Phase

  • Moin
    Habt ihr schon mal erlebt,
    dass ihr so in Zeitraum von 14-17 Jahren der Meinung wart,
    dass ihr ab einem bestimmten Alter nicht mehr schwul sein werdet?
    (ohne dabei auf von äußere Faktoren wie Eltern die sagen: “ach…is ja nur ne Phase…“ Einfluss zu nehmen)

  • Nein, habe ich nicht. Ich bin stolz auf das, was ich bin, und niemand kann mir da reinreden. :)


    Mein lieber Chris ,
    he Riese , muss man wirklich auf seine Sexualität stolz sein ?
    Ich fand die Aussage von Sven in deiner Richtung interesant, muss er oder ist er stolz darauf Heterosexuell zu sein?
    Nein ,ich finde es so ,wie es mein Vater immer wieder sagen ,wir lieben Menschen und wir verachten Menschen.
    Nur weil ich schwul bin ,werde ich nicht alle Schwulen lieben ,oder alle Frauen hassen.


    Wenn irgendwann einmal ein Mensch kommt,ich hoffe ja so von Herzen ,das ich diesen bereits mit Floh gefunden habe,
    und dieser Mensch mir zusagt, dann werde ich diesem lieben und treu sein.


    lg


    dein Mike

  • He Gartenzwerg :P


    Ich bin stolz darauf, dass ich anders bin und mich von dem kirchlichen Klima in meinem Wohnort abhebe. Jeder kann stolz auf sich selbst sein, und auf das was er ist. Jeder Mensch ist ein Individuum, und jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, auf die er stolz sein kann. Sven kann genauso stolz auf sich sein wie Du auf Dich und jeder auf sich selber.
    Meine Homosexualität kann man nicht als Stärke werten, aber auch nicht als Schwäche, denn sie kann man nicht als gut oder schlecht bezeichnen, das tun nur die Schubladendenker.
    Wenn ich also auf meine Sexualität stolz bin, dann bin ich stolz drauf, dass ich geistig wie körperlich reifer und weit unabhängiger bin als die anderen Kaffbewohner. ;)