was muss eine frau haben/tun, damit ihr NICHT auf sie steht?

  • hey zusammen,


    da es hier so gut besuchte threads dazu gibt, auf was für frauen mit welchen haaren, augen, klamotten, proportionen und verhaltensweisen die userinnen stehen, mache ich jetzt mal den umgekehrten thread auf. was findet ihr richtig unatttraktiv? was stößt euch ab? wann findet ihr eine frau richtig eklig, wenn sie noch so hübsch ist - und wann vielleicht nur langweilig und unsexy, auch wenn sie sympathisch ist?


    also, ich fange dann schon mal an:
    - viel älter (könnte meine mutter sein) oder viel jünger (im grunde noch kind) disqualifiziert sich natürlich
    - viel schminke im gesicht, zu viel glitzerzeug
    - noch besser: viel schminke in kombination mit hautenger hose mit speckrollen drüber und übertrieben künstlicher haarfarbe und raubtierkrallen *uähhhh*
    - zu dünne frauen, die schon richtig magersüchtig aussehen
    - ich persönlich finde große menschen nicht so attraktiv, keine ahnung, warum
    - die person ist so schüchtern/wortkarg, dass man sie kaum wahrnimmt - und ich über kurz oder lang das gefühl kriege, nur zu nerven mit meinem gelaber (blöderweise filtere ich nicht nach allen eigenschaften, die nicht zu mir passen - wäre praktisch, sonst wäre ich immun gegen heterofrauen und andere enttäuschungen)
    - und umgekehrt: wenn mir ein mädchen (oder auch junge) in bestimmten verhaltensmustern zu ähnlich ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich sie (oder ihn) attraktiv finde


    jetzt denken bestimmt alle, ich wäre wahnsinnig anspruchsvoll *duck* bin mal gespannt auf eure antworten.

  • Unnatürlichkeit, da bin ich gleich weg :-D
    Hm, vielleicht noch ständige schlechte Laune und Unzufriedenheit ... Das zieht runter.


    Jetzt hast du so viel geschrieben, ich fühl mich total unter Druck gesetzt, aber mir fällt gar nichts mehr ein =)


    Und zum Thema ältere Frauen ... Debbie Harry, Angelina Jolie :love: :-D

  • Oh ich versuch es auch ma...


    also Hay, was mir nciht gefallen würde...


    -Naivität
    -zu gretig
    - party girl...
    -Alkohol abhängig...
    -Raucher
    - kein humor
    -wenn sie während man mit ihr redet, kopfhörer drin hat...-.-*
    -wenn es ihr peinlich wär mit nem mädel zusammen zu sein
    -kein kind wollen...
    -total verschwenderisch...
    -im übelsten grade Sozial das es fast schon wieder weh tut...
    -wenn sie alles glaubt...
    -Riesen Titten xD
    -Arbeitslos


    Momentan fällt mir nix mehr dazu ein =)
    Aber das sind ja schon einige negative Punkte...


    LG :bye:

  • Bei mir wäre unhygienisch ein direktes "adieu", außerdem steh ich nicht auf diese "mannsweiber" (soll keine beleidigung sein, aber bei dem wort weiß jeder, wie ich es mein), steh total auf weibliche mädchen. und ich mags auch nicht, wenn sie sehr groß sind. ansonsten denk ich kann man eigentlich an allen sachen arbeiten oder sie einfach aus liebe hinnehmen :)

  • ja, zuviel schminke is echt n abturner..
    zu kurze, abrasierte haare, oder glatze geht auch gar nicht
    streitsüchtlinge, oder wenn man sich über jede kleinigkeit aufregt.. auch so'n no go :cursing:
    mehr fällt mir grad nicht ein

  • og, also glatze aaah da hab ich dann angst vor , wäre nicht so prall :D


    hm und naja also bei meiner besten freundin hab ich das problem, dass sie nicht zuhört und wenn ich sie dann drauf anspreche sagt sie, ja ich höre dich einfach nicht bla bla .
    das geht gar nicht ;D


    naja aber sonst ist sie klasse (:
    eh das war gar nicht das thema ups :D


    aber stimmt schon, wie n tuschkasten sollte sie nicht aussehen ..

  • NO-GO ne Frau:


    -ohne manieren, die unfreundlich ist ,die ohne jedlichen Antrieb (z.B zum Arbeiten) ist , die mich als Bedienung und NUR als Langeweile-Killer "missbraucht" ,die andere Mädels toller findet als mich , die hinter meinem Rücken Dinge rumerzählt , die niiiie mit sich reden lässt , die mir nix gönnen will, die ZU eiversüchtig ist ....

  • Okay, äußerlich wären das auf jeden Fall ungewaschene Haare, oder wenn sie zu lang sind, das kann ich irgendwie gar nicht haben.
    Schlimm fände ich auch, wenn sie intolerant ist, mich verändern will, über meine Freunde/Familie lästert oder nicht zuhören bzw. nichts sagen kann, wenn sie was stört.

  • für mich entscheidet sich schon in den ersten 5 sekunden, ob's passen könnte, oder nicht! & nur danach gehe ich!
    aber ich kann's nicht leiden, wenn jemand unhygienisch ist.. und langweilig ist, damit meine ich, sich immer nur anderen anpasst& nicht seinen eigenen willen hat.. bzw einfach nichts vom leben erwartet, für nichts kämpft..keine ziele& träume hat--> antriebslosigkeit!
    viele sagen ja: liebe kann einen menschen verändern! & versuchen deshalb die andere person auch zu verändern..aber sowas geht nie gut! ich will mich jeden tag neu für meine freundin entscheiden, immer die möglichkeit haben, nein zu sagen! & ich könnte nie damit umgehen, wenn jemand seine gefühle nicht zeigen kann..bzw nicht redet! awww.. HORROR! es gibt einfach sau viele dinge, die NO-GO'S sind,umso schöner ist es aber zu sagen, was einem an einem menschen gefällt.. was man liebt, finde ich! ;)

  • Also unhygienisch geht wirklich gar nicht, wenn das Gesicht vollgeschminkt ist - ich kann auch einfach nicht verstehen, wieso jemand sich sowas antutt xD
    Wenn sie keine Meinung hat, oder man sich nicht mit ihr unterhalten kann, eine Klette ist, über meine Freunde ablästert, ähm... oder gewalttätig -schrecklich, wenn man sich nicht beherrschen kann :D
    Das wärs was mir erstmal so einfällt ;)

  • klar, hygiene und manieren sind grundsätzliche sachen...
    aber was mich auch extrem nervt ist vor allem, wenn sie nur einen nur kritisert ohne sich selber an ihre eigenen regeln zu halten..., wenn sie von einem die welt verlangt ohne selbst etwas zu geben..., wenn man schon als selbstverständlich wargenommen wird..., wenn man nicht ernst genommen wird..., wenn man sich unbedingt für sie verändern soll und wenn sie nach all solchen geredeten bockmist auch noch auf einen herab sieht!
    ein unverschämtes zusammenspiel...
    lol, im nachhinein muss ich aber auch zugeben, meine reaktion darauf war auch nicht unbedingt nett, ganz im gegenteil!^^

  • Bei mir sind natürlich auch Hygiene und gute Manieren wichtig. Wenn das nicht stimmt, würd' ich gleich die Fliege machen ^^'
    Sonst noch:
    -zu männlich
    -empahtielos
    -in gewissen Situationen zu neurgierig
    -kein Humor
    - Raucher und Alkoholiker :O
    -Schmarotzer
    -antriebslos
    ...mit solchen Frauen würde ich denke ich nie im Leben eine Beziehung eingehen >_<

  • also meine "Traumfrau" sollte nicht :
    abgemagert sein ,
    aussehn wie ne "Barbie" ,
    Kinderfeindlich sein ,
    Drogen-Alkoholabhängig ,
    Rauchen/Raucher ,
    unsportlich ,
    fremd gehen ,
    unfreundlich ,
    respektlos ,
    assihaft ,
    zu maskulin