nächtlicher Samenerguss

  • Hattest du schon einmal einen nächtlichen Samenerguss ? 1

    1. ja, aber nur selten (1) 100%
    2. ja, öfter als einmal in der Woche (0) 0%
    3. ja, aber nur am Anfang der Pubertät (1) 100%
    4. ja, einmal in der Woche (0) 0%
    5. nein, noch nie (0) 0%

    Bevor ich onaniert habe hatte ich Orgasmus im Schlaf und es passiert mir auch heute noch ab und zu. Ich hatte das in einem anderen Thread bereits beschrieben. Dieser wurde geschlossen. Ich denke mal weil das Problem für mich gelöst war, aber es kann auch sein dass das Thema hier nicht erwünscht ist. Fänd ich schade aber wenns so ist, löscht es einfach. Ich finde das Thema aber noch nicht wirklich beendet. Ich bin neugierig wie es euch damit geht.


    Hier ein Link damit klar ist was ich meine:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution


    Ich habe die schlaue Info von wikipedia auch in kurz hier reinkopiert:

    Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes
    auftreten kann. Da dieses Ereignis hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich auch von einem feuchten Traum gesprochen.


    Dukannst in der Umfrage zwei Felder anklicken.

  • Also ich hatte noch nie so einen Samenerguss......aber wenn wäre es auch nicht schlimm da ich weiss das es normal ist in der pupertät!!


    villeich kommt es ja auch noch...ich hab ja noch zeit^^

  • ich hatte noch keinen XD lol bin weiblich !!! Ist irgendwas falsch !! Nee, aber ich weiß von nem Kumpel das der das auch öfter mal hat !!! =)

  • Es ist doch immer wieder schoen, wie schnell sich kleine Mädchen bei Problemen von Jungs im Boyz-Talk angesprochen fühlen, und sie sich genötigt sehen, ihre mehr oder weniger qual. Meinung zum Besten zu geben.
    Es könnte aber doch passen wenn "Frauen" des nächtens ihre "Tag" bekommen, dass es in diesem Zusammen zu Verwechselungen kommen könnte, wobei das Ejakulat ja eigentlich nicht rötlich eingefährbt sein sollte. (Sollte das doch der Fall sein, empfiehlt sich der Bersuch beim Urologen,)


    Und ja der nächtliche Samenerguss ist in deinem Alter normal.



    p.S.: Dieser Post gibt meine Meinung wieder, und nicht die des Teams.

  • Es ist doch immer wieder schoen, wie schnell sich kleine Mädchen bei Problemen von Jungs im Boyz-Talk angesprochen fühlen, und sie sich genötigt sehen, ihre mehr oder weniger qual. Meinung zum Besten zu geben.

    Stimmt :-/
    dabei steht in der Beschreibung von Boyz-Talk sehr deutlich.... Boys only!

  • hi ;-x @all und...


    @himmelrose, auch wenn du erst 14 bist und wenn es noch so viel spaß macht und du auch auf der suche nach freunden bist...


    ...du musst NICHT auf jeden tread posten...


    ...es nervt langsam, lass es bitte sein. :bye: lg.m.

  • lol !!! Tobi legst du eigentlich immer diesen Humor an den Tag !!! Danke ich glaube ich kann meine Farben auseinander halten !!

  • Hey, also ja ich hatte schon einen nächtlichen Samenerguss, einen feutchten traum
    das war so
    also: ich habe bei einem Freund übernachtet und bin in seinem Bett gelegen, in der Nacht bin ich dann plötzlich aufgewacht und genau in diesem Moment hatte ich einen enorm intensiven orgasmus und habe meine Ladung auf sein bett gespritzt... ich weis nicht wie das funktioniert haben soll genau und einen erotischen traum hatte ich allemal nicht und das ist mir nur ein einziges mal bei ihm passiert sonst nie... aber egal :P !