Allein zu Haus...

  • n' Abend allerseits!


    Man siehts ja oft in amerikanischen Sitcoms, die Männer in der Wohngemeinschaft können es kaum erwarten, bis sie endlich allein in den vier Wänden sind um dann was zu tun? Die häufigste Antwort wäre dann wohl: nackt in der Wohnung rumlaufen
    Nun frage ich aber euch Mädels, wie haltet ihrs mit solchen Vorlieben?


    Zu mir: Ich persönlich muss das wirklich nicht haben =) Allein schon der Gedanke, wenn Besuch kommt und der sich auf das Sofa setzt, auf welchem ich vor nur wenigen Stunden nackt gesessen bin... oder der Gedanke ich wäre diese arme, nichts ahnende Besucherin *schauder*
    Selbst wenn ich keine Bekannten hätte, wie Gott mich schuf durch die Wohnung zu rennen, spricht mich einfach überhaupt nicht an.


    Doch, wenns gefällt?! und genau das will ich jetzt von euch wissen :D


    Gruß,
    crescendo

  • ne, ich kann das ja auch nicht ganz verstehen, was daran so toll sein soll.
    im schlüppi und bh, okay.
    aber noch weniger?! nääää :D

  • nach allem, was ich hier so lese, scheints wohl eine "Männerkrankheit" zu sein =)


    Naja abwarten... wir haben ja erst 5 Antworten :thumbup:

  • Also ich kann dem auch nichts abgeinnen, wüsste jetzt auch keinen Grund was daran so toll sein soll.
    Da bleib ich doch lieber beim Musik laut aufdrehen, beim Sturmfrei :)

  • ich stimm euch da auch zu, gänzlich nackt ist nun doch etwas zu wenig... aba so in unterwäsche oder bei der hitze oben ohne kommt schonmal vor... aba nur wenn ich davon ausgehen kann auch keinen besuch zu bekommen XD
    ...vielleicht ist es für die männer befreiender alf für uns frauen? oô

  • Also ich freu mich da schon hammer drauf wenn ich mal ne eigene Wohnung habe.
    Nicht nackt, aber in Unterwäsche und ungeschminkt, einfach gammeln oder rumtanzen ohne das jemand stört :-D
    Ganz befreit =)

  • :D also schlisse mich euch da mal an, nackt in der Wohnung ab zu hängen ist nicht mein ding
    aber music laut aufdrehen und mal haus Party schmeissen das kann schon mal sein dann.
    :-):thumbsup:

  • Da gibts doch den Film Kevin allein zuhaus den mag ich !!! (lol aber nur weil der junge so clever ist und der ist in dem Film nicht nackt )

  • na huch!? da würde ich mcih doch voll beobachtet fühlen! aber in unterwäsche lauf ich schon gern rum zuhause. aber meine mutter sagt, ich soll das nicht tun, weil es nicht so fein wäre. und da ich sonst auch immer so auf feinheit, gutes aussehen, image etc. bedacht bin passt es eigentlich nicht zu mir, aber da ich durchgeknallt bin passt es wiederum doch...
    aber es ging um nacktes in-der-wohnung-umher-laufen... das würde meine mutter doch gar net erlauben! außerdem bin ich crescendos meinung (war doch sie, die das geschrieben hat?!) das ist wohl ne mönnerkrankheit! :D

  • Bei mir wär es absolut undenkbar nackt in der Wohnung rumzulaufen, weil jeder reingucken könnte. Um das zu machen müsst ich schon überall die Jalousinen runterlassen und dass wär mehr Arbeit als es wert wär nackt durch die Wohnung zu laufen.
    Ist sowieso nicht mein Ding. Unterwäsche wäre okay, aber warscheinlich auch nur auf dem Weg vom Badezimmer zu meinem Zimmer (da kann nämlich niemand reingucken)

  • Bei mir ist das momentan der Fall. :P Aber ich mach das auch nicht, vor allem ist das doch viel zu kalt. :D Und was daran so schön sein soll oder befreiend...keine ahnung. Wenn ich das machen wollen würde, dann würde ich einfach zu nem FKK Strand oder so gehen :D Vielleicht ist das für Männer einfach soooooooo befreiend wenn...der Löres mal Luft bekommt! =) :-D :-D :-D

  • also das wär auch für mich nichts, ganz nackt in der Wohnung rumzurennen...es könnte ja schließlich auch jederzeit jemand vor der Tür stehen oder so:D