Hey,
also ich habe folgendes "Problem"
Ich weis nicht ob ich schwul, bi, mittlerweile hetero eigentlich schon fast ausgeschlossen bin. Es ist nämlich so, dass ich bisher nur in Mädchen verliebt war, aber bei Frauen nicht geil werde. ICh stell mir beim Wichen immer nur Jungs/Männer vor, und wenn ich einen geilen typen auf der Strasse sehe dann find ich ihn auch einfach nur geil, aber wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann denk ich mir nur oha die is ja hübsch oder wenn sie besonders gut aus sieht wo ist die hübsch, o was für ein unterschied.
Naja auf jedenfalls, ich hätte kein Problem damit schwul zu sein, bei meinen freunde, denn bei denen weis ich dass sie mich trotzdem noch mögen würden usw. nur bei meinen Eltern wei ich nicht wie sie reagieren würden. naja egal,ich glaube manchmal habe ich es schon akzeptiert schwul zu sein, aber es gibt einen punkt, bei dem ich sdagen, nein, ich will auf keinen fall schwul sein. Nämlich: Familie!
Ich will unbedingt einmal Kinder haben, denn ich habe schon mein leben ziemlich durchgeplant, und ich will einfach Kinder, ich weis schon wie ich sie erziehen will und was ich anders machen will als meine Eltern, und was ich gleich machen will und so weiter. ausserdem kann ich mir einfach nicht vorstellen einen mann zu lieben, sondern ich will eigentlich ehr Frauen lieben.
War jemand von euch mal in der gleichen Lage oder so???
wäre nett wenn ihr mir antworten würdet,
danke:)
Clark Kent