Schlagsahne oder schoko sauce

  • Hor zu seto pass auf hab schon mit TYPEN wie dich probelme gehabt also MAUL sonst werde ich noch zum arsch und glaub mir eins dat willst du nid
    und jetzt zum thema also ich finde alles schmeck wat aufn partern geschmirt wird ^^

  • Troy: Contenance please. ^^ niemand wird Dich hier blöde anmachen, nur weil Du Engländer(oder Brite) bist.
    Sollte es doch noch mal jemand versuchen, dann melde Dich bitte bei mir, oder einem anderen Moderator.


    LG,


    für das younggay-Team,


    Flashover aka Kai

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ... Schwere Frage... so lange sie mich nicht zwingen ihre Kochkünste zu essen, sie nicht bei WM Finalen bescheissen, sie nicht grundlos Städte mit Phosphorbomben bombardieren, und sie mir nicht den Urlaub versauen durch ihr eklatantes fehlbenehmen hab ich kein Problem mit Tommys.


    nach dem ich ja schon vergangene Nacht meinen (privaten) Kommentar zu obigem Zitat abgegeben habe, muss ich jetzt doch noch mal was dazu schreiben:


    1) seto.kaiba: Deine oben zitierten Äußerungen sind nicht nur beleidigend, nein, sie zeugen auch noch von einem gewissen, latent vorhandenem rechtslastigem Gedankengut, dass mir die geschichtlichen Hintergründe ein wenig verzerrt wiederzugeben scheint ("grundlos Städte mit Phosphorbomen bombardieren"), oder gar geschichtliche Fakten völlig zu verwechselt (zweiter Weltkrieg mit Vietnam-Krieg?)


    2) solche, von Intoleranz und Vorurteilen zeugenden Beiträge, werde ich in Zukunft kommentarlos löschen und den oder die betreffende/n User/in ganz offiziell verwarnen und mit dem Seitenbetreiber über einen eventuellen Ausschluss aus dem Forum und somit auch aus dem Chat, reden.


    Für das younggay-Team,


    Flashover aka Kai

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ka also ich finds einfach total geil wollte wissen ob es auch soo bei ander ist und was die mogen ^^ vll zeig ich dir dat mal wenn ich in bayen bin
    also ist doch geil wenn der parter mit dem zunge langsam uber mein korper leckt boah xD raww xD oder auch anders rumm ^^ und sahne kannst du ja uberall hintun ^^

  • Wie ich ja oben schon gesagt habe gibts ja auch Möglichkeiten das es dir auch schmecken kann Chris... außerdem gibt es ja auch manchen Geruch der dabei nicht außer Acht gelassen werden sollte. Muß ja auch irgendwie passen!

  • hhihihihi troy bist ja süß wenn du dich aufregst :) aber zurecht


    also ich bin für schlagsahne und dann etwas schokosauce drüber :) sag mir wenn du es vorbereitet hast dann komm ich vorbei ;-) :love:

  • Ich würd mir alles draufschmieren lassen, es muss ja nicht mir schmecken, sondern dem Partner. 8)


    Wer es braucht ............


    Versaue mein Bett genug ,wenn ich gelegentlich unseren Kühlschrank in der Nacht plündere und dann mit meinen erbeuteten Sachen im Bett einschlafe

  • hhihihihi troy bist ja süß wenn du dich aufregst :) aber zurecht


    also ich bin für schlagsahne und dann etwas schokosauce drüber :) sag mir wenn du es vorbereitet hast dann komm ich vorbei ;-) :love:


    erst mal danke ^^ muss mich mal in real erleben ^^ xD
    und hmm ich glaub dat mach ich mal ^^ :love: ;-)

  • Flashover; Wenn mein Gedankengut rechtlastig sein soll dann nur insofern dass ich Recht habe. Ich beziehe mich dabei auf Dresden eine Stadt die keinerlei Militärische noch STrategische bedeutung hatte, und gerade deswegen Fluchtpunkt für viele deutsche Flüchtlinge war. Dennoch wurde Dresden massiv bombardiert überwiegend mit Phosphorbomben. Es ging bei diesem Bombardement einzig darum Bevölkerung zu dezimieren. Und das ist weder rechtslastig noch verzerrt das ist einfach nur Fakt.
    Im Vietnamkrieg wurde übrigens Napalm verwendet und kein Phosphor.


    für eventuelle Beleidigungen entschuldige ich mich an dieser Stelle.


    @Troy: Was mir bei deinem Post spontan einfiel, schreibe ich aus gegebenen Gründen nicht aus. Ich möchte dir nur sagen dass ich mich nicht gern bedrohen lasse... und es gibt wesentlich effektivere Methoden Idioten los zu werden als sich wie ein Höhlenmensch aufzuführen und die Keule zu schwingen. :schimpf:

  • Satan wie ich lache xD ich und ne holenmensch HAHA funny...komm "seto" laber kein... und ne dohrung bei mir seht ganz anders aus aber ich bin nid soo keine angst KLEINER ich hab beherrschung bin ne nette "tommy" und dat mit Dresend war total dumm ich weis aber die deutschen waren auch nid ganz ohne ok...also ich zumindest lasse es jetzt hier bei und hoffentlich machts du das gleicher KLEINER


    LG Troy :-x

  • @seto.kaiba
    Hat Troy irgendwas damit zu tun?! Nein! Er ist nicht schuld, dass Dresden bombardiert wurde!
    Troy sagt ja selber, das mit Dresden war dumm. Aber Du darfst nicht vergessen, was Deutschland in dieser Zeit getan hat.


    So, und damit würde ich jetzt gerne zum eigentlichen Thema zurückkehren.
    Was kann man sich noch so alles draufschmieren lassen?

  • Flashover; Wenn mein Gedankengut rechtlastig sein soll dann nur insofern dass ich Recht habe. Ich beziehe mich dabei auf Dresden eine Stadt die keinerlei Militärische noch STrategische bedeutung hatte, und gerade deswegen Fluchtpunkt für viele deutsche Flüchtlinge war. Dennoch wurde Dresden massiv bombardiert überwiegend mit Phosphorbomben. Es ging bei diesem Bombardement einzig darum Bevölkerung zu dezimieren. Und das ist weder rechtslastig noch verzerrt das ist einfach nur Fakt.
    Im Vietnamkrieg wurde übrigens Napalm verwendet und kein Phosphor.


    @seto.kaiba:
    Dresden war damals Garnisonsstadt, und die letzte, halbwegs intakte Garnisonsstadt vor der nach Westen vorrückenden Ostfront. Von dort aus sollte die Ostfront auf deutscher Seite neu aufgestellt / reorganisiert werden. Also rede nicht von fehlender millitärisch-strategischer Bedeutung.
    Da Dresden auch ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt war/ist, sind die unbestreitbar großen Flüchtlingszahlen nicht verwunderlich.
    Schon alleine die Behauptung es sei nur um Dezimierung der Bevölkerung gegangen zeugt, meiner Meinung nach von Rechtslastigkeit und Verzerrung der Tatsachen. Ja, die Alliierten, unter Führung der Briten, hat Brandbomben/Phosphorbomben auf Deutsche Städte geworfen, das ist durchaus Fakt, aber ignorier dabei mal bitte nicht, von welcher Seite der Krieg ausging und was die deutsche Luftwaffe vor den Bombenangriffen auf Deutschland in England (Luftschlacht um England) so alles angerichtet hat (z.B. die Bombardierung von Coventry, Angriffe auf London).
    In Vietnam wurde nicht ausschließlich Napalm verwendet, auch wenn Napalm der im Vietnamkrieg von den USA am häufigsten benutzte Brandbeschleuniger war.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ...für eventuelle Beleidigungen entschuldige ich mich an dieser Stelle. ...


    Akzeptiere und erkenne ich voll und ganz an. ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich will mich ja nicht einmischen aber die Engländer waren ja schon nich zimperlich. Die haben sogar einen Teil der Französischen Flotte versenkt und so mal eben 2000 Leute umgebracht und das waren ja wohl Verbündete grad um 2 Weltkrieg. Die hatten einfach Angst dass die Deutschen die Schiffe kriegen obwohl die Franzosen alle Schiffe selber versenkt haben ansonsten und das den Engländern sogar versprochen hatten. Die Engländer aber...Scheiss egal, hau weg...das geht gar nicht gegen Deutschland. Die waren sogar gegen Verbündete so. Wers nicht glaubt soll mal Phoenix gucken da kam das jetz vor ein paar Tage und die wiederholen alles.


    Das heisst aber nicht dass Deutschland nicht die krasseste Scheisse aller Zeiten abgezogen hat da braucht man sich nicht zu Streiten. Da wägre JEDER von uns hier im KZ gelandet.

  • darfst aber auch nicht (nur) die scheiße im tv glauben die da meistens gebracht wird...


    ENTWEDER werden nur die alliierten ODER die deutschen als "gute" seite gesehen...fast nie werden beide seiten mit ihren verhalten verglichen...weil den REPORTERN dazu der gesamte überblick fehlt...


    im grunde genommen kann niemand genau sagen wie es damals war, außer zeitzeugen, und nach 65 jahren kriegsende sterben die halt langsam weg...leider


    alles andere ist nur gelesener bzw. gehörter scheiß die manch "experten" erzählen, nachdem sie EINE seite analysiert haben, anstatt mal das gesamte Spektrum in betracht zu nehmen. aber ich will mich jetzt hier nciht auslassen oder mich auf die seite der deutschen, russen, japaner oder westlichen alliierten stellen, was 2. wk angeht...das ist n ganz anderes thema und gehört NICHT hier her...wenn ihr drüber diskutieren wollt, macht n neuen Thread auf...


    DAS IST MEINE MEINUNG UND ICH STEHE DAZU...meine politische meinung bring ich hier nicht zum ausdruck, da es, wie gesagt NICHT hier in diesen thread gehört...

  • also ich weiss da jetz nicht soooooooo viel drüber und im krieg wird ja so ziemlich viel scheisse gebaut aber wenn ich wählen soll wahre ich auf der seite der westlichen alliierten egal dass ich deutscher bin