mirco(10) aus grefrath

  • hi ;-x freunde, habt ihr das mitbekommen aus den nachrichten von marcel aus grefrath, auf dem nachhauseweg seit 6 tagen spurlos verschwunden, denke dass er nicht abgehauen is, nicht in dem alter (10) da kommt nach spätestens 2 tagen wieder heim, aber so wie´s aussieht war mal wieder so ein dreckskerl unterwegs und hat sich den jungen geschnappt, so jemand gehört an den eiern aufgehängt und langsam verrecken lassen, das ist meine ganz persönliche meinung dazu, stellt euch mal vor wie sich seine ellis jetzt fühlen, ebenso seine verwande, freunde etc, und dann haben solche schweine auch noch rechte, diese typen haben in meinen augen jegliche recht verloren :kotz: ,.....ich finde so friedliebend kann keiner sein dass er nicht zumindest in gedanken......... :death: :death: :death: :death: tut mir leid freunde aber ich habe keine hoffnung mehr dass dieser fall gut ausgeht......
    trotzdem :bye: lg.m.

  • heisst der nicht mirco ?
    ich find sowas sehr traurig und der junge und seine lieben tun mir leid, hoffe aber immer noch, dass es gut ausgeht
    kindern gewalt an zu tun ist eines der schlimmsten verbrechen, die es gibt, die kinder haben doch keinem etwas getan.
    Die sowas machen sind krank und müssen hart bestraft werden

  • ;-x hi, kann sein das er mirco heißt, der name tut jetzt mal nichts zur sache, das thema ist schon wieder aus der tagespresse verschwunden.....unwichtig?....anscheinend,
    aber die hoffnung stirbt zuletzt...sagt der volksmund, und wie die anderen fälle verlaufen sind wissen wir ja....trotzdem möchte ich nicht die ellis sein, soetwas stimmt traurig und zeigt uns wie hilflos wir eig sind....... :bye:

  • Also im Fernsehen und auf teletext ist das noch Thema, so soll es auch sein !
    Ich habe mit meinem freund darüber geredet, wie schlimm es sein muss, von heut auf morgen einen gelibten menschen zu verlieren und in dem fall nicht zu wissen, was mit ihm geschehen ist. Ja, hilflos ist das richtige wort. Hoffen wir das beste

  • Diesen ************************************************************************************************************************************** (sorry) ist es scheißegal, ob sie Leben unschuldiger Menschen zerstören, nur um ihre sexuellen Triebe auszuleben! Da gibt es nen Puff dafür!
    Scheiß Pädos! :kill:

  • Solange einem solchen Etwas (Mensch mag ich so was nicht nennen) als einzige Strafe droht, in eine Klinik zu kommen, dort auf Kosten anderer zu leben, nicht arbeiten zu müssen und mit ein wenig nett-räuigem Gelaber den nächsten Freigang erhaschen zu können um dem Trieb wieder freien Lauf lassen zu können und dafür schlimmstenfalls wieder in die Klinik zu kommen, solange wird sich das wohl nicht ändern.


    Was wäre die Welt doch schön, wenn es für derlei Gestalten das [wikipedia]Gulag[/wikipedia] in Sibirien gäbe.


    Aber in einem Land in dem die Täter eine bessere Lobby haben als die Opfer ... :kotz:

  • @ Mike


    Aus den vielen Fällen zuvor.

    @ Lestidae


    dann hast du keine Ahnung davon,
    mein Vater arbeitet in einem Bereich ,wo ein Teil der Sexualstraftäter nach ihrer Verurteilung hinkommen .


    Hoffen wir,das Mirco doch nur abgehauen ist und es nicht zu einem Verbrechen gekommen ist

  • Ein Teil ...


    Ich vermute der kleinere Teil.


    Wie dem auch sei. Die Rückfallquote zeigt, dass wir zu viele davon mit Samthandschuhen anfassen.

    Der größte Teil wandert in die JVA und wird dort nicht therapiert,sondern sitzt nur seine Strafe ab und kommt dann wieder raus


    der kleinere Teil der Täter die nach §63 und §64 von den Gerichten verurteilt werden,
    kommt in den MRV und muss dort Therapie machen und kommt nur wieder raus,wenn diese Therapie erfolgreich verläuft,
    sonst bleiben die ein Lebenlang drin

  • Hi,
    da ist es wieder.! Die pädos kriegen mehr aufmerksamkeit (ob positiv oder negativ) als die Opfer und deren Familien, das find ich schade.
    der mirco ist wahrscheinlich tot, was ich nicht hoffen will , und dann bald für die öffentlichkeit vergessen. Der täter wird der öffentlichkeit noch länger im gedächtnis bleiben, durch festnahme, gerichtsverhandlung und vl schreibt der arsch noch ein buch, über sein verbrechen und leben.
    Mircos familie wird ein leben lang traurig sein und ihn vermissen, da redet kaum einer drüber !
    schade, schade ;(

  • Hi,
    da ist es wieder.! Die pädos kriegen mehr aufmerksamkeit (ob positiv oder negativ) als die Opfer und deren Familien, das find ich schade.
    der mirco ist wahrscheinlich tot, was ich nicht hoffen will , und dann bald für die öffentlichkeit vergessen. Der täter wird der öffentlichkeit noch länger im gedächtnis bleiben, durch festnahme, gerichtsverhandlung und vl schreibt der arsch noch ein buch, über sein verbrechen und leben.
    Mircos familie wird ein leben lang traurig sein und ihn vermissen, da redet kaum einer drüber !
    schade, schade ;(

    wie soll ich es schreiben du hast sicher Recht ,Pädos sind und bleiben ein Problem und müssen Behandelt werden ,bis sie keine Gefahr mehr für die Gesellschaft sind ,oder ein Lebenlang eingesperrt werden .


    Ich habe gerade auf dein Profil gesehen und würde an deiner Stelle ein anderes Bild oder kein Bild reinmachen, weil .....................
    ach wirst du dir bestimmt selber denken

  • Danke ! ich kann es mir selber denken und du hast auch nicht unrecht, aber das auf dem foto bin ich, und es gibt hoffentlich viele, die ohne hintergedanken das anschauen und es gut finden. Ich lass mir von ein paar pädos nicht meine individualität oder freiheit nehmen, dass zu machen was ich für richtig finde. Ich bin vorsichtig, und offen für nicht-pädos

  • bitte ihn nicht an den eiern aufhängen versprichst du mir das ich mag das nicht so gerne nackte menschen an ihren eigenen geschlechtsorgenen erhangen wenn das in den nachrichten ständ .... :kotz: naja die hoffnung schwindet :S

  • wie soll ich es schreiben du hast sicher Recht ,Pädos sind und bleiben ein Problem und müssen Behandelt werden ,bis sie keine Gefahr mehr für die Gesellschaft sind ,oder ein Lebenlang eingesperrt werden .


    Ich habe gerade auf dein Profil gesehen und würde an deiner Stelle ein anderes Bild oder kein Bild reinmachen, weil .....................
    ach wirst du dir bestimmt selber denken


    Habe überlegt, hast recht !!

  • Das Gesicht solltest Du sowieso nicht zeigen.
    Es gibt genug User hier, die ihre Bodys plus Gesicht ins Profil stellen, manchmal sogar als Avatar, womit sie einen leichten Fang für Pädos darstellen.


    Wenn Du Deinen Body zeigen willst, dann wird Dich ein Pädo daran auf der Straße nicht erkennen (Du läufst ja in der Öffentlichkeit nicht so rum), aber er wird Dich dann erst recht anmachen.

  • Das Gesicht solltest Du sowieso nicht zeigen.
    Es gibt genug User hier, die ihre Bodys plus Gesicht ins Profil stellen, manchmal sogar als Avatar, womit sie einen leichten Fang für Pädos darstellen.


    Wenn Du Deinen Body zeigen willst, dann wird Dich ein Pädo daran auf der Straße nicht erkennen (Du läufst ja in der Öffentlichkeit nicht so rum), aber er wird Dich dann erst recht anmachen.


    Ja, haste recht genauso wie mike 13, bin da doch wahrscheinlich zu naiv gewesen, werde vorsichtiger sein, danke

  • Chris hat immer recht :D :D :D


    Wenn Du jemanden wirklich vertraust, schick ihm Deine Pics...
    Da gibt es keine Standards, an denen Du nen Pädo ausmachen kannst (die geben sich ja teilweise auch als Jugendliche o.ä. aus), verlass Dich auf Dein Bauchgefühl. (Nicht das, das Dir sagt, wenn Du Hunger hast... Du weißt, was ich meine)

  • Chris hat immer recht :D :D :D


    Wenn Du jemanden wirklich vertraust, schick ihm Deine Pics...
    Da gibt es keine Standards, an denen Du nen Pädo ausmachen kannst (die geben sich ja teilweise auch als Jugendliche o.ä. aus), verlass Dich auf Dein Bauchgefühl. (Nicht das, das Dir sagt, wenn Du Hunger hast... Du weißt, was ich meine)

    mike<---- nimmt eine Fliegenklatsche und schlägt nach Chris der total abgehoben in der Luft über ihm fliegt, anschließend bewirft er Chris mit seinem Lateinbuch und hofft das dieser wieder auf dem Boden kommt


    Pödos sind so gefährlich ,weil sie sich so nett geben