Haare an den Beinen / rasieren oder nicht?

  • ich habe leider mehr haare an den beinen..wenn ich mich rasiere,kommt es schon zu haarwurzelentzündungen,da wo die hose mehr reibt..insofern hab ich mir angewöhnt sie zu stutzen ;-)

  • an den beinen??


    ganz klar: dranlassen...oder bist du ne frau ;)


    im intimbereich: ab...der baum erscheint größer OHNE busch ringsrum :D - denkt mal drüber nach ;-)

  • So ein Mumpitz.... wenn ich sowas schon höre wird mir schlecht... sorry aber knall hart raus gesagt: ES IST SO!


    Ich rasiere mir auch ab und zu die Beine wenn ich lust drauf hab.. ja und? Hat nichts damit zu tun ob ich ein Mann bin oder nicht.... Wer das meint sollte sich mal grundlegende Gedanken machen, was er für ne Anschauung zu diesem Thema hat, denn irgend etwas scheint dort schief zu lassen....



    Außerdem: MIT DER MODE GEHEN IST LANGWEILIG UND EINTÖNIG! Würde nen Typen mit rasierten Beinen sehr warscheinlich noch einem mit Haaren an den Beinen vorziehen! (Wenn man mal das Charakteristische weg lässt).


    Meine Meinung zu dem Thema!


    Jungens.. Wenn ihr euch die Beine rasiert und dsa gut findet... MACHT ES DOCH EINFACH! Egal was andere dazu denken....#



    Michael

  • is ja jedem seine sache


    aber ich find typen mit rasierten beinen - soferns nicht irgendnen praktischen nutzen erfülllt(schwimmer)- sowas von unsexy, geht garnich, würds bei mir auch nie machen, hat mMn auch nix ästhetisches bei nem kerl, im gegensatz zu ner frau

  • Ich bin auch der Meinung das es jeder selber entscheiden kann und es hat auch nichts damit zu tun das wenn sich ein Mann die Beine rasiert das derjenige nicht mehr männlich wäre das ist wirklich Quatsch.

  • im moment rasier ich mir die beine nicht, ob ich's später machen werde, weiß ich noch nicht..
    bei anderen find ich's eher unschön, obwohl es typen gibt bei denen es auch gut aussehen 'kann' *g*

  • Meine Beine sind immer unrasierd alerdings nur weill ich noch ungeoutet bin ansonsten finde ich es besser wenn keine dran sind denn bei mir wächst schon fast fell

  • Also ich finde es ist geschmackssache ob man sich die beine rasiert^^
    ich tu es, weil es sich besser anfühlt und es meiner meinung nach besser aussieht^^
    die oben angesprochene weiblichkeit will ich mal als klischee dastehen lassen
    (wobei man diese als schwule in einem gewissen winkel der betrachtung nicht leugnen kann)

  • Ich hab mich mit Harren an den beinen abgefunden. Persönlich finde blanke beine schöner aber der aufwand ist mir zu groß. da find ich Harre auf brust und Rücken schlimmer, die muss ich zum glück auch nicht weg machen da ich da keine habe "zum glück* ^^

  • Ich habe leider auf mein Rücken haare-.- Naja an den beinen habe ich jetzt angst weg zumachen weil ich nicht weiß wie meine eltern darauf reagieren xDDD

  • stelle mir das auch nervieg vor, besonders wenn man es selbst nicht mag ( also harre auf den rücken )


    glaub mein oller fands auch komisch als ich angefangenhabe meine beinharre abzumachen XD aber ist halt dein körper, und eltern gewöhnen sich an sachen ^^vieleicht darf man sich irgendwas blödes anhörren aber was spricht dagegen wenn man sagt ich fühle mich so wohler, ist ja nirgendswo geschrieben das es so sein muss.und sogesehn müsste man ja immer sorge haben das eltern sachen denken egal um was es geht harre, klamotten, sachen die man mag usw

  • Da ich auch nicht geoutet bin, "kann" ich mir meine Haare an den Beinen nicht wegrasieren. Ich persönlich finde beides okay, jeder kann es so lassen, wie er will. Ist ja schließlich der eigene Körper.

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt