Was nerft / würde euch an eurem Partner nerfen

  • hey leute mir kahm vor kurzem in den sinn was mein traumgirl
    nie tun dürfte weil mich das totall auf die palme
    wie man so schön sagt bringen würde :kill: :zorro::robin::knight: :death: :thumbdown: .
    Wie ist das bei euch was darf eure freundin oder wenn
    ihr singel seit euer traumgirl nie tun.



    würd mich über meinungen freun gaaaanz liebe grüsse
    saddi :-)

  • na ja auf die palme bringen, hmm....


    ich denke ein guter streit und die versöhnung gehören einfach dazu :-D


    ich würde total auskreisen, wenn sie mich anlügen oder betrügen würde

  • nervt mit f schreiben...sorry,aber das musste raus ;-) nicht böse sein, war bestimmt nur ein flüchtigkeitsfehler...

    wobei... 2 mal der selbe Fehler... Gott, ich bin ja noch gemeiner >.< hoffentlich war das jetzt nicht zu... nerfig :D
    Um himmels Willen, ich kanns nicht lassen! Verzeiht! :-(


    zum Thema:
    Ich wäre natürlich traurig, wenn sie mich hintergehen würde :( Es müsste aber mit Sicherheit wirklich viel Schlimmes geschehen, damit ich meine Freundin in spe nicht mehr mag oder gar nerfig (ich bleib beim F :D) finde. Generell ist es doch so, dass man seine Liebe so schnell nicht vergessen, abneigen, hassen, etc. kann.
    Nerfen könnte mich meine zukünftige Freundin also nicht, dafür aber bitter enttäuschen bzw. das Herz brechen ;(

  • O.o...wie...nervt mit f? aber das heißt doch nervig und nicht nerfig. In der letzten Klausur wurd mir "nervig" zumindest noch nicht rot angestrichen. :D


    Ehm also bei mir ist das so, wenn ich richtig liebe, dann liebe ich richtig und dann gibt es eigentlich nichts an meinem Partner, was mir nicht gefällt. :)
    Wenn sich jedoch was bei ihm/ihr ändert...also sie z.B. auf Partys immer nur noch bei anderen ist ect, dann würde es mich nerven und ich würds direkt ansprechen. Aber das sind eher Dinge, die sich in der Beziehung vielleicht so entwickeln würden.


    Und hintergehen ist kein nerven, da ist Schluss und dann..ja Schluss halt. :kill: :)

  • nichts... ich liebe sie so wie sie ist ihre macken wie sie sich manchmal aufregt we sie zickt gott das ist so ich sag mal süß :D fuer mich gibts nichts nerviges ausser wenn dijenige person ziemlichen eiferterror schiebt wo es keinen grund gibt.. (:
    Lg Jaeckey

  • merkwürdig, irgendwie scheinen sich in diesem thread nur leute versammelt zu haben, die mit einer beneidenswerten geduld gesegnet sind... bei mir ist es so, dass ich von jeder person, die ich gern hab', irgendwann auch mal genervt bin! gerade wenn man sich oft sieht, viel zusammen macht und dementsprechend viele entscheidungen gemeinsam treffen muss, geht man sich auch mal, einseitig oder gegenseitig, auf die nerven. ich denke mal, das ist normal. bei meinem freund oder meiner freundin, wenn mal so jemand da wäre, würde das also wahrscheinlich auch so sein: selbst wenn ich wirklich lieben würde, ich wäre trotzdem hin und wieder genervt. ich behaupte jetzt einfach mal, dass "wahre liebe" so was aushält.
    und was würde mich konkret nerven? mein momentanes reizthema, wenn auch in einem anderen zusammenhang, sind leute, die nicht sagen, wenn sie sauer sind. oder warum sie sauer sind (wie soll ich denn da wissen, was ich besser machen soll?). oder leute, die mir vorschreiben, wie ich mein leben zu leben habe und denen ich nichts recht machen kann. auch nerven würde es mich, wenn er oder sie zu manchen themen überhaupt keine meinung hätte, sich schlimmstenfalls nur für sich selbst interessieren würde. gerade wenn ich eh schlecht drauf bin, kann ich mich auch von grammatikfehlern in den wahnsinn treiben lassen. na, und dann gibt es noch das phänomen, dass einen genau die vielen kleinigkeiten, die einen menschen unverwechselbar und einzigartig machen und die man normalerweise liebenswert findet, einem an manchen tagen zum hals raushängen. total nerven würde es mich außerdem, wenn er oder sie alle naselang betrunken wäre und "feiern" immer hieße, sich bis zum absturz wegzuschießen (allgemein mehr oder weniger zu trinken als ich wäre kein problem). auch anstrengend finde ich leute, die sehr viele verschiedene lebensmittel nicht mögen, aber damit komme ich mitunter ganz gut klar, zumal es für mich als vegetarierin auch nicht unbekannt ist, in der hinsicht umstände zu machen.
    es gibt totale kleinigkeiten, wie dass jemand an den fingernägeln kaut, oft telefoniert oder ein "lieblingswort" hat (also z.b. alle drei sätze "was weiß ich" sagt, das versuche ich mir gerade abzugewöhnen). das ist völlig normal. nicht normal ist es, wenn jemand in wichtigen punkten die unwahrheit sagt, mich hintergeht oder mir nachspioniert. dann wäre ich aber auch nicht genervt, sondern verletzt. und dass mich jemand wissentlich verletzt und nicht bereit ist, dieses verhalten zu ändern, wäre schlicht ein trennungsgrund. punkt.

  • wenn er/sie immer "fremdflirtet" ... und UNZUVERLÄSSIGKEIT kann ich auch garnich ab -.-
    wenn wir uns um 15:00 verabreden erwarte ich auch, dass er/sie um 15:00 da is ... außer halt es gibt nen triftigen grund fürs zuspätkommen.

  • Ich hasse zuspät kommen ich komme immer pünktlich am liebsten auch noch 5 minuten eher. Und wenn ich dann da stehe und warte und warte... boaaa nehh das find ich garnich witzig muss dan echt wegen was wichtigem gewesen sein.. Und ja eifersucht naja find ich ganz süß aber so bald sie i.was erfindet oder meine blicke ständig verfolgt wie ich andere angucke blaaablaaa und ständig dumme kommentare von sich lässt wie zb. ja die hat dir gefallen neh geh doch hin.. booaahh schrecklich oder dieses jaaahh.. ich bin ja sooo hässlich und fett wer guckt mich schon an und dann aus diesen selbstzweifeln/selbstmitleid herraus noch kommt warum liebst du mich ja da denkt man sich dann echt die hat sie nicht mehr alle echt nich lustig... joaahh gibt noch mehr aba im moment fällt mir nicht mehr ein.
    lg.: a.

  • Ich kanns gar nich ab, wenn man mich einengt, ich brauch meine freiheiten und mal zeit für mich..
    am anfang klar, will ich dass sie am liebsten immer bei mir is, aber so nach nem halben jahr pack ichs gar nich wenn man mich voll einengt.. meine letzte freundin z.b. bei der is es auch deswegen kaputt gegangen.. ich hab ihr gesagt hab keine zeit und auch keine lust zum redn bin aufm geburtstag meiner oma.. was macht sie ruft mich 10 mal an oder so, und ich mein wenn ich schon 3 mal nich hingeh
    und sie weiß wo ich bin und keine zeit und lust hab.. dann muss sie mich nich noch tausendmal anrufen und mich alle
    2 minuten fragen was los is obwohl gar nichts los is..
    und naja, sowas nerVt mich dann schon extrem und mit der zeit gehn dann eben die gefühle weg.. aber sonst bin ich unkompliziert (: find ich jedenfalls xD

  • Hey Leute.
    Also mich nervt es total, wenn man nicht über seine probleme, Gefühle etc. reden kann. Ich kann doch garnicht wissen, was ich verbessern soll, wenn ich nicht weiß, was meinen partner nervt. Also sollte sie mir sagen, wenn was los ist.
    Ich bin einer seits sobald ich mich verguckt hab total fasziniert von diesem einen mädchen, brauche aber trotzdem noch meine Zeit für mich. Sie sollte mich nicht mit einem ständigen "och meeensch. Was ist denn looos?!" nerven, nur weil ich mal 5 min. nix sage. Stille kann auch sehr schön sein. ich bin nun mal den ganzen tag am sabbeln( meistens laber ich Müll, weil ich verlegen bin und nicht weiß, was ich machen soll ) und dann hab ich halt auch mal meine 5-10 sentimentalen Minuten. In denen kann man dann aber umso besser mit mir kuscheln *.* ;)


    Sie darf schon eifersüchtig sein, ein bisschen finde ich das süß und schmeichelhaft, wenn sie sich so für einen interessiert. Aber es sollte nicht an stalken ( wie bei einer freundin von mir -.-') grenzen, d.h. sie sollte auch meine Privatsphäre akzeptiern.Ich finde es jedoch aber auch doof, wenn ich Leuten die ganze Zeit in den Arsch Kriechen muss -.-' Sie sollte sich schon ETWAS, jedoch nicht zu viel um mich bemühen.
    Außerdem sollte sie auf jeden fall keine Spaßbremse sein und auch ein bisschen was von Ironie und Sarkasmus verstehen. Diese Dinge gehören bei mir zum Alltag dazu.
    Vor allem sollte sie mich jedoch so Lieben und nehmen, wie ich bin, denn ich bin ziemlich tempramentvoll ( das allbekannte Temprament der Südländer :P^^) ...
    Ich Hab nun hier Denk ich einiges darüber aufgeschrieben, wie sie sein SOLLTE. aber ich Glaube mir ist es eigentlich ziemlich egal... Wenn ich verliebt bin bin ich HOFFNUNGSLOS verliebt und dann zählt nix mehr außer IHR. Ich verlange dass sie mich so nimt, wie ich bin, Dementsprechend tu ich dasselbe. Manche Macken sind ja auch ganz Süß.. ;)
    Also ich nehme Denk ich das Gesamtpaket, mit Macken und allem Drum und Dran. Denn das macht den Charakter und die Persönlichkeit aus.Das sind die kleinen Dinge im Leben, die wr Lieben und akzeptieren sollten, sonst wärs doch auch langweilig, oder?!.

  • Mich nervt es, wenn sie mich einengt. Einfach nicht verstehen kann, dass ich auch etwas mit anderen Menschen machen will/mache. Wenn sie mir meine Freiheiten, Gewohnheiten und Hobbies nimmt.
    Eifersucht ist ja in einem Maße gesund, aber weiter auch nichts.


    Wenn ich nicht über meine Gefühle Probleme mit ihr reden kann oder sie nicht über ihre reden will. Wenn sie ständig was anderes macht, wenn wir zusammen sind.


    Ab und an bin ich von jedem, mit dem ich irgendwie ständig zusammen häge genervt. Hat nichts mit Partner zu tun, sind auch Freunde. Woran das liegt - gute Frage ^^

  • also bei Dingen wie hintergehen, anlügen ect pp bin ich verletzt (wie fast Jede/r, denke ich)


    Und natürlich gibt es auch Dinge die mich nerFen an jmd den ich liebe, dass ist normal...


    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen...
    Ich denke, dass man sich in jeder guten Beziehung auch mal ordentlich fetzen muss, um Probleme aus dem Weg zu schaffen ect pp.....
    Bei meiner letzten Beziehung ging das nicht, weil ER (ja jeder macht Fehler :-D) seine Meinung nicht sagen konnte/wollte, wahrscheinlich um mich nicht zu verletzen wenn er anderer Meinung ist als ich....aber das gehört nun mal dazu, dass man seine EIGENE Sicht der Dinge darstellt und nicht versucht es immer dem Anderen recht zu machen....Und das war auch mit ein Grund warum wir nicht mehr zusammen sind, denn wer zu allem Ja und Ahmen sagt, mit so jmd kann ich nichts anfangen :-D


    Joa soetwas finde ich nerFig....aber es kommt immer auf meine Laune an, denn es kommt auch manchmal vor, dass mir irgendwelche Kleinigkeiten total aufn Keks gehn =)


    LG

  • das ist doch mal eine Aussage bei der ich mich voll und ganz anschliessen kann.
    Hatte auch mal mit jemanden eine Beziehung die keine eigene Meinung hatte
    oder wusste was sie eigentlich möchte. War total bescheuert fragen war
    bei ihr überflüssig und selbst wenn man jemanden liebt gibts dinge wo
    man dann doch sagt du das nervt einfach. Und ein kleiner streit reinigt die luft
    wie man doch so schön sagt.

  • mm.m also mich würde es nerven wenn ich jeden Tag mit ihr verbringen müsste. Ich brauche zeit für mich.


    Mein ex [vll lag es auch daran das ich ihn nicht richtig geliebt habe ich weiß es nicht am anfang wars toll und dann,- kp ] aufjedenfall wollte er mich die ganze zeit sehen und er wohnt auch noch im selbern Dorf wie ich und jao das war fürchterlich, weil ich (ziemlich) problem (manchmal) mit der familie hab und ja da brauch ich zeit für mich und ich finde es gut zu reden aber die ganze zeit zu höre "wie gehts dir " " was ist den los" " sonst redest du immer; warum sagst du denn nichts" das kann ich nicht ausstehen.


    und sonst denk ich kommt es auf die Situation drauf an und ich glaube das ich ihr das dann schon sagen würde.



    "Menschen, an denen, nichts auszusetzen ist,
    haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant."



    lg .)

  • Was mich unglaublich nervt ist, wenn ich mal schlecht gelaunt bin, und dann gefragt werde, warum und ich eigentlich keine grund habe, sondern einfach schlecht geschlafenhabe, von irgendwelchen wildfremden menschen über den haufen gerannt wurde, etc., und dann die ganze zeit darauf herumgeritten wird, à la "Man ist doch nicht grundlos schlecht gelaunt" "Was hab ich denn falsch gemacht?" "Du musst mir schon sagen was mit dir los ist",...
    Dabei will ich doch eigentlich nur meine Ruhe (und es kommt nicht oft vor das cih schlechte laune habe)
    Aber damit könnte ich ja vllt. auch noch zurechtkommen, wenn betreffende person nicht selbst auch öfters schlecht glaunt wäre udn das dann nciht mal einfach sagen kann, sodass man sich dementsprechend verhalten kann, sondern in einem absolut agressiven tonfall sagt "nein, ich bin nicht schlecht gelaunt!" und dich dann den ganzen tag über anzickt und du das ganze irgndwie schlucken musst weil ihr euch sonst stundenlöang streitet und es am ende zu NICHTS führt.
    Sorry, das musste mal raus.

  • also das einzige was ich gar nich abkann ist wenn wunderschne frauen in meiner umgebung sich und anderen dauernd erzählen sie wären fett und hässlich und soo...


    ich versteh das einfach nich........

  • Zitat

    also das einzige was ich gar nich abkann ist wenn wunderschne frauen in meiner umgebung sich und anderen dauernd erzählen sie wären fett und hässlich und soo...


    ich versteh das einfach nich........


    ja das geht mir genauso....

  • Wenn sie dauernd fragen würde: Wie sieht mein Nagellack aus? Soll ich dieses Armband nehmen oder das andere? etc. Das geht mir voll auf den Keks. Aber wenn ich sie liebe, ist das wohl zu überstehen. :)