The L Word - das Ende. Was denkt ihr? (ACHTUNG SPOILER!!!)

  • Hallo,


    also was glaubt ihr wer Jenny getötet hat?


    Also ich hätte drauf getippt dass sie sich selbst umgebracht hat....aber es gab doch angeblich in Amerika ne Serie die "The Farm" hieß. In der Alice (Leisha) danach im Knast sitzt...das würde ja für sich sprechen...wobei ich nicht weiß, ob die Serie direkten Bezug auf The L-Word nimmt. Weiß das jemand von euch? Oder hat vilt. sogar schon jemand die Serie gesehen?

  • Jenny hätte auch ruhig schon 5 staffel früher sterben können.
    Im großen und ganzen fand ich die Staffel mittelmaß, da gab es bessere. Ging mir halt tierisch auf die Nerven, Jenny hier Jenny da »:->


    Ich denke es war selbstmord, denke von den Mäddels würde das niemand wirklich zustande brigen.

  • Habe auch an Selbstmord gedacht.


    Dieses nette Video zu Beth und Tenas Abschied, durch welches sie sich mit wirklich allen versöhnt, wirkte ja auch schon fast, wie ein Abschiedsvideo. So bleibt sie allen in guter Erinnerung.

  • gleich mal vorweg: wieso verdammt nochmal, musste diese geile serie enden?! ich finde es schrecklich, weil es momentan keine vergleichbare serie gibt :// das ende fand ich eigentlich ganz okay, ich war froh, dass jenny gestorben ist, sie hat mich von anfang an genervt. ich dachte ehrlich gesagt erst, dass bette jenny umgebracht hat, weil bette ja zu ihr sagte: ich würde alles tun um meine familie zu beschützen. oder sowas. und weil die da oben auf dem balkon standen. aber anscheinend ist sie ja erst gestorben, als die sich alle (ausser alice) diesen film angeguckt haben. ich finds trotzdem komisch, dass alice sie umgebracht haben soll. ich meine, nur weil jenny ihr diese idee für das buch geklaut hat? würde alice sowas tun? ich glaube an selbstmord, wie sollte alice jenny mal eben ganz leise im pool umbringen? alles sehr komisch. ich hasse offene enden! :D

  • ja, maaan ich will noch ne staffel :(
    ich konnte jenny noch nie nie nie leiden ! ;D
    und ganz am anfang dachte ich auch, dass es selbstmord war aber irgendwie hätte sie das doch nie gemacht dacht ich mir dann :D
    danach dachte ich, bette hat sie geschubst weil sie ja diese sachen erzählt hat, dass sie fremd geht und die situation sah echt total so aus ..
    ich hab mal irgendwo gehört, dass es nicki gewesen sein soll weil sie ja vorher noch meinte, dass sie das zurück kriegt, was sie getan hat und dass sie 'tot sein wird' und weil sie die einzige war, die nach einem anwalt gefragt hat xD
    aber irgendwie glaub ich immer noch das mit bette, auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist und eh nicht so war :D

  • Jenny ist nicht tot. Sie ist es nicht.. basta Ende aus.
    Ich denke das war ne aktrion von ihr.. jedenfalls ist sie nicht tot.
    Die Serie hätte nicht enden dürfen. Man ich will meine Tibette Hochzeit.


    und die Serie mit Alice, wurde nicht gedreht.. kpp warum.

  • wie sie ist nicht tot??? sag mir sofort wo sie sich aufhält und ich ändere das >.< ne also jenny ging mir auch von der 1. sekunde an auf die nerven...vor allem weil sie von staffel zu staffel bekloppter wurde o.O


    aber sonst finde ich es auch total schade das keine weitere staffel gedreht wurde...jetzt fehlt was in meinem leben ;( :rolleyes: