Haarfarbe

  • Auf was für Haarfarben steht ihr so ?


    Bunt (Türkis,Blau ...) oder eher natürliche Farben.


    Und wie ist es mit der Haarlänge?




    Also ich mag bunte auffälige Farben,vom Schnitt alles hauptsache gestylt und auffällig.

  • Ich hab mir mal bissel dein Profil angesehen Ronny... dabei ist mir aufgefallen das ich dringend mal wieder zum Friseur müßte... der Mop auf meinem Kopp sollte mal wieder stark gestutzt werden. Was die Farbe angeht mag ichs am liebsten natürlich.


    Haarlänge... so das es gerade noch kämmbar ist, und dann mit einer spur Gel drinnen!


    So mag ich mich am liebsten!

  • Ich denke, das kommt einfach auf den Menschen an. Ich finde, dass alles gut aussehen kann... Sowohl von der Farbe, als auch von der Haarlänge und "Stil" her.

  • Ja genau das find ich auch schôn. Etwas lang nicht zu kurz auch nicht zu lang dann mit nen paar Stràhnchen und schwarz. Vielleicht mit nen bisschen Gel noch durchgestylt. Trag ich zurzeit auch so. :-) XD.

  • Bunt nicht óó, vieles kann gut aussehen, liegt am Typen ;D
    Mich persönlich spricht halt dunkles, mittellanges Haar am meisten an :love:

  • Ganz bestimmt nicht bunt, Ö.ö


    Kurze Frisur: blond/braun/schwarz ist mir relativ egal. Aber ne schöne freche Frisur darf der Mann schon haben, in den ich mich verliebe und umgekehrt :P

  • Ich mag auch keine bunten Haare. Ich mag es auf jeden Fall mittellang von der Haarfarbe her Schwarz sowie ich oder dunkelblond und etwas durchgestylt aber ohne blonde Strähnen diesmal. :-) Naja Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)

  • Ich mag schwarze Haare an einem Boy besonders schön und mag dich auch genau so hat sie mein schwarm auch denn ich über alles liebe und denn ich zurzeit vermisse

  • also ich hab schwarze haare zZ etwas kürzer aber normalerweise schon so mittellang bis eher kürzer :D
    aber ich steh eher auf hellere farben wie blond und hellbraun :D

  • Ich selbst hab seit gut 6 jahren immer Farbe im haar. an mir selbst mag ich die farbe grün am liebsten.


    bei anderen mag ich eher kurtzes haar und farbe jenachdem obs zu jemanden passt

  • ich mag eigentlich fast alle farben solange es nicht zu krass bunt ist oder so ^-^ und von der länge kommt es auf die person denke ich an (: