Der Po-Thread!

  • Also Bezug nehmend auf den derzeitigen Verlauf des Threads "Wie alt seid ihr" mache ich einfach mal nen Thread auf in dem jeder seine Beschreibungen und Vorstellungen bezüglich des menschlichen Hinterteils posten kann.


    Vielleicht bastelt die Boardadministration die entsprechenden Beiträge hier rein!


    Und nun schreibt mal schön :-D

  • seine Beschreibungen und Vorstellungen bezüglich des menschlichen Hinterteils


    na das soll mal ein thread werden, das klingt ja so sexy wie eine schmerztablette 8o


    Wenn shon so geschwollen ausgedrückt dann bitte so:


    Also Bezug nehmend auf den derzeitigen Verlauf des Threads "Wie alt seid ihr" mache ich einfach mal nen Thread auf in dem jeder seine Beschreibungen und Vorstellungen bezüglich von sexy Boy- Pos.

  • Also Bezug nehmend auf den derzeitigen Verlauf des Threads "Wie alt seid ihr" mache ich einfach mal nen Thread auf in dem jeder seine Beschreibungen und Vorstellungen bezüglich des menschlichen Hinterteils posten kann.


    Vielleicht bastelt die Boardadministration die entsprechenden Beiträge hier rein!


    Und nun schreibt mal schön :-D

    --nichts wird über meine Lippen kommen und meine Hand versagt ihren Dienst ,solange ich nicht in Stimmung bin 0:-] 0:-] 0:-]

  • Wenn shon so geschwollen ausgedrückt dann bitte so:


    Also Bezug nehmend auf den derzeitigen Verlauf des Threads "Wie alt seid ihr" mache ich einfach mal nen Thread auf in dem jeder seine Beschreibungen und Vorstellungen bezüglich von sexy Boy- Pos.

  • ich finde ein PO sollte süss und klein sein mit einer nicht zu großen öffnung , eng und anschmiegsam ....

    hört hört 0:-] 0:-]


    dann muss der Schwanz aber auch zu diesem Po passen



    wie konnte ich nur ...............................

  • menschliches Hinterteil
    Da kan auch ein schwabbeliger Frauenar... von 50+ vom FKK gemeint sein der einem noch abends den Apetit verdirbt.


    Wer kommt den bei Sowas in Stimmung? :schimpf:



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • ja klar. kleine schwännze sin eh geiler als grosse. am liebsten ohne lästigen bewuchs

    Kleine Schwänze ohne bewuchs...sind wir hier im Kindergarten oder was? =)
    JEDER kriegt mal Haare und es ist gut so.


    UND...hier ist Thema Po :schimpf:

  • ne ne ne ,nicht will haben :( :( :(