jedes mal das selbe -.-

  • hey mädels :)
    also ich muss da mal was loswerden -.-
    kennt ihr das?


    ihr lernt ein total nettes mädchen kennen, versteht euch total gut mit ihr evtl verliebt ihr euch sogar in sie..und was ist? sie wohnt weiter von euch weg v.v es ist doch echt immer so oder? mal ehrlich wieso müssen die tollsten mädchen immer am weitesten weg wohnen? -.- ;( ;( ;( ?(

  • Das kenn ich auch, keiner wohnt in der Nähe von Berlin...


    Und dann finden die Mädels am besten noch jemand der näher dran wohnt und kommen zusammen ;(


    Aber ich kenn das und viele andere auch... :thumbdown:

  • Jaa..das kenne ich ziehmlich doof ist daas :(
    Vielleicht ist es dann auch gegenseitige Liebe & man kann sie niie besuchen . Das ist echt bescheuert. ;( ;( & dann geht die Beziehung in die Brüche weil es auf dauer keinen Sinn hat wenn man sich nich siieht :((

  • Ich bin zwar nicht verliebt, aber ich kenn das auch :thumbdown:. Das ist echt verdammt scheiße, weil es so jemanden einfach nciht in HH gibt...Ich meine, da findet man mal jmd, der ziemlich genauso ist wie man selbst und dann wohnt die am anderen Ende Deutschlands ey. X-(

  • Ich bin zwar nicht verliebt, aber ich kenn das auch :thumbdown:. Das ist echt verdammt scheiße, weil es so jemanden einfach nciht in HH gibt...Ich meine, da findet man mal jmd, der ziemlich genauso ist wie man selbst und dann wohnt die am anderen Ende Deutschlands ey. X-(



    Aaah Hannah du bist toll. :D


    Und ja, das kenn ich auch. Was für ein Zufall! :D Hamburg und München sollten eindeutig näher zusammen liegen.

  • Ja ich finde sowas auch ziemlich scheiße xD Aber man kann auch nicht groß etwas dagegen machen^^ life goes on xD


    daumen hoch wer findet das man nen teleporter erfinden soll :thumbsup: xD

  • Ah ok, meine beiden Vorrednerinnen haben anscheinend das Problem :D sind zwar nicht verliebt, aber finden sich toll? :P
    Ist aber echt oft so, richtig blöd. Ich muss zugeben, da ich überhaupt kein Fernbeziehungstyp bin, versuch ich immer, erst gar nicht mit süßen Mädels zu schreiben, die weiter weg wohnen und in meinem Alter sind. Also vor allem mit keinen die bi oder lesbisch sind. :P

  • hmm, ja das kenne ich :D
    ist schon ein paar mal an der entfernung gescheitert bei mir :/
    und wenn ich ein tolles mädchen in meiner umgebung finde( gibt es reichlich )dann sind sie hetero -.-'

  • Aaah Hannah du bist toll. :D


    Und ja, das kenn ich auch. Was für ein Zufall! :D Hamburg und München sollten eindeutig näher zusammen liegen

    Defenitiv. Und ich weiß, dass ich toll bin :D . Und zu >Untouched.<: :P Jep, sowas solls auch manchmal geben. Eigentlich ist es so, dass Julia so dreist war, sich für eine andere zu entscheiden...ich hoffe, sie kommt bald zur Vernunft! :D

  • Defenitiv. Und ich weiß, dass ich toll bin :D . Und zu >Untouched.<: :P Jep, sowas solls auch manchmal geben. Eigentlich ist es so, dass Julia so dreist war, sich für eine andere zu entscheiden...ich hoffe, sie kommt bald zur Vernunft! :D


    Haha tut mir leid, sie war 7 Monate vor dir da! Und um kurz wieder zum Thema zu kommen... Fernbeziehungen sind nichts für mich. (Hannah du kennst den Grund, das ist der zweite weshalb es nicht klappen würde! Wir und unsere Süchte! ;D)

  • Aber wenn man um Leute die nciht in der Nähe wohnen nen Bogen macht, dann können einem echt gute Freundschaften entgehen, wenn ich daran denke wie viele sowieso hier leben in Berlin ...und so gar net angemeldet sind oder auffindbar xD


    Könnte also net auf andere verzichten, egal wo die wohnen xD


    Ausserdem hört sich das bissle so an als ob se nur mit häßlichen schreibt xD


    Also wer angeschriebn wird , das is kein kompliment :D

  • klar wohnen die beten immer aussehr Reichweite
    oder sind unerreichbar sonst wäre man ja
    am ende noch glücklich in einer Beziehung das geht doch nicht

  • Scheint als wär es absicht um uns zu ärgern die tollsten immer am weitesten weg ja wer kennt das nicht. Muss man sich dann leider i.wie mit abfinden.
    lg. ;)

  • Mein Freund wohnt auch gute anderhalb Stunde von mir entfernt .__.
    Es ist zwar nicht angenehm ,aber es lässt sich aushalten
    Kommt da denk ich auf die Person an
    Manche lieben Fernbeziehungen, manche halten es aus und manche können es gar nicht o.o

  • bei dir und gordan is das ja auch banane maxi oO
    aber dieses mädchen was ich kenngelernt habe ne woha *_*
    die is einfach der wahnsinn dachte ja echt nach meiner ex find ich nichmehr so schnell n tolles mädchen aber bähm falsch gedacht svz sei dank xD :thumbsup:

  • bei dir und gordan is das ja auch banane maxi oO
    aber dieses mädchen was ich kenngelernt habe ne woha *_*
    die is einfach der wahnsinn dachte ja echt nach meiner ex find ich nichmehr so schnell n tolles mädchen aber bähm falsch gedacht svz sei dank xD :thumbsup:


    man lernt nette Mädels bei SVZ kennen? ^^ Wie das?