Wer spielt gerne The legend of Zelda ocarina of time/master quest, the wind waker und twilight princess? Würd mich mal interessieren. :-)

  • Wer ist Fan von the legend of Zelda und spielt diese Spiele auch gerne? Ich habe ocarina of time komplett durchgespielt nur die Master quest die ist so schwer. Und am Anfang gleich schon richtig schwer. The wind waker ist wieder etwas einfacher da es eventuell zwar auch bei einem höheren Schwierigkeitslevel schwerer werden kann aber es auch ab und an wieder leichtere Passagen gibt. Die Dungeons sind sehr leicht strukturiert sodass man mit Hilfe der Karte und dem Kompass sich sehr leicht zurechtfindet in dem jeweiligen Labyrinth in dem man sich befindet. Aber die Endgegner werden immer schwerer von Dungeon zu Dugeon. Die grösste Herausfoderung ist aber das man die Triforce Karten wieder einsammeln muss die über die ganze Welt verteilt sind.
    Man muss immer an die Stellen fahren die auf der Karte eingezeichnet sind. Aber wenn man letztendlich Ganondorf besiegt
    hat kann man Stolz sein. Knüpft quasi auch an twilight princess an. So und jetzt seid ihr gefragt. Teilt mir eure Erfahrungen mit Zelda mit. Freu mich auf eure Antworten. :-) :thumbsup:

  • Keine Antworten bisher in diesem Thread? :D


    Ich hab - wenn ich mich nicht nun irre - Zelda für den NES (beide Teile), Zelda für den SNES, Zelda OoT und MM für den N64, Zelda Windwaker für den GC und Twilight Princess für die Wii gezockt... joa, glaub das waren alle Teile. XD
    Ich mag Zelda, ist eigentlich recht cool das Spiel, mein Lieblingsteil bleibt aber zurzeit Twilight Princess (Ich mag Wölfe XD) und danach Majoras Mask, war recht lustig, weil sich das total von den anderen Spielen abgehoben hatte... mit dem "Maskensystem" und den "3 Tagen Zeit". :D

  • ich hab zelda-orcania of time auf N64 und es ist der absolute hammer ich hab schon ein paar mal durchgespielt udn es wird eig. nie lw.....es ist immer wieder eine herausforderung Gandorf zu besiegen ^^

  • Am liebsten habe ich Ocarina of Time für N64 und Zelda 3 fürn Snes,
    ich habe alle Spiele die nach Zelda 3 kommen...


    Persönlich ist aber Zelda 3 immer noch das Beste von allen Spielen!
    Auch besser als das schöne Zelda aufm N64.


    Die Grafik, Perspektive und die Farben tun es mir einfach immer wieder an, ausserdem fiel es mir schwerer zu lösen, als jenes aufm N64^^


    Das sind einfach Klassiker, aber Zelda 3 mehr als jedes andere der Fortsetzungen^^


    Lg

  • Ah, das weckt kindheitserinnerungen^^ Ich habe ocarina (Das beste!), windwaker, und noch ein anderes dessen namen ich nicht weiß^^ Allerdings ist es jahre her das ich die gespielt habe.

  • Ich hab alle Teile gezockt ;)
    Ocarina of Time, Majoras Mask, Wind Waker und Twilight Princess.


    OoT find ich am besten, dann TP, dann MM und zum Schluss WW. Mag die Optik nicht so :thumbdown:
    A Link to the Past und ähnliches bin ich auch nicht so für. Da fehlt das Feeling^^

  • Jaaaa!!!!! Hab ich alle aufm PC! Ich find Ocarina of time ist schon super! Der nachfolger mit der Maske is nicht schlecht, aber das Konzept taugt mir nicht so. Twilight Princess is hammer! Und Windwaker sowieso. Auch wenn man sich erst an das neue Aussehen gewöhnen muss. :)
    Ich könnt die immer wieder spielen.... Am Handy hab ich sogar Link to the Past und mach immermal in der S-Bahn weiter... :) Neulich saß mal einer neben mir, der das auch noch von früher kannte.. War voll begeistert.. :)

  • Ich habe soweit alle teile gespielt ( bis auf gamboyzeldas) hab sogar noch zelda 1 und 2 fürn nes original hier rumfliegen ^^ aber da sind die baterien leer so das man nicht speichern kann.
    zu den neueren
    Snes- War einfach kult und ist immer noch gut
    N64- OoT Ist ein sehr gutes spiel was ich schon zichmal durchgezockt habe
    N64- Mm hat mir nicht so zugesagt irgendwan gingen die nicht abzubrechenen Chenen auf die nerven und das hin und her
    Cube- Ww ich fand die grafig eigentlich ganz cool, nur war das ganze game viel zu einfach besonders der endboss. und das herumsegeln hat irgendwann genervt
    Cube- TP fand ich soweit ein gelungen nachvolger von OoT, aber fand den entgegner auch viel zu einfach

  • Ich bin grad mal wieder bei Ocarina of time aufm N64 habs schon mal durchgespielt is aber schon Jahre her, da war ich vielleicht acht oder neun, also schon ewig her, hab aber am wochenende den N64 mal wieder rausgekramt, hab leider nich sooo viel zeit zum Spielen und deshalb leider erst bei Dodongos Höhle...


    Hab auch Zelda - Majoras Mask für den N64

  • Ich hab mir jetzt auch das neue Zelda skyward sword zugelegt und ich war anfangs leicht enttäuscht als ich es spielte da ich das Gameplay aus den vorherigen Zelda Spielen her kenne und auch die Strukturelle Anordnung der Dungeons ist viel zu einfach. Naja und die Endgegner waren auch keine besonders große Herausforderung für mich da ich die Kampftechniken von den frühreren Spielen her ableiten konnte.