Was macht euch gerade glücklich

  • an was denkt ihr gerade ? was frustiert euch gerade ? schön........aber


    WAS MACHT EUCH GERADE GLÜCKLICH ???? WORÜBER FREUT IHR EUCH GERADE ????


    ich bin glücklich, weil ich meinen mike habe und wenn ich an ihn denke, dann lacht mein herz und es bummert wie verrückt, ach mike ...................du bist das beste was ich je erleben durfte :love: :love: :love: umarme und küsse dich sanft und zärtlich :love: :love: :love:

  • was mich glücklich macht ist auch leicht zusagen das ich sehe das es meinen Bruder immer besser und besser geht......


    und ja was noch also das ich meinen Tim habe denn ich über alles Liebe :love: :love: , mein Schatz du bist einfach das beste das mir
    passiert ist und passieren konnte ich habe dich nicht verdient aber nun habe ich dich..............
    Ich Liebe Dich einfach über alles ...................... Mein TIMI ................. I LOVE YOU


    :einfang: :einfang: :einfang: :einfang: :einfang:

  • Ich bin immer glücklich, wenn ich mit meiner Familie zusammen sein kann und wenn ich Fußball spielen kann :D:D Gerade bin ich darüber glücklich, das mein kleiner Bruder mich nicht volllabert :D:D ....oh, diese Ruhe..... :D:D

  • was mich gerade glücklich macht ist das ich endlich meine grosse Liebe gefunden habe :love: :love: :love: :love: ach so einen tollen typen gibt
    es sonst nirgends auf der Welt ich liebe ihm ja sooooooooooooooooooooooooo sehr :love: :love: :love:

  • Ehm.
    Ich merke, dass es mir immer besser geht.
    Mehr lache und endlich wieder ein ganz normales Leben führe.
    Neue Leute kennenlerne und ich mehr unternehme.
    Und das ich Freunde habe, die wissen was mir gut tut und was nicht.
    Einfach ne tollle Beratung, der ich Vertrauen kann und in Zukunft direkt daraufhöre, anstatt ihre Meinung zuerst zu ignorieren.
    Und das ich viel vor habe :D
    Und in der Schule wieder besser werde.
    Ich hab mir die nächste Zeit schlimmer vorgestellt, aber im Moment ist es alles andere als schlimm.
    Also. Ich bin glücklich :)

  • Das ich meine Kathii habe :)
    Die einzige mit der ich über alles wirklich alles reden kann <3
    Die versteht wie es mir geeht & mich soo animmt wie ich bin .
    Ich bin sooo froh das ich dich habe meine Liiebe :love:

  • an was denkt ihr gerade ? was frustiert euch gerade ? schön........aber


    WAS MACHT EUCH GERADE GLÜCKLICH ???? WORÜBER FREUT IHR EUCH GERADE ????


    ich bin glücklich, weil ich meinen mike habe und wenn ich an ihn denke, dann lacht mein herz und es bummert wie verrückt, ach mike ...................du bist das beste was ich je erleben durfte :love: :love: :love: umarme und küsse dich sanft und zärtlich :love: :love: :love:

    Als mir vor Jahren
    der Bruder meiner Freundin erzählte,
    das ihm die Lieben
    umbringen würde, er keine Nacht mehr
    schlafen könne ,am Tag sich nicht mehr konzentrieren könnte,
    weil seine Gedanken immer zu seiner Liebsten wandern würden..


    Da habe ich gelacht und gelacht und mir gedacht, wie blöd
    ist das. :D :D :D :D
    Ich war 11 und kannte das so nicht. =) =)


    Nun hat es mich selber erwischt und meine Tage sind leer
    und ohne Sinn ,wenn ich nicht mit meinem Floh chatten kann, ;( ;( ;(


    Denke in der Nacht an ihm ,am Tage zu allen Gelegenheiten ,
    spreche meine besten Freunde bereits mit Floh an,
    leide mit ihm, freue mich mit ihm, ;) ;) ;)


    Wenn mein Vater mir die Frage stellt , „wie geht es dir“,
    dann kann er es an meinem Lächeln erkennen ,
    ob es Floh gut geht ,oder an meiner finsteren Mimik ,ob es
    ihm schlecht geht. ;) ;)


    Wenn ich beim Essen in meinen Salat herumstochere und
    plötzlich anfange zu grinsen und zu lächeln,
    dann bekomme ich nur von meiner Großmutter zu hören,


    Du denkst wieder an Floh “ 0:-] 0:-] 0:-]


    Wenn meine besten Freunde bei mir schlafen ,
    mit denen ich seid frühster Kindheit zusammen bin,
    die ich bisher über alles geliebt habe,
    dann werde ich unruhig, denke nur an meinen Floh
    und meine Sehnsucht treibt mich in der Nacht ins ICQ rein,
    mit der Hoffnung, dass mein Floh genauso schlaflos ist wie ich
    und mein Herz erstrahlt, wenn er Online ist
    und ich die Nacht zum Tage machen kann. :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Ich habe vor Floh noch nie so viel geheult und gelacht, der
    macht ein richtiges Weichei aus mir ;) ;) ;)


    Das die Liebe so weh tun kann und doch gleichzeitig so schön
    ist ,ich hätte es nie gedacht ,


    ich liebe meinen Floh über alles und habe davor noch nie
    einen Menschen so geliebt. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Floh. ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr ;( ;( ;( ;(

  • WAS MACHT MICH GERADE GLÜCKLICH:


    Vorweg ich bin einfach glücklich LEBEN zu dürfen egal ob mit dem was ich viell. habe oder nicht.
    zu sehen wie meine Geschwister lachen,
    wenn Sie sich freuen das ihr Bruder lacht,
    wenn ich sehen darf wie meine Geschwister aufwachsen,
    sie sehen kann mal zu weinen oder einfach traurig,
    und ich Sie trösten kann und darf.



    Ich bin Glücklich:
    Das ich hier sehr sehr gute Freunde gefunden habe,
    was ein Schwachsinn ist sie sind eigentlich wie meine Brüder,
    meine 4 kleinen Brüder habe euch einfach LIEB :-x
    und an meinen grossen Bruder dich habe ich auch LIEB :-x
    Das sich dann auch noch 2gesucht und gefunden haben,
    und wenn ich dann lesen kann was sie so schreiben in den Roren
    geht mein Herz auf so glücklich sie miteinander sind,
    und wünsche ihnen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute dieser Erde.


    Und dann noch natürlich bin ich noch glücklich meinen Tim gefunden zu haben,
    du bist einfach die wichtigste und mir Liebste Person die ich habe,
    wenn ich mit dir chatte oder eine Nachricht sehe hier oder bei msn,
    habe ich einfach Schmetterlinge im Bauch,
    da lacht die Sonne immer und überall egal ob es stürmt oder regnet oder schneit,
    und anderer seits vermisse ich dich einfach,
    würde gerne deine nähe spüren dich berühren dir nahe sein,
    mit dir händchen zu halten, mit dir spazieren gehen oder zu kuscheln,
    du bist einfach mein Sonnen schein mein SCHATZ.


    ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Werde dich immer lieben und kann dich nicht vergessen