Geschwister

  • Hi ich wollt einfach mal fragen wer von euch geschwister hat


    und wenn ja wie viele also ich fang mal an :


    ich habe eine richtige ältere schwester (17) zwei jüngere halbschwestern (10 & 6)


    dann hat mein vater noch mit seiner ex eine tochter (12) und mit seiner neuen freundin noch einen sohn (1)


    und meine ältere schwester hat jetzt auch noch ein kind bekommen (meiner meinung viel zu früh)


    so ich glaub das wars


    also freu mich auf eure antworten



    lg Dana

  • hi ;-x , einen 1jahr älteren bro, einen 2jahre jüngeren bro und eine 3 jahre jüngere sis, also das sind mal die von denen ich weiß. =) und :bye: lg.m.

  • Einen jüngeren (kleineren kann ich leider nicht mehr sagen D: ^^) Bruder, der ist 15. Ja, das war's mit Geschwistern xD
    Ansonsten noch ein paar Cousins und Cousinen, aber die sind ja hier egal.

  • Ich hab ein Bruder der ist 19 und ist jetzt ausgezogen :)
    ..Es gab eigentlich immer nur Streit zwischen ihm und mir und meiner ganzen Familie. deswegen sind wir alle froh, dass er jetzt weg ist.
    Hat mich immer fertig gemacht. :/
    Er war kein Bruder für mich.
    Naja jetzt ist er weg und..Vielleicht ist das auch gut so.

  • @schokocookie: Das ist natürlich nicht gut. Aber wenn er ausgezogen ist kehrt bei euch ja Ruhe ein!


    Wow... die meisten haben ja echt große Familien... ich bin Einzelkind! Hat seine Vorteile, aber manchmal auch Nachteile.

  • Ich hab eine große Schwester und sie ist 21, also 4 Jahre älter, als ich : )
    Sie wohnt nicht mehr zu Hause (...aber neben uns : P) und hat ne Tochter, die im Juni 1 Jahr alt wurde : )


    Mfg Laura : )

  • Also, ich habe einen Bruder (27), den ich erst vor knapp einem jahr kennen gelernt habe, ich meine, er ist mein halbbruder eigentlich, aber wir sagen das halt immer so, in einer familie sollte es schließlich kein halb, vielleicht oder bisschen geben. es kommt nur auf den zusammenhalt an, finde ich. jo, mein bruder hat vorgestern geheiratet. war voll schön und seine frau könnte locker meine mutter sein, da sie ganze zehn jahre älter ist, als er... ^^ sie hat noch einen sohn (12) aus erster ehe, mit dem ich mich glücklicherweise sehr gut verstehe. also der stiefsohn meines bruders. er hat auch noch ein leibliches kind, die süße lena amelie, die ca. 9 monate jung ist. dann habe ich noch eine schwester (12) über die es zu viel (positives wie natürlich auch negatives) zu sagen gibt, als das ich euch damit hier belästigen könnte...
    alg sophie<3 :)

  • Also ich habe fünf ältere Geschwister, der älteste ist 32, danach kommen erstmal nur meine Schwestern die 30,27,25 sind, die sind auch alle schon ausgezogen. Meine drei schwestern haben auch alle einen Freunde, aber Kinder sind noch bei keinen von denen vorhanden. Dann gibt es noch meinen Bruder der ist 1Jahr älter als ich, also 20. theoretisch wohnt er noch zuHause, aber in 2 Monaten geht der auch erstmal für 2 Jahre nach Japan, also zieht er dann quasi auch aus.

  • Also ich hab auch 5 Geschwister. Einen älteren Bruder (20) der aber schon ausgezogen ist und studiert. Eine ältere Schwester (18 ), einen jüngeren (aber leider auch nicht kleineren) Bruder der 14 ist und 2 kleine Schwestern die 9 und 11 sind. Auch eine Großfamilie, aber auch wenns manchmal nervt, bin ich froh kein Einzelkind zu sein. Kenn aber welche, da sinds 12 Kinder. DAS stell ich mir dann doch stressig vor, wenn man sogar 2 Häuser hat :whistling:

  • Ich habe drei Halbgeschwister.
    Einen bald 33-jährigen Bruder mit einer bald zehnjährigen Tochter.
    Eine 30-jährige verheiratete Schwester mit drei Kindern.
    Und dann noch eine 25-jährige Schwester mit einem emotionalen Alter von 16. ;)
    Ich bin da mit meinen fast 20 die Jüngste.
    Meine zwei älteren Geschwister haben wieder Halbgeschwister und diese auch wieder.....
    Mir gehts mit allen meinen Geschwister richtig gut!

  • Ich hab nen großen Bruder. Er ist 26 und vor 2 Jahren ausgezogen. Für mich war das damals richtig schlimm, weil ich ihn ja nicht mehr ständig sehen kann, sondern höchstens einmal in der Woche. Mein Bruder ist 11 1/2 Jahre älter als ich und hat mich praktisch miterzogen, weshalb ich ihn auch über alles liebe. Aber eigentlich war es gut, dass er ausgezogen ist. Zum einen kann er jetzt mit seiner Freundin zusammen leben, zum andern verstehen wir uns noch viel besser als früher.

  • Ich habe eine großen Bruder 20 Jahre
    Naja und noch 4 kleine halbgeschwister aber da ich mit meiner mutter nix zu tun hab hab ich mit den auch nix zu tun...
    Lg alina ;)

  • Also ich habe nen großen Bruder (24) aber ich sehe ihn kaum weil wir getrennt aufgewachsen sind und uns, wenn es hochkam nur in den Sommerferien gesehn haben, inzwischen seit 1 Jahr oder so nicht mehr, was eigentlcih schade ist da er trotz dieser Distanz, dennoch ein sau guter Bruder ist.

  • also hab eine 19 jährige schwester die nervt wie 12 andere wohnt noch zu hause
    und hat nichts besseres zu tun als mich zu provoziren wo das nur geht
    und Wenns dann noch regnet bin ich auch schuld dran so viel zu ihrer art
    für ihre 19 jahre ist sie echt unreif