L-Beach

  • hallo ihr!


    ich habe da vor ein paar wochen mal was vom L-Beach gelesen und der war jetzt am letzten WE ohne mich (eine runde mitleid) aber, und darauf freue ich mich,


    findet er nächstes Jahr wieder statt und dann hoffentlich mit mir, dazu habe ich aber noch ein paar fragen an euch bzw. brauche ich euren rat und vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen der auch Lust hat

    Für alle die noch nicht wissen wo von ich überhaupt rede http://www.l-beach.com/deutsch/festival.html

    also frage eins was haltet ihr da überhaupt von (eher Müll oder warte lieber noch ein oder drei Jahre bis du dahin gehst…)

    Und frage zwei wie mach ich das am besten mit der nun erzwungenen Gesellschaft also ich wäre da nie alleine hingegangen aber hier gibt es kein Mädchen das mit mir hingehen würde und ich brauch auch jemand der 18 ist … L

    Nun ja ich finde es recht toll und es klingt auch super und irgendwie ist das das letzte Jahr in dem ich noch feiern könnte in dem Jahr danach schreibe ich schon mein Abi und so halt hähä

    Also würde mich hier über antworten freuen eventuell findet sich ja auch noch jemand der willensgut und in der Lage ist mit mir da hin zufahren und ne runde Aufpasser zu spielen natürlich bin ich stubenrein und da ist jetzt noch ein Jahr zeit doch weise ich gerne noch mal drauf hin dass es jetzt glaube ich noch ein Frühbucherrabatt gibt.

    tüddellü




    bitte sagt/schreibt mir nicht was fürn vollhorst ich bin ich glaube das kann ich mir selbst denken ;)