Hab mal ne Frage:s

  • Hey bin neu hier.Also wie schon gesagt ich hab ma ne Frage:
    Ich bin jetztschon ein bisschen länger in meinen besten Freund:)
    jetzt treffen wir uns am nächsten Freitag wenn alles klapt.
    und wir ham schon so ein bisschen was zusammen gemacht.
    er hat schon mal bei mir übernachtet und da ham wir (hört sich dum ann:D)
    sozusagen gekuschelt , und abends nebeneinander gewich...
    Und noch so´nen paar etwas schwule Spiele :
    Durchs T-shirt greifn und Schwanz suchen..
    oder sowas..
    jetzt ist das alles aber alles schon etwas länger her bessergesagt weihnachtsferien:D
    und ich weiß nicht ob er sich noch errinert?
    und ich wollte ihn dann fragen ob wir uns gegenseitig einen Rubbeln wollen..?
    da wenn er hetero ist sagen würd "NEIN!!"
    und wenn er es nich genau weiß: "Eh ka..."
    und wenn er schwul ist (was ich hoffe da er der Geilste typ überhaupt ist ,auf jeden:D)
    würde er erst ma nachdenken und würde ja sagen außr er ist nicht solo was nicht so ist (schätze ich.)
    deswegen frage ich ihn da es mehr um seine Sexuelle Richtung geht als ums Rubbeln (was hoffentlich geil werden würde:D)
    (er ist schlau aber das würde er nicht durschauen...)
    und dann wäre die Welt so leicht...
    Jedoch weiß ich nicht ob es eine Gute idee ist oder nich?
    und sol ich ihn an dem Tag fragen oder schon in der Woche?
    (Was man noch wissen sollte? wir sind 14..)



    lg J.


    Ps: addet mich als Freund:D
    und ich freu mich schon auf eure Antworten:

  • Also ich würde ihn an deiner Stelle erstmal fragen ob er mal mit dir gegenseitig wichsen will. Sagt er ja dann macht ihr es natürlich. Danach fragst du ihn ob es ihm gefallen hat. Wenn er wieder ja antwortet kannst du dir zumindest ein wenig sicherer sein das er schwul ist...


    Wobei natürlich immer noch die Möglichkeit besteht das er bi ist!

  • Ja das mit dem Rubbeln meinte ich auch ungefähr so:)
    aber wäre es schlimm wenn er bi wäre ich mein...?

    Ob es schlimm wäre mußt du wissen... für mich wäre es nicht schlimm da er dann ja immer noch eine schwule seite hätte!

  • ehm gute Frage...?
    Aber ich werde berichten wenn es so weit ist:D
    (hoffe natürlich das die Antwort Ja ist..:)
    Aber wann soll ich ihn fragen an dem Abend oder schon davor?
    Weil wenn ich ihn noch davor frage hat er mehr Zeit zum Nachdenken und so hat er nich so viel zeit:D
    Ich weiß nicht genau ob wenig Zeit schlecht ist oder gut?
    Und wenn er ja sagt könnten wir auch mehr planen?
    Danke für die Antworten lg

  • Ein guter Anfang wäre wahrscheinlich ihn an die weihnachtsferien zu erinnern; sowas wie: "Weißt noch als wir in den weihnachtsferien...? " Wenn er direkt Antwortet und sofort bescheid weiß wovon du redest ohne das du zu genau wirst mit dem erinnern, dann hat es sich in sein gedächtniss genauso fest eingebrannt wie bei dir und mit sicherheit nicht weil er es schlecht fand ;) Du weist doch noch bestimmt ob er dabei schön erregt war oder nicht.
    Der nächste schritt wär dann wohl die idee zu haben es wieder zu machen, oder halt wieder sachen in die richtung zu machen, immer näher mit den ideen antasten, bis es ums gegenseitiges rubbeln geht zB.


    Nun die sache mit deinen gefühlen ist etwas komplizierter, da muss der moment echt stimmen und er sollte nicht zu schockiert sein, daher würd ich sagen ihn irgendwie drauf vorbereiten während ihr recht intim aneinander seit. Perfekt wär es wenn das gekuschel wieder klappen könnt das du ihn da irgendwie in das thema "drängst". vielleicht eine frage ob er diese Bett spielereien mit jedem machen würd oder doch nur mit dir, je nach Antwort kann sich das gespräch dann zu dem Gefühlsthema entwickeln.
    Joa hoffe das hilft einbischen wär schön zu erfahren wie es lief :D

  • die Woche zieht sich.. doch übermoren um die Zeit :)
    Soll ich ihn danach nach blasen fragen als 2beweis

    Wenn es ihm eindeutig gefallen hat und er dir das auch genau so sagt.... warum nicht?


    Wenn er aber um ne Antwort herumdruckst soltlest du das besser nochmal sein lassen!

  • Also schön und gut gestern war ich bei ihm.
    Dann ham wir nen Filmgeguckt und waren einfach so scheiß müde..
    Sind ins bett und ICh denk die ganze Zeit nach...
    Und dann wie solls anders Kommen ?
    Er ist eingeschlafen....:(
    Nachdem ich die halbe Nacht wach dagelegen hab und ihn angeschaut:) hab bin ich dann zu dem Schlus gekommen :
    Es gib auch noch morgen.
    Doch am morgen bin ich um 6.00 aufgewacht er auch er hat bis 7 vor sich hingedöst. und ich wollte ih die ganze Zeit ansprechen:)
    Dann hat der Wecker geklingelt und wir ham uns aufs Bett gesetzt..
    Nach ner Weile sag ich:
    " Erinnerst du dich noch an die Weihnachtsferien,was wir da für Spiele gespielt haben....? Zum bsp das mit dem T-shirt...?"
    "Häh?"
    "Ach ist schon ok...." Weltuntergang:((
    dann ham wir uns fertig gemacht und sind aufgestandenn...
    Ich weiß nicht ob er es weiß dass ich schwul bin?
    Es wäre alles viel leichter.
    DOch was soll ich jetzt machen ?
    In den hebstferien noch mal versuchen oder was?
    Aber dafür müsste er in Stimmung sein ?
    wie bekommt man einen 14 jährigen in Stimmung? mit einem anderem zu wichsen?
    Oder habt ihr andere Ideen was ich tun soll`
    :(

  • Ich wollte dich letztens schon warnen ,
    dir in diesem Bereich zu viele Hoffnungen zu machen.
    Ich habe zwei sehr gute Freunde ,bin mit ihnen aufgewachsen wie man mit Brüdern aufwächst, sagen uns alles
    ( ok, mein schwul sein habe ich noch nicht thematisiert, weil ich mir selber noch nicht Hundertprozentig darüber klar bin )
    stehen für einander in jeder Situation ein ,würde mich bei einer
    Auseinandersetzung für sie schlagen, wie sie sich für mich auch schlagen würden , ist auch einige male geschehen .


    Ist eine wirklich sehr enge Freundschaft ,teilweise so eng das unsere Eltern ihre Scherze damit machen ,
    “die drei werden Schwul und leben dann in einer WG zusammen “


    Wir waren zusammen in Kroatin am FKK Strand mit unseren Eltern ,
    wurden nach unseren Abenteuern ,wenn wir dann total verschmutzt waren , gemeinsam in die Badewanne verfrachtet
    und schlafen häufiger zusammen im gleichen Bett .


    Haben sogar schon einmal gemeinsam gewichst ,als die beiden bei mir geschlafen haben.


    Trotzdem sind die beiden nicht schwul.


    Du solltest nicht unbedingt davon ausgehen, das “dein Freund” auf Grund dieser einen Aktion Schwul ist ,
    oder gefallen an etwas gefunden hat, das dir gefällt.


    Es kann einfach nur eine Situationsabhängige Sache gewesen sein.



    Wenn du ihm zum wichsen verführen möchtest, wird ein "He bock auf Wichsen "das einfachste sein ,
    wenn du aber mehr erwartest, könntest es schwieriger werden.


    Nur eine kleine Anmerkung von einem traurigen und übermüdeten Mike

  • Sehe ich ähnlich wie Mike.


    Du kannst es zwar nochmal versuchen, aber du solltest dich auch innerlich drauf vorbereiten das er irgendwann mal meint..." Joa, war ganz nett!" und mehr nicht. Versuche ihn einfach mal nur als sehr guten Freund zu sehen.

  • Ich liebe ihn!
    Das ist nicht so leicht! :cursing:
    Wie soll ich ihn vergessen?
    Alles ist beschissen und es wird nur Schlimmer.. :-(
    Ich hasse es.-.-

    Nein, vergessen sollst du ihn doch nicht. Nur soltlest du dir überlegen ob du es nicht besser bei einer normalen Freundschaft beläßt!

  • Ehm man kann sich doch nicht einfacj aussuchen in wen man ist!
    Dann akzeptiere ich dass ich anders bin aber ich will ihn icht nur als meinen Besten Freund in Erinnnerung behalten ;(
    Ich will mit ihm mein Leben zusammen erleben.

  • tut mir leid zu lesen dass nach soviel vorfreude so garnix geklappt hat :o[ ... kann mir durchaus vorstellen dass es ab nun immer wieder wehtut wenn du ihn siehst oder an ihn denkst. Du hast nämlich vollkommen recht, wenn man sich verliebt ist es seltenst geplant in wen... Und wenn man den realitätshammer ins gesicht bekommt und merkt dass die chancen miekrig sind bringt es einen sehr langsam und qualvoll um -.- sich damit abzufinden wird eine menge selbstbeherrschung, zeit und kraft erfordern und ist nichtmal garantiert das man je davon wegkommt. das ist die schattenseite der Liebe....

  • Ehm man kann sich doch nicht einfacj aussuchen in wen man ist!
    Dann akzeptiere ich dass ich anders bin aber ich will ihn icht nur als meinen Besten Freund in Erinnnerung behalten ;(
    Ich will mit ihm mein Leben zusammen erleben.

    Was bedeutet für dich “bester Freund”


    Scheinen da sehr unterschiedliche Betrachtungen zu haben .


    Ich würde nie meine besten Freunde dazu benutzen , mein eigenes Leben
    eine Struktur zu geben und ihnen ihre Strukturen vorzugeben, finde ich Egoistisch


    Ist aber nur eine Meinung ,bin halt ein kleiner Sensibler ;)

  • nein er ist nicht direkt mein Bf
    Ich hab das dahingeschrieben weil das leichter zu erklären war:)
    er ist mein Freund und wir sind nicht bfs
    das kann man nicht sagen weil ich ihn schon zu lange liebe....
    also dann ist das zwar noch Freundschaft aber Liebe ist noch ein bisschen mehr oder bessergesagt anders..
    Und ich benutze keinen Meiner Freund.. Das sollte ja eig ein test werden ob er so was für das gleiche geschlecht empfinden kann...:((