Zärtlichkeiten

  • Ehm. Also ich würde vielleicht am Abend ins Kino gehen und danach dann bei Kerzenschein unter einer flauschigen Decke zusammen kuscheln.
    Vielleicht noch eine Massage geben mit Ölen oder so ;)
    Und noch was schönes Essen. Vielleicht sogar kochen. :D
    Obwohl ichs nicht kann.
    Und einfach zeigen, dass sie was Besonderes ist.
    Und das sie das merkt.


    Einfach Kleinigkeiten. Ihre Hände nehmen und sagen, was sie dir bedeutet. :)


    Vielleicht noch romantisch baden ;)

  • lach


    Ich komme vorbei ;-x


    Hört sich sehr schön an ,nur was verstehst du unter romantisches Baden? ?(


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Vieles kommt auf den Freund /Partner an,
    wäre er kleiner und etwas jünger als ich 11/12,dann würde ich
    die dominierden Rolle übernehmen .


    Ist er älter 14-16 dann würde ich mich zurücknehmen und ihm
    die dominierende Rolle überlassen .


    Solange es meinen eigenen Vorstellungen entspricht .


    Ich würde mit ihnen wie ein wilder schmusen ,küssen und streicheln 0:-]

  • Ich glaub, "romantisches Baden" ist Baden mit Kerzen und gaaaanz viel (oder wenig ^^) Schaum...


    Dominierende Rolle? Meinst Du jetzt BDSM oder was meinst Du?

  • Ich glaub, "romantisches Baden" ist Baden mit Kerzen und gaaaanz viel (oder wenig ^^) Schaum...


    Dominierende Rolle? Meinst Du jetzt BDSM oder was meinst Du?

    Nein ,um Himmelswillen nein ,
    bei einem jüngeren würde ich anfangen mit der Zärtlichkeit
    bei älteren und größeren würde ich das ihnen überlassen .
    Außer jemand ist total schüchtern 0:-] 0:-]

  • Also ich mag baden ^^ mit weinig schaum ^^ wenn ich zu 2 bade ^^ ist halt geil xD umm ne massage ist gut und dann langesam ubers kopfer streichen und kussen das ist fur mich verwohnen ^^ mein ex(der arsch

  • hi ;-x , ganz klar kuscheln nicht unbedingt ne massage, sondern streicheln zb mit ner feder oder sanft nit den fingernägeln übern rücken fahren, da kann mann zuschau´n wie die gänsehaut rauf und runter rast, solange bis euer partner wohlig schnurrt und nach mehr verlangt......... :bye: lg.m.

  • Für mich finde ich sind so Zärtlichkeiten zu eh zu weiblich, ich mein ich finde das geiler wenn man zb zusammen duscht oder so aber dieses rumgetouche ist mir, naja zuwider.

  • ich finde jetzt gerade im kommenden winter viel kuscheln,zusammen vorm kamin liegen oder schöne herbst spaziergänge schön,


    aber auch massagen,frühstück im bett ... das sind tolle aufmerksamkeiten die ich mir wünschen würde.



    hoffe ich finde bald einen freund :love:

  • nunja, spaziergänge oder sowas find ich als absolutes no-go...


    ich lag mal mit nem freund paar tage arm in arm in seinem bett und haben bissl filme geschaut, viel gelabert usw. haben uns auch 2 mal geküsst...dann musste ich am montag leider wieder von ihm wegfahren da ich arbeiten musste...


    nunja, haben uns danach lange nicht gesehen, aber oft geschrieben und telefoniert. er aber kam für sich selbst zu der entscheidung dass ne beziehung mit nem jungen nix für ihn ist...schade eigentlich, hab doch schon paar gefühle für ihn gehabt, die sich an dem we noch mehr verstärkt haben...

  • Ich verwöhne meinen freund bei kerzenschein und schöner ruhiger musik mit knuddeln, schmusen und streicheln, das ist sooooo schön und romantisch.
    Wichtig ist, die nähe des anderen zu spüren, seine wärme, sein atem, seine hände, und tief in die augen schaun, und dabei einfach nur schöne gefühle haben :-)

  • Ich verwöhne meinen freund bei kerzenschein und schöner ruhiger musik mit knuddeln, schmusen und streicheln, das ist sooooo schön und romantisch.
    Wichtig ist, die nähe des anderen zu spüren, seine wärme, sein atem, seine hände, und tief in die augen schaun, und dabei einfach nur schöne gefühle haben :-)

    Süß, noch ein richtiger Romantiker ;-x

  • Ihr habt teilweise echt wunderschöne Ideen und trefft meinen Geschmack :-)


    Ich liebe die Romantik, auch wenn ich ebenfalls noch keinen Freund habe! Zärtlichkeiten, Massage, streicheln, kuscheln sind einfach wundervoll :) :love: :love: :love: :love:


    Oder im Sommer abends auf Strand sitzen und den Sonnenuntergang genießen :P! :love: :love: :love: :love:

  • Oh mein Gott jetzt hab ich den ganzen tag dran gedacht was man so machen konnte aber mir ist nix besonderes eingefallen ihr hattet echt schon gute Ideen ;) jetzt hab ich nur das Problem das ich so einen Abend mit meinem noch nicht vorhandenem freund verbringen will!!! ;) :love: