Haare XD

  • Heyho


    Ich hab seit langem braune haare abba unten sind sie noch schwarz^^ jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir sie wirder ganz schwarz machen soll mit strähnen, aber ich weis net welche farbe ich nehmen soll^^
    Habt ihr vielleicht ne idee?
    Ich hab braungrüne augen mal mehr grün mal mehr braun und ich bin realtiv blass^^ und meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun^^
    danke schon mal

  • Ja haare das ist ein thema für sich. Also ich würde dir wirklich empfehlen bei schwarz keine strähnchen zu machen. Hat ne freundin gemacht naja und dabei kamm grün raus, nicht gerade apetitlich. Aber fuchsrot währe ne idea von mir, passt demlich zu allem. Kannste mir glauben fast alle in meiner klasse haben fuchsrote haare, zwar auch langsam nervig aber was solls.

  • Also ich würde bei schwarz wohl eher keine strähnchen mehr machen, aber wenn du unbedingt willst, dann vielleicht echt eine knallige Farbe. vielleicht blau oder grün... also wäre meine meinung. trotzdem musst du das selber wissen :)

  • Ich hatte schwarze Haare mit roten Strähnen. Und mal andersrum. Also Schwarz mit Strähnen sieht nicht so gut aus, wie wenn du dir die Haare komplett z.B. Rot färbst und dann viele Schwarze Strähnen machst. Das hat im Endeffekt die gleiche Wirkung, sieht nur besser aus :)

  • wie wärs mit lila strähnchen?
    Hatte ich auch mal,gibts aber keine bilder mehr von.


    Wenn du sie aber schwarz machst,dsolltest du beim bleichen vorsichtig sein,die gehen da ziemlich schnell kaputt,wenn man von so dunkel auf hell geht.

  • Also meine Schwester hat mal gesagt das wenn man zu blass ist keine dunklen Haarfarben nehmen soll wie z.b Schwarz,oder blond ist zwar nicht dunkel sie sagte aber sie sagt das macht noch blasser. :-)


    Aber mein Rat ist mach deine Haare so wie du sie möchtest und am ende sind sie bestimmt schön ;-)

  • Wenn ich das hier so lese... ich sollte dringend mal wieder zum Friseur!


    Ansonsten gönne ich meinen haaren derzeit täglich ne Behandlung mit Alpecin Harwasser.