Schlagsahne oder schoko sauce

  • also die geschichte hat mich schon seit meinem 14. geburtstag interessiert...da hab ich mir nämlich ein geschichtslexikon gewünscht (kein plan warum) und da ging es halt los...


    seit dem beschäftige ich mich viel mit der weltweiten geschichte des 20. Jh. das ist für mich die interessanteste zeit.jedoch fesselte mich auch die zeit der franz. revolution oder der ganzen bürgerkriege die es früher gab...


    eig. kann ich sagen: seit dem ich 14 bin belese ich mich sehr viel hinsichtlich geschichte, hab meinen gecshichtslehrer (er war sogar professor, hat aber nur an einer normalen schule unterrichtet) beim thema 2.wk öfters mal aufgeklärt. es waren interessante diskusionen zw. uns und meine klassenkameraden haben mich lieber gefragt als über dem geshcichtshefter gebrütet als ein test anstand...


    glaub mir, ich kenn mich da aus. wenn du irgendwelche fragen hast, warum z.b. deutschland hitler so verfallen ist, nahezu die gesamte reichsverwaltung überlassen hat obwohl er gebürtiger österreicher war oder andere fragen hast, stell sie einfach...egal ob pn oder in nem neuen thread.

  • Also eigentlich wäre der Thread jetzt voll mein Thema, was auch einige von euch wissen... ich könnte auch nen Spruch bringen der in Antifakreisen recht beliebt ist, aber dann würde das hier ausarten!



    Deshalb mal ein neuer Vorschlag von mir.... also was das beschmieren angeht.... wie wärs mit süßem Senf (also bayerischem Weißwurstsenf)


    Würde auch passen da es ja auch ein Würstchen gibt an dem man wie man auf bayerisch sagt.... zutzeln kann! :P

  • Deutschland ist Hitler verfallen ?


    nichts dazu sagt ,nur in die Luft guckt und sich fragt,was heute ein Landstreicher in der Politik erreicht 8) 8)

  • also senf ka habs noch nee gemacht ^^ XD umm und zum thema 2 welt krieg umm ich weis das es ne interressantes thema ist aber passt nid ich und seto habens jetzt geklart und ich bedanke mich fur dat fast zerruck hatten von andere users^^ und wollte nur sagen das ich auch bei seto mich entschulidgen mochte da ich auch mein anteile zu unser "auseinanderssehtung" getan habe also seto SRY

  • boar...ich muss hier echt aufpassen was man erzählt...


    da nimmt man nur mal das WORT butter in den mund bzw. tippt es ein und schon diskutiert ihr hier über butter :D:D wie geil ist das denn *lol*


    jetzt: kräuterquark :D:D

  • und was ist mit die bier, die so schön hat geprickelt in mei bauchnabel???



    denkt an schöfferhofer weizen...die werbung mit "die kleine silberauto" 0:-] 0:-] 0:-]