Homo-Ehe

  • ja das seh ich genau so wen es nicht betrifft der sollte es auch nich entscheiden ;)
    ICH WERD DIE NEUE Angela Merkel ich werd alles ändern!!!<das wär doch geil (aber so wie sie aussieht will ich ganz sicha net) xddd
    lg.a.

    Einen schwulen Aussenminister haben wir ja schon... also warum nicht mal ne lespische Kanzlerin?

  • ich habe meine gfs über dieses thema gehalten und alle in meiner klasse waren ziemlich schockiert. wir hatten auch eine gruppe da die sich FLUSS e.V. nennen und an schulen gehen und dort aufklären was homosexualität ist und dass es einfach vollkommen normal ist. ich finde sowas müsste man weiter unterstützen,toleranz beginnt in den köpfen und nciht bei gesetzen. ich meine, klar, es ist scheiße, dass es diese ungleichhieten gibt. und ja: ich bin auch fpr eine "richtige" ehe und ein adoptionsrecht etc. aber ich finde, dass es noch wichtiger ist, erst mal ein umdenken der menschen zu erreichen. und ich mag solche aktionen wie bei uns in der schule oder csds ^^

  • JA genau why nich neh lesbische kanzlerin xd


    wenn das ma so einfach wär kla sofort ;)


    aba die leute reden ja imma was von glechberechtigung die meiner meinung nach garnicht existiert. das wort sollte eig sogar verboten werden find ich wo gibt es schon mal vernünftige gleichberechtigung...
    lg alina.

  • wenn du das krass findest dann schau dir mal §175 und §175a an !! :kotz:da bin ich doch auch für ne lesbische Kanzlerin los ich werde kanzlerin zepter, bier , deutschland her damit !!! LOL !!!