD


    Ja manchmal bin ich gemein xD


    Der Kutschermantel kommt numal net in mein Haus geflogen :D Und es sind auch nciht alle hübsch xD


    Wo wohnstn nochma Jenny?


    Wolltest dich ja eh in den Herbstferien melden, hät dir paar Läden zeigen können :D


    Spontan fallen mir da 3 ein xD

  • bei göttingen sprich süd-süd-niedersachsen.....am arsch der welt, und das ist kein schöner arsch


    naja herbstferein ging nicht ich wollte ja eh mal weider nach berlin (mein bruder wohnt da auch) aber ich war absolut geldlos und hab keinen gefunden der spendierhöschen anhatte :(

  • Ich finds net schlimm, sonst wird ja keiner nach Berlin kommen, wenns anderswo toller oder genauso toll is :D


    XD


    Okay, tu das, cih warte schon...warte....warte xD


    LG

  • Hmmm naja ich glaube das du als Jugendlicher in ner Psychatrie net viel arbeiten musst, höchstens versuchen dich aus ner Zwangsjacke zu schälen xD


    Jaaaaa, ich bin immer überaus liebenswürdig^^

  • Inna Psychatrie verstehe...xD


    In Berlin gibt es alles xD


    Und dann komm mich doch mal vor Ablauf der 5 Jahre besuchen xD


    Mensch jetz habn wir dieses Thema mit Unemomäßigen Text zugeballert xD


    Lg