Groß oder Klein

  • Hm ehrlich gesagt mag ich lieber etwas größere, aber wenn schon von natur aus. Diese künstlichen sachen mag ich nicht. Ich selber möchte keine größeren, wird sonst ziemlich unbequem besonders in sport.


  • bigger is better, right!? :D
    also, ein mädchen hat bei mir schon einen vorteil, wenn es etwas mehr hat. ich selbst hätte folglich auch gerne mehr als vorhanden aber da wär ich auch schon mit 80B oder 70C zufrieden. aber noch nicht einmal das bringt mein körper zustande!!! und ich rege mich auch noch jeden tag darüber auf! also, meine momentane körbchengöße ist 75A... falls es jemanden interessiert... :D naja, wird bestimmt noch! :)

  • bigger is better, right!? :D
    also, ein mädchen hat bei mir schon einen vorteil, wenn es etwas mehr hat. ich selbst hätte folglich auch gerne mehr als vorhanden aber da wär ich auch schon mit 80B oder 70C zufrieden. aber noch nicht einmal das bringt mein körper zustande!!! und ich rege mich auch noch jeden tag darüber auf! also, meine momentane körbchengöße ist 75A... falls es jemanden interessiert... :D naja, wird bestimmt noch! :)

    Also ich mag kleine Brüste wie süß !!! Außerdem du bist 14 dein Busen wächst sicher noch !!!

  • Ich komme auhc nicht über die 75...


    was aber eig gut ist wenn man sich so kleidet wie ich, allerdings hatte ich auhc immer gedacht es wächst schon noch xD


    Aber im Endeffekt, große Brüste sind einfach nur störend, wenn sie ne bestimmte Größe erreicht haben, und zuviel Östrogen, welches ja das Brustwachstum unterstützt, erhöht aber auch das Brustkrebsrisiko...


    Also, sportlich ist besser :love:


    Lg

  • Also bei mir selbst hätte ich gerne ein bisschen mehr. Das einzige mal, dass ich über die 75A hinausgekommen bin, war als ich n bisschen zugenommen hab (wenigstens an den richtigen stellen ^^).
    Im großen und ganzen bin ich aber mit der A/B Zwischenstufe von jetzt zufrieden.


    Zu große find ich auch nicht so toll, lieber klein und handlich, aber vorhanden.

  • 75B ist durchscnitt hat mal ne freundin von mir gesagt. Aber ich kenne voll viele auch die am liebsten ihre brüste verkleinern wollen. Bei spor ist das sicher ganz angenehm da kleinere zu haben. Bei mir tut das demlich immer total weh wenn wir laufen oder zumindestens nervig, ich hab demlich 80C.

  • bei mir ist das so, dass es vom schnitt des bh's abhängt.
    ich bin selber sehr sportlich(trainiere 4-5 mal die woche) und habe eine körbchen größe von 80C/B...dabei merkt man aber bei mir auch ziemlich deutlich die brustmuskeln darunter..die sind ziemlich.. naya. könnt ihr euch denken. ich hätte nicht gerne weniger brust, sondern weniger muskeln da oben :D
    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem busen... Rund,er hängt nicht xD schön prall.. und bei tops sieht das eigl. immer recht gut aus. schwierig wirds bei weiten sachen, oder sachen ohne ausschnitt :O dann schaut's immer gleich aus, wie'n atom busen xD
    Beim sport stört er mich überhaupt nicht. könnte, aber auch an meiner brustmuskulatur liegen?! ansonsten sag ich nur sag nur sport bh?!
    die kriegen so ziemlich alle sin den griff ;)
    außerdem bin ich sonst ziemlich schlank, aber muskulös. deshalb ist es denke ich ganz gut, dass man bei mir sieht, dass es auch sportlich aber trotzdem weiblich geht...
    bei anderen mädels finde ich es chön, wen die brüste dem körper entsprechen. wenn sie klein und schlank ist müssen ihre brüste nicht BOMBASTISC sein.. Und umgekehrt. ZU groß und ZU klein sollten sie aber auch nicht sein. vergrößerte brüßte gehen bei mir auf garkeinen fall. ind ich schrecklich.
    also FAZIT ::das gesamtbild muss stimmen ;)

  • Hmm, also für mich müssen die Brüste zum Rest des Körpers passen.
    Aber soo große al la Daniela Katzenberger, mag ich gar nicht.
    ich hab selber kleine, okay bin 14, aber sie wachsen nicht viel mehr, hab die von meiner Oma geerbt,
    gaaaanz ehrlich ich weiß nicht mal welche größe genau. :D

  • Ich stimme mal den meisten zu...das Gesamtbild muss passen. Aber prinzipiell mag ich eher kleinere^^. Keine Ahnung, warum. Zu klein allerdings auch nicht(also nicht nur zwei Brustwarzen :D ), eben klein, aber vorhanden :P. Ich selbst hab 75B-C was echt ok ist, und ja, sie wachsen sogar noch :D.

  • mir ist die genaue größe eigentlich nicht so wichtig.
    was ich nicht mag ist, wenn sie zuu groß sind. und bisschen was sollte natürlich auch vorhanden sein.
    also so im a-c bereich passt wohl alles.(;

  • Ich mag kleinere Brüste eigentlich lieber...große, vor allem künstliche finde ich nicht soo schön. Aber wenns zu der Person passt sind auch größere okay. Nur künstliche gehen gar nicht. Meine finde ich manchmal zu groß, manchmal mag ich es, kommt auf die Stimmung an^^

  • Kommts denn auf die Größe an?



    Also mir ist das im Zweifelsfall nicht so wichtig. Ich denke das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn da eine schöne Frau ist, dann sind die Brüste doch Nebensache.

  • Natürlich kommts net auf die Größe der Brüste an, sagt ja keiner...


    Es geht lediglich darum was man schöner findet, is doch klar das wenn man verliebt es ja alles Nebensache ist iwie...!


    Aber man hat ja auch bestimmte "Vorlieben" was Fächer in der Schule, Farben, Orte etc. angeht...


    Lg

  • Klar, versteh ich schon :D
    Das sollte auch nich falsch rüber kommen.


    Das ist es halt, wie ichs sehe und ich kann nichts genaueres sagen ^^ Wenn eine Person für mich schön ist, ist auch alles an ihr schön :)

  • Ich verstehe was du meinst, cih mein nur ich mag lieber kleinere weil cih nix mit sonen riesen Dingern anfangen kann die mich zerquetschen xD


    mal krass ausgedrückt...


    aber is schon klar wenn ich dann halt jemand kennenlerne der etwas mehr hat is es auch net schlimm^^