Internetbekanntschaften..

  • Hey Leute... mich würde mal gerne interessieren wie ihr so ueber Internetbakannstschaften denkt und ob ihr selber welche habt bei denen früher oder später eine Beziehung entstanden ist...
    Das Thema beschäftigt mich nämlich sehr und bin schon gespannt auf eure Meinungen ((:
    :thumbup:

  • hey


    also ich hab auch ne internetbekannschaft mit der ich jetzt auch zusammen bin.


    klar es ist halt ne reine wochend-beziehung sie wohnt in münchen und ich in brunnen (bei schrobenhausen) aber wenn man es nicht


    versucht dann weiß man auch nicht ob es klappt.


    ich bin aufjedenfall total happy.

  • also ich find das kann total schoen sien vorallem das man sich dann wiedersieht und mh ja manche denken ja von anfang an so von wegen''das klappt eh nicht pah'' aber mh ich find das ganich so das ist wunderschoen eigentlich ja auf jeden fall...

  • Also ich bin jetzt auch mit einem Mädchen zusammen seit 4 Monaten und es ist ne Fernbeziehung die sich übers Internet entwickelt hat :D
    ..Am Anfang hätt ich halt echt nicht gedacht, dass ich eine Fernbeziehung führen kann, weil das alles so unrealistisch war.
    Aber jetzt telefonieren und schreiben wir jeden Tag und sehen uns halt 1-2 im Monat und sie macht mich unglaublich Glücklich :)
    Das kennenlernen war eig. richtig lustig ;DD
    Und ich bin froh das es jetzt so gekommen ist. :)
    Liebe Grüße Olivia.

  • Hey...jaja, die Internetbekanntschaften. Man hört ja oft genug negatives darüber, aber ich hab gute Erfahrungen gemacht. Meine jetzige Freundin hab ich vor Jahren im Internet kennen gelernt und wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen (also nächsten Monat).
    Wir sehen uns leider nur selten, da wir weit auseinander wohnen und an die Ferien gebunden sind, aber man kann damit klar kommen. :-)

  • jaaa feriiengebunden ist immer total mies :/ vorallem wenn man so eine große sehensucht hat ich kenn das nur zu gut.. und die kommentare die man manchmal hoert die sind einfach nur zum kotzen teilweise weil sie so negativ sind und so auf keinerlei erfahrung begründet sind... schrecklich solche leute manchmal...

  • Ja, die Sehnsucht ist so eines der negativen Dinge, die mir einfallen. Ist schade, wenn man sich nicht immer sehen kann, wenn man will. Aber ich denke, dass man es dann mehr genießt, wenn man sich denn mal sieht?
    Ich versuche solche Kommentare immer zu ignorieren, aber manchmal fällt mir das echt schwer...

  • also ich hab meine ex auch über i-net kennen gelern wir waren aber leider nur 1 1/2 Monate gehalt aber ich glaube das hatte nichts mit der entfernung zu tun^^
    aber grundsätzlich finde ich spricht da nichts gegen und ich finder wer was dagegen hat soll es erst mal ausprobiern und net direkt da gegen sein!!


    Und ich habe auch echt viele freunde ich ich im i-net kennen gelernt habe

  • Ja das stimmt Ela man lernt es zu schätzen das man die liebe bekommt und sie auch gleichzeitig geben kann es ist ein schönes gefühl finde ich... und an Fenja94 ich habe selber meine beste freundin im internet kennengelernt und was soll ich sagen dieses jahr gehen wir zur nature one und wow was wir immer alles erleben 230942839084324 insider so mal groß geschätzt :D einfahc toll

  • Also ich hatte bis jetzt nur Fernbeziehungen und darunter waren 2 internet beziehungen. Die erste naja war 4 monate lang und ich habe den jenigen immer noch nicht gesehen trotzdem war sie nicht negativ. Die zweite war eine sehr schöne beziung über 8 monate und kla gabs halt probleme wegen der entfernung und so aber wenn man sich liebt funktioniert das auch und es hat auch seine vorteile z.B. wenn man sich wider sieht das man sich um so mehr freut und die liebe noch mal richtig auf flammt. Ich bin jetzt seit einem jahr mit dem ausernander und wir sind noch sehr gute freunde.
    Meinen besten freund den kenne ich auch aus dem internet und kenne ihn jetzt schon über 2 jahre und ich versuche ihn so oft zu sehn wie möglich.


    aber noch was zur fernbeziung es klappt nicht mit jedem mit meiner letzten freundin hat es garnicht geklappt sie war es nicht gewohnt und hielt das einfach nicht aus auf grund dessen haben wir uns getrent. Aber auch mit ihr habe ich noch guten kontakt.


    Es gibt immer seine vor und nachteile vor allem ist man sich beim i-net nicht immer sicher. Man sollte sich auch nicht immer sicher sein weil es ist schon gefährlich aber trotzdem gibt es ganz normale Menschen die einfach wie du und ich spaß dran haben jemanden kennen zu lernen usw...


    so mal wider viel zu viel gelabert sry^^


    naja
    lg =)

  • viel gelaber fand ich das jetzt nicht ich finde das ist sehr aufschlussreich und ja ich habe grade auch eine internetbekanntschaft und ja was soll ich sagen also ich bin ueberueberueberglücklich also wow mich haut es jedes mal wieder um aber es gibt halt da kommentare hier und da die lassen manchmal echt zu wünschen übrig und ja man wird teilweise als idiotisch abgestempelt und noch dazu haben die leute keine planung... meine beste freundin kenn ich auch aus dem internet und hammer ^^ (:

  • lass die einfach labern =)
    mich haben auch alle blöd angemacht das ich mit meiner ex freundin zs war wegen par sachen... das war mir egal weil ich sie geliebt habe bzw liebe^^... und weil ich glücklich war und die anderen sollten es bitte schön akteptieren... was sind das für freunde wenn sie nicht zu einem halten und einen unterstützen..kla können sie einen die meinung sagen aber dann einen auch helfen...


    und wenn ihr euch liebt verdamt dann probiert es ^^


    und schön das der text von eben geholfen hat o. was auch immer =)


    lg

  • Also mir gehts da ähnlich wie fenja
    Meine freundin mit der bin ich ein halbes jahr zsm wir kennen uns auch aus hm i-net is aber keine fernbeziehung
    Und freunde hab ich auch einige im aus hm Internet kennengelernt
    also von daher ein hoch aufs I-net ;)

  • ich bin froh das ihr es genauso seht weil nunja es ist schwer solche menschen zu finden deren persönlichkeit man über internet entschlüsseln muss aber es ist immer wieder aufregend oder??
    lg jaqueline

  • Meine beste Freundin wohnt in Italien wir haben uns auch über's Internet kennen gelernt, seit einem Jahr sind wir unzertrennliche beste Freunde. (: Aber in 2-3 Wochen ist sie in Deutschland, für immer. Dann kommt sie in den Sommerferien auch für ne Woche zu mir. :)

  • an internalso ich glaube nicht an internet -beziehungen oder freundschaften!
    für mich ist es wichtig, dass man sich auch sieht und ''real'' reden kann& mir ist körperkontakt wichtig.
    dh gar nicht gleich mtieinander schlafen.. sondern einfach jemanden ansehen und hände halten oder keine ahnung.
    jaaaa, ich bin eine liebe, ne? ne quatsch. aber das wäre schwierig.
    viele internebeziehungen sind ja fernbeziehungen, aber ich finds klasse, dass manche paare das echt schaffen.
    aber ich mags leute im internet kennenzulernen, dh. eben lesben, schwule, bi's, weils bei uns keinen jugendtreff oder so gibt.
    aber ansonsten suche ich den kontakt mit anderen leuten eigentlich nur im ''realen'' leben..
    ich hab aber auch nichts dagegen, ich denke schon, dass man vertrauen gewinnen kann im internet.
    und sich auch verlieben oder freundschaften aufbauen kann, weil es ja auf einer ganz anderen basis ist, als im anderen leben.

  • da sist ein toller beitrag (: aber schau mal was ist wenn du dich ich nenns jetz mal ausversehen in den/diejenige verliebst der/die sehr weit weg wohnt... :( was dann,... gibst du es dann auf ?!

  • jaa also ich hab meine freundin hier in younggay kennen gelernt....


    ich sag nur das internet kann menschen zusammen führen...aber man sollte denoch aufpassen ob die person kein fake ist man sollte auf nummer sicher gehn

  • kann man hier auch eigentlich verifizierungen machen damit man genau weiss das man kein fake ist ?! bzw andere das wissen... also man eine eindeutige identität mit dem nicknamen hat..?