auf einmal hatte ich ein sixpack :o

  • es kommt drauf an ob es zu dem Körper des Mädchens passt und wie dolle es ist also zu sehr find ich auch nicht schön aber so ein bisschen *-* .) und wenn ein mädchen keins hat dann ist das auch schön.

  • Also es ist ja schon ehr ungewöhnlich aber ich finde solange es jemanden steht oder es einem selber gefählt. Sollte man sich daraus nichts weiter machen. Auch kommt es ja drauf an wie ausgeprägt es ist.

  • Hmmmm...najaaa vllt an einem sehr androgynen mädchen würde so etwas gut aussehen...


    Aber ich persönlich finde ja das ein Sixpack nicht zu den weiblichen Rundungen einer Frau passt, so wenig von der Rundung auch vorhanden sein mag....
    Aber wer weiß vllt bist du ja das Mädchen an dem es gut aussieht xD


    Trotzdem solltest du dir nicht so sehr zu Herzen nehmen von dem was hier geschrieben wird...denn man ist so wie man ist und Geschmäcker sind ja auch verschieden...und hier ist nur eine kleine Auswahl an Geschmäckern...


    Also viel Spaß mit deinem Sixpack =)

  • Sixpacks und überhaupt Muskeln bei Mädchen zeichnen sich ja meistens nicht so doll ab, wie bei Jungens, besonders wenn man sie nicht aus dem Fitnessstudio, sondern vom Sport hat.


    Hatte ich auch mal, aber nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen vom Basketball, als ich mehr trainiert hab.
    Ein sehr durchtrainierter Bauch hat ja schon so ein bisschen Six-Pack-Charakter, für den richtig dollen Six-Pack braucht man ja auch n ganz niedrigen Körperfettgehalt. Solange es nur n bisschen abzeichnen ist, ist meiner Meinung nach gar nichts schlimmes daran. :)

  • Es wurde zwar nun schon oft genug gesagt, aber ja, das Gesamtpaket muss stimmen :) Der Meinung bin ich auch. Hab übrigens selber ein leicht angedeutetes Sixpack, aber was heißt Sixpack....mehr nur so die Umrandung, ein richtiges Sixpack ist ja eig. ganz ausgeprägt...aber ich finde, solange man nicht jeden einzelnen Bauchmuskel deutlich sehen kann siehts gut aus xDD Deshalb sollte man sich deswegen auch nicht verrückt machen.

  • nun ja. ich bin ziemlich schlank, aber das was ich habe sind halt alle smuskeln. man sieht mein six pack zwar schon, aber nicht so extrem, dass ich aussschau, wie einer von diesen boddy buildern oder so!
    ich weiß nicht wie ich das sagen soll..es passt sich ein bisschen meiner figur an. also: deutlich schlank aber muskulös.
    ich denke, wenn ihr es sehen würdet, wüsstet ihr, was ich meine, aber ich kann kein foto reinstellen,wer weiß, wer sich das dann alles anguckt xD
    danke trotzdem für eure antworten :)

  • Also ich mag ja Bauchmuskeln bei Mädchen.(;
    Hab selber welche dank Fitness Studio.
    Allerdings zeichnen sie sich bei mir nicht ab, man sieht aber an der Form des Bauches, dass er trainiert ist und man fühlt sie eben.
    Keine Ahnung ob man versteht was ich meine.xD
    Abzeichnen können sich Bauchmuskeln ja erst richtig deutlich, wenn das komplette Unterhautfett weg ist,
    was bei Frauen fast nicht möglich ist.

  • Das Bild ist voll gruselig...


    Musste trotzdem lachen, es ist schrecklich das Bild...^^


    Ja, also wer so aussieht..., bäääh, wers mag^^


    Aber ich denke das es bei Janita nicht so extrem aussieht... :D


    Und so lange sie das nciht tut ist ein kleines abrundendes Sixpack völlig annehmbar :P


    Lg 0:-]

  • Gebe auch mal wieder meinen Senf dazu also
    habe auch selber sixpack und bin auch sehr
    zu frieden damit bin eh sehr Muskulös und
    seh aus wie ein Kerl aber das freut mich sehr.
    und Frau mit Sixpack sieht auch gut aus,
    da schrieb jemand das Muskeln sich bei
    Mädchen nicht so bilden wie Jungs
    dem kann ich nicht bei pflichten eher halb
    kommt drauf an wie bei einem die Hormone sind


    Grüssle Sascha

  • okey das bild ist wikrlich .. omg waaaa sry.. wers mag bitte aber omg ... das bild ..- :D muskeln sind ja eig was tolles und ich hätte auch liebent gerne mehr aber naja :D nicht wie die auf dem bild .)

  • Ich hab auch ein sixpack.
    das kommt und geht ziemlich schnell.
    Ich mach zwar nicht viel sport, aber wenn ich mal was mache kriege ich sofort wieder eins.

  • geht mri genauso.. nur dass ich IMMER sport mache. abr wenn ich dann mal wegen verletzung aussetzten muss, baue ich sofrt wieder an muskeln auf und die nächsten paar wochen wehe ich aus wie superman , weil ich total schnell abnehme und man dann meine sowieso schon dollen muskeln noch doller sieht.
    :D