10 Möglichkeiten preiswert seine Freizeit zu verbringen...

  • Also jetzt mal so ganz ehrlich... Freizeit, Hobby & Lifestyle das ist ja so eine Sache... Alles toll, aber meistens mit Geld ausgeben verbunden...


    Aber ich suche Möglichkeiten etwas Preiswert/Gratis zu tun.... mindestens 10.


    Einiige Möglichkeiten habe ich schon... bitte helft mir meine Liste zu vervollständigen.


    Das habe ich bisher:


    1. Tischtennis spielen.


    2. Picknick.


    3. DVD-Abend.


    4. Spazieren gehen.


    5. Mitbring-Party´s


    6. Zusammen kochen...

  • Weil nicht jeder so wahnsinnig viel Geld zur Verfügung hat?
    Weil teures nicht immer unbedingt auch gut sein muss?
    Echte und gute Freunde zum Beispiel kann man sich nicht kaufen, für kein Geld der Welt.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    Original von Viser la Lune
    wieso Preiswert, ich mag es gern sehr teuer ^^ :D


    Flashover hat mir die Worte zu deinem Satz aus dem Mund genommen. Besser hätte ich es nicht sagen können!


    LG
    Beccy

  • Also ich finde, dass man sich mit einer guten Flasche Wein auch lange beschäftigen kann. Und wenn man zusammenlegt, wird es für den einzelnen gar nicht mal so teuer! Jawohlja!

  • Also kommt drauf an, was man mit der Flasche Wein verbindet.. ;-)
    Wenn man zum Beispiel mit seiner Süßen oder überhaupt mit Freunden zusammen sitzt, gemütlich Karten spielt oder ein Brettspiel ("Therapie" ist da sehr zu empfehlen :-D ), dann kann der Abend echt lustig, schön und preiswert sein 8-)


    Ansonsten hätte ich da noch Spazieren gehen im Angebot. Kann man gut mit Freunden verbinden und je nachdem wo man hingeht, kann es auch echt lustig werden.

  • Mit Freunden zusammen ne Art "Fotoshooting" oder mal mit Freunden zusammen selbst einen Film oder Sketche drehen :-)
    ich bin ein sehr medien gebundener mensch, wie man merkt *lölZ*

  • Ja oki...dann sieht das mit der Flasche Wein natürlich wieder etwas anders aus...dachte jetzt einfach nur da dumm rum sitzen mit der Flasche ;-)
    Das wäre ja dann echt nicht so prickelnd....*g*

  • Man kann die Flasche(n) aber auch gemeinsam leeren und dann anschließend lustige Partyspiele damit veranstalten. Flaschenhüpfen, Flaschendrehen,... was einem dann eben so einfällt. :-) Ich erinnere mich an einen Geburtstag bei Jörn, der sehr spassig war.

  • Hi Beccy!


    Also... bei Deiner Auflistung fand ich das schon komisch...


    6. <<<< kann auch ganz alleine da stehen..., somit wäre zusammen kochen doch schon Nr. 7... :-D


    (is doch auch GRATIS oder mußt Du etwa was dafür zahlen??? 8-) )

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Oki...dann sag ich da mal jetzt was zu :-D
    Das mit dem Fotoshooting ist gar nicht mal so schlecht....hab ich mal gemacht mit nem guten Freund und der Tag ist ganz schön schnell rumgegangen und es war auch richtig lustig ^^

  • Also das mit dem Fotoshooting ist echt toll, machen wir auch öfter. Dann kommt da sowas wie "Aki und Denise fallen vom Baum" usw., halt lustige Fotostorys, und alles kostenlos. Okay, Film entwickeln vielleicht nicht, aber das sind ja keine immens großen Kosten. :-D