Ab wann sind 2 jungs / mädchen zusammen ?

  • Hi, bin neu hier und wollt erst mal hallo sagen :-)


    ich habe mal eine frage, die mich seit einiger zeit beschäftigt:


    ab wann ist man ein paar, oder zusammen oder hat eine beziehung ? :?: ?


    wenn man zusammen gekuschelt und geküsst hat ? wenn man zusammen selbstbefriedigung gemacht hat ?, oder wenn man richtigen sex zusammen hatte, wenn man sich liebt ? usw.....


    würde mich über viele meinungen sehr freuen :thumbsup:

  • Wenn man sich liebt...


    Gegenseitige Zuneigung ist ja die Vorraussetzung für ein Zusammensein.


    Wenn man miteinander Sex hatte oder miteinander gewichst hat ist man noch lange nicht ein Paar. Es besteht ja immer die Möglichkeit das einer der beiden sagt: "Ok, es war nett, er ist auch nett, aber fester zusammensein? Nein!"

  • Hi Dominik,
    ich glaube, um richtig zusammen zu sein gehört mehr als nur Sex dazu. Oh Mann, weiß jetzt gar nicht richtig wie ich antworten soll, ist auch ziemlich subjektiv. Ich denke, man muß sich dann auch untereinander im klaren sein, dass man zusammen ist. Dazu gehört dann vor allem Treue, Zärtlichkeit, Vertrautheit. Ich könnte jetzt auch von Liebe sprechen, weiß aber selbst nicht ab wann man jemanden wirklich liebt. Aber zumindest gehört eine gegenseitige Sympathie dazu die über eine normale Freundschaft hinausgeht. Wie weit man jetzt in Sachen Sex geht ist da in meinen Augen eher zweitrangig.
    lg Philipp

  • hi ;-x , na ja wie philreloaded es ausdrückt, sex ist nicht alles aber wichtig, es gehört mehr dazu, der gegenseitige wille einen teil des lebens zusammen zu gehen mit treue, ehrlichkeit, vertrauen sind die wichtigsten voraussetzungen. meist ist es ein stummes übereinkommen, "gehen wir jetzt miteinander" fragen die wenigsten ihren neuen partner, es ergibt sich einfach. :bye: lg.m.

  • Schwere Frage ,nächste Frage :-P :-P :-P


    Wenn beide Personen den jeweilig anderen so vermissen ,
    das für sie alles andere nebensächlich wird?


    Ich muss für jemanden Gefühle entwickeln ,um überhaupt eine Freundschaft aufzubauen .
    bzw später etwas in Richtung Sex zu machen.


    ( Wahrheit und Pflicht ist ja nur ein Spiel)


    Viele meiner Klassenkameraden brauchen das nicht , da wird heute mit der was angefangen ,
    morgen mit einer anderen und so weiter. :kotz:

  • also bista nid ne fan von one night stands ^^ also ich bin halt so ne typ der das macht aber wenn ich jemanden liebe dann versuche ich soo viel zu machen das ich mit ihn zsm komme aber das ist nicht ne sache von sich toll fuhlen oder so also fur mich zumindest sonden einfach fur ne tach oder soo liebe und warme von jemanden braucht ^^ LG TROY