wie weit würdest DU gehen? O.O

  • Hallo erstmal zusammen^^


    Ich wollte mal fragen: Wie weit würdet ihr für euren Partner beim Sex gehen? O.O XD
    Also wenn jetzt euere Freundin irgendwelche vorlieben hat ( lack und leder, spielzeug, domina spiele etc. xD) Wo würdet ihr sagen: Nein da mache ich nicht mit! Oder habt ihr selber welche vorlieben villt auch?


    Freue mich auf antworten :D und keine scheu ;) :daumenhoch:

  • Die erste soll ich mich traun..... :?: *angst hab*
    vor weg, Flossi wie kommt man (Frau) mitten in der Nacht auf son komischen neuen Thread
    :?: :D


    Leider gibt es bei mir momentan keine Partnerin :P
    aber wenn dan gäbe es bestimmt auch für mich grenzen... :schimpf:

    so domina spielchen oder lack und leder könnt ich mir nicht vorstellen...
    letzten endes kommt es aber auf die situation an
    glaube ich....
    :!:
    Wünsche allen die das noch heute Nacht lesen eine gute Nacht ! :)

  • Ich glaub, ich würd da ziemlich weit gehen... =) Wenn ich etwas noch nicht ausprobiert habe, weiß ich ja nicht, ob es mir nicht gefällt, also... Dazu muss ich dann meinem Partner aber auch wirklich vertrauen. Grenzwertig wären bei mir wohl so Dinge wie sich anpinkeln lassen, weil ich das einfach ekelig finde. :| (Jaja, was man alles für Praktiken im Internet aufschnappen kann =) )

  • interessanter thread XD
    ...also ich hab auch zur zeit niemanden, bin aber solbst... sagen wir sehr neugierig und experimentierfreudig und hab selbst ein kleinen faible für domina spielchen entwickelt XD
    so gesehn wär ich eigentlich allem gegenüber offen wobei ich ela in punkto anpinkeln, etc. zustimmen muss... dass muss ich nicht wirklich ausprobieren °XD
    aber bei allem anderen wär ich sehr neugierig ^^
    ...vorraussetzung natürlich, dass ich ihr/ihm vollkommen vertraue ^^

  • Wie ich darauf komme..hmm wollt irgendein thema machen, was noch nicht vorher da war XDDD
    Das mit anpinkeln ist mir nicht eingefallen °-°' wusst garnet das welche sowas machen D: *denk: 2 girls one cup* obwohl...xDD
    Achso hab ja noch garnet geschrieben wie weit ich gehen würde xD
    Also ich wills möglichst ohne sowas wie domina spielchen und sowas machen o.o halt..so normaler lesbensex xD aber wenn meine partnerin das machen will, könnte ich ihr schon den gefallen tun o.O xD


    Freue mich auf mehr antworten :thumbup:

  • ich würd ja jetzt sagen: man muss es ausprobiert haben bevor man sagen kann es gefällt einem nicht, und eigentlich bin ich auch der meinung aba im umkehrschluss möchte ich das mit dem anpinkeln weder ausprobieren noch mögen... also.... naja ^^
    ist sowieso alles geschmackssache^^

  • cooler Thread :-D


    also grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig und probiere gerne neue Sachen aus...
    Schließlich weiß ich nicht ob mir Schokolade schmeckt, wenn ich immer nur Gummibärchen esse =)


    Aber ich denke trotzdem, dass es auch bei mir Grenzen gibt aber die muss ich noch etwas erforschen.... :-D

  • haha xd ja flossi das der thread von dir kommt wundert mich ja nich


    naja also auf jedenfall ma zu deiner frage xd domina spiele nein es gibt sicha sachen die man ausprobieren kann


    aba nichts mitverkleiden.. schlagen rollenspiele ..sonstiges