*wush* die wunschkatze *flausch*

  • OMG des is ne voll dumme idee xD
    naja des läuft jz nach dem motto "wenn ich einen wunsch von der wunschkatze erfüllt bekommen würde, dann würde ich mir wünschen, dass..."


    Anmerkung: keine wunschwünsche, superkräfte oder die weltherrschaft xD


    ich fang mal an....
    wenn ich einen wunsch von der wunschkatze erfüllt bekommen würde, dann würde ich mir wünschen, dass...ich meinen schnuffeltiger zum kuscheln in meinen armen hab <3
    :einfang:

  • hi ;-x ,
    liebe wunschkatze wo finde ich dich......


    ....und wenn ich dich gefunden hab wünsch ich mir einen oder mehrere gute kumpels /freunde.....


    :bye: lg.m.

  • wenn ich einen wunsch von der wunschkatze erfüllt bekommen würde, dann wäre es der, dass es keine intolleranz mehr auf der welt gibt und Lesben und Schwule mit Heteros (auch vom Gesetz her) komplett gleichgestellt sind ;)


    Amen :D

  • Ich würde m ir von der Wuschelwünschekatze wünschen...dass....*ich darf es einfach nicht sagen sonst geht der Wunsch nicht in erfüllung* ;)

  • Ich würde mir von der Wunschkatze wünschen das alle Nazis plötzlich einsehen würden das ihre Ideologie auf den Müll der Geschichte gehört!

  • Liebe Wunschkatze (ich mag ja schon deinen Namen :thumbsup: )...ich wünsche mir, dass ich weniger Zweifel bezüglich zwischemenschlicher Beziehungen habe. Erfüllst du mir diesen Wunsch? :)

  • hehe..ich würde mir von der wunschkatze wünschen, dass ein bestimmtes suuuuuuuuuuper süßes mädel nicht ganz so hetero wäre.! :D
    ..nja vllt schaff ich es ja i.wann einmal sie zu bekehren.xD

  • Leider nicht. Muss wohl Montag mal zum Arzt ... frißt fast nichts und liegt nur rum. Naja, alte Dame schon. ich befürchte ja, dass es was mit den Nieren sein könnte ...

  • Leider nicht. Muss wohl Montag mal zum Arzt ... frißt fast nichts und liegt nur rum. Naja, alte Dame schon. ich befürchte ja, dass es was mit den Nieren sein könnte ...

    Dann kann es sein das sie es auch nicht mehr lange macht

  • hi ;-x dragon fox, gehört jetzt zwar nicht hier her, wie alt ist die dame denn?


    meine dame oder besser diva ist über 12 und auch eine alte dame. ich weiß wie es ist wenn ein liebes haustier
    krank ist. drücke dir und deiner alten dame die daumen dass es nichts schlimmes ist. :bye: lg.m



    @frank, schöne tröstliche worte, hast du ein haustier?

  • Bin beruhigt. Geht schon etwas besser nach ner Spritze. Der TA vermutet, dass sie bei der Hitze im ZUg saß und sich erkältet hat (lunge macht komische Geräusche). Gefressen hat sie noch nicht, aber das soll auch heute / morgen erst wieder der Fall sein. Jedenfals ist sie schon wieder munterer. Mal schaun.

  • alles gute für deine katze! wir drücken alle die daumen dass es ihr bald besser geht :)


    hey wunschkatze :)
    lange nix von dir gehört^^
    ich wünsch mir dass es aufhört zu regnen, dass die sonne rauskommt und ein richtig cooler mega-homo-regenbogen entsteht!
    (am besten einer der alle leute schwul bzw lesbisch macht hehe)

  • o.O ich vergess ma ganz schnell meinen Wunsch und schließe mich Frosch an XD super Idee XD Obwohl ich nix dagegen hätte Bi zu bleiben^^


    ALso meine KAtze wurde 20 JAhre...ALso wie alt auhc immer deine sein mag Gute Besserung!