Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor

  • Naja, also Aussehen...blaue Augen auf jeden Fall!(Oder grün/grau)..
    ansonsten...hab ich da keine so genauen vorstellungen.


    Von der Art her...Offen und ehrlich, nicht total spontan, aber auch keine, die alles durchplant.Sollte den gleichen Humor wie ich haben :D (Also sehr spontan aus den blödesten sachen was lustiges basteln können ^^ )..Achja,man sollte mit ihr auch ernste Gespärche führen können (und diskutieren können)..Außerdem sollte sie mit meinem Bruder klar kommen...Wobei,wer nicht mit meinem Bruder klar kommt,kommt meist auch mit mir nicht klar...^^
    achja, sie sollte mich beruhigen können, wenn ich mal wieder so richtig schlechte Laune hab...Das wär gut :)
    vll. ne positive Ausstrahlung :)
    Und sie sollte locker, selbstbewusst sein und sich selbst nicht immer so ernst nehmen.


    Joa, so ungefähr sollte meine Traumfrau sein :D

  • sehr schoene Frage :) die ist aber auch schwer zu beantworten, aber auch so leicht zur selben zeit.
    ich denke, dass jeder vielleicht sowas, wie eine ''traumfrau'' oder ''traumtyp'' im kopf hat, mitdem man sich vorstellt wuerde alles perfekt sein.
    aber leider haben nur die wenigsten das glueck diese person zu treffen, wie auch bei einer bevoelkerung von ein paar billionen und meistens stellt man dann doch fest, dass es nicht die vorstellungen sind, die man hat in einem menschen,die einen entscheiden lassen, ob man vielleicht mit dieser person gluecklich sein kann, sondern einzig und alleine gefuehlssachen. du verliebst dich doch in eine persoenlichkeit. und letztenendes kann dich kein mensch auf dieser welt gluecklich machen, wenn du es nicht schon vorher warst. menschen haben immer soviele erwartungen, aber letztenendes habe ich immer festgestellt, dass nur weil dich ein mensch nicht so liebt, wie du es dir vielleicht wuenscht, es nicht heisst, dass dich diese person nicht mit allem liebt, was er oder sie hat, mit dem ganzen herz.



    nun aber mal zum dem, was ich mir in einer person wuensche, in die ich mich verlieben koennte.


    ich fange mit dem charaker an, weil es fuer mich super,super wichtig ist und eine beziehung ausmacht. was ist schon aussehen, es vergeht doch nach jahren eh. und die wirkliche schoenheit sieht man doch eh in einem menschen, wenn man sich verliebt, bezueglich auf alles. es heisst doch so schoen, liebe macht blind. aber ich rede schonwieder total ums thema drumrum. ich wuensche mir jemanden, mitdem ich ernst reden kann, ueber alles was ich mir so denke, was ich fuehle, mir wuensche, erreichen will, aber auch einfach verrueckt und albern sein kann. jemand, der mich zum lachen bringt, mitdem ich aber auch streiten kann und die./der mich dann in den arm nimmt, wenn wir uns wieder vertragen. ich wuensche mir jemanden, der spontan ist, aber dennoch mit beiden beinen im leben steht, mitdem ich einfach losrennen kann, ohne das gefragt wird, wohin es geht. jemand, dem ich vertrauen kann und nicht kontrollieren will und muss, was er oder sie gerade macht, weil ich weiss, er/sie ist treu. ich moechte jemanden, der mich unterstuetzt indem, was ich tue und mich so nimmt, wie ich bin, aber auch fuer seine/ ihre meinung aufstehen kann. jemand, der gerne unterwegs ist und neue leute und staedte kennenlernt, der./die aber auch gerne mal zuhause bleibt und einfach mit mir kuschelt. ich moechte jemanden, der meine familie respektiert und auch gerne zeit mit ihnen verbringen moechte, falls es mal ernst werden wuerde und meine freunde mag, denn fuer meine familie und freunde wuerde ich alles tun. ich moechte jemand, der genauso stur sein kann, wie ich, aber auch harmonisch ist. jemand, der nicht immer zu allem ja und amen sagt, aber auch einfach mal neues ausprobiert, auch, wenn es vielleicht nicht so ganz das ist, was ihm/ihr gefaellt. ich moechte jemanden, der einfach lebt.!! denn genau das wuerde ich der person auch zurueck geben und ich wuerde dann wahrscheinlich alles, wirklich alles tun, um ihn/sie zum lachen zu bringen und zu zeigen, wie wichtig er/sie fuer mein leben ist.
    das sind wahrscheinlich soooo hohe ansprueche und das ist mir eigentlich auch echt etwas peinlich, aber ich glaube, dass es sowas, wie seelenverwandschaft geben kann und warum sollte ich eine beziehung haben, nur um zu sagen, ich habe eine/n freund/in. das ist doch doof.
    dann zum aussehen, ich moechte jemand, der so zufrieden ist mit sich selbst, wie er/sie ist, ohne immer rumzumeckern., jemand, der gerne sich fithaelt und einfach ein suesses laecheln hat, dass mich fasziniert. und ich liebe schoene haende.. ich weiss nicht warum, aber wenn das passt. dann aww.. und einen schoenen nacken oder bauch waere auch toll. ansonsten ob lange haare, oder kurze, klein oder gross, braune oder blonde haare, total egal. :)toll waere auch jemand, der einfach seinen/ihren style hat, der auch mal wechselt, je nach anlass. ich kann zum beispiel fuer zuhause in jogginghose rumrennen, mich dann aber auch toll fertig machen oder einfach ''normal'' rausgehen, je nach laune und anlass.. grins.


    jetzt habe ich auch einen roman geschrieben, lach. & wer sich das alles durchgelesen hat, ist ein kleiner STALKER, lach, aber respekt.
    du darfst dich gerne bei mir melden, falls es dich gibt ''traumfrau'' :p


    adios, ihr da drausse. :-D

  • heii heii


    also die wo wirklich genau wie meine traumfrau aussieht ist Lena Meyer-Landrut woow ich finde die frau einfach hammer alles an ihr ist toll ihr aussehen ihre art und ihre stimme ;)


    LG sandra

  • Also eigentlich ist für mich der Charakter das wichtigste. Sie sollte sich hat sehr dafür interessieren was ich tue und sage und immer gut zuhöhren da ich gerne schnell und viel rede. Außerdem sollte sie freundlich zu meinem großen Bruder sein, da dieser schon beim normalen Thema "Freud" meinen besten Kumpel am liebsten aufschpießen würde 8| (er meints ja nur gut ^ω^).
    Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall Sport mögen und auch selber sportlich sein, da dies einfach ein Muss für mich ist, ich treibe schließlich selber viel Sport.
    Was das Aussehen betrifft gibt es bei mir eher zwei Möglichkeiten:
    Entweder ein Mädchen mit kurzen Haaren, recht maskulin gebaut am Besten Braune Haare und grün blau graue Augen :love: , oder ein sehr femminines Mädel mit sehr langen Haaren, entweder mittel blond oder brünett und am liebsten mit blauen oder grünen Augen.
    Eigentlich hätte ich es schon gerne wenn sie größer ist als ich...


    Aber das hier macht noch lange nicht meine "Traumfrau" aus! Entweder man verliebt sich oder man verliebt sich nicht und dabei spielt das Aussehen weniger eine Rolle. Das ist halt meine Meinung.

  • Hey na ihr habt da jo ganz schöne vorstellungen, werd jetzt auch mal meine abgeben :D
    Na dann fang ma doch mal an:
    Genau festlegen tu ich mich da nicht weil man nicht plant in wehn man sich verliebt
    dass passiert einfach entweder funkts oder nicht. Aber ein paar dinge sollten da
    schon da sein damit ich mir vorstellen kann da könnts funken, Sport sollte sie gerne machen weil ich
    meistens sportlichaktiv bin, genau so sollte sie music mögen und andere künstlerische tätigkeiten
    z.B. Zeichnen wo bei nicht unbedingt, einfach gleiche interessen ich probier auch mal gerne was neues
    aus mit ihr oder mach auch mal was wo mir nicht ganz so viel spass macht, sollte sie dann aber auch mal ausgleichen.
    Sie sollte nett, freundlic, ehrlich, witzig und auch mal ernst sein i´ch bin zwar auch lieber witzig aber ab
    und zu sollte man eben ernst sein können. Sie sollte tolerant sein und andere so akzeptieren wie sie sind und mich auch,
    da ich nicht vor habe mich zu verbiegen weil ich eben bin wie ich bin und sie sollte auch sein wie sie ist.
    Ich möchte einfach mit ihr glücklich sein auch mal was romantisches machen mit ihr, auf jeden fall sollte ich mit ihr über alles reden können wo bei sie ruhig ihre meinung sagen kann sie aber mir dann auch meine lässt und man vielleicht auch mal normal über etwas diskutiert bei streitereien und nicht einfach ohne ein wort weg rennt. Aufjedenfall würde ich immer für sie da sein sie glücklich
    zu sehen würde mich auch glücklich machen. Ihr wisst jo bescheid nach dem text wie dass so bei mir aussieht :D
    Ach zum Aussehen noch was ist mir relativ egal aber eine sportliche figur wäre schön
    wenn sie größer ist als ich was ich in den meistenfällen anehme ist dass auch egal bin dass
    gewöhnt von größeren leuten umgeben zu sein als einen ca 1,60 großen zwerg
    liebe braune oder tiefe grüne Augen vielleicht noch wären ganz nett
    aber naja wie gesagt TRAUMFRAU :D

  • ich habe genau dieselben ansprüche wie >musiicC> :'D
    sie sollte:
    realistisch
    spontan
    lusitg
    humorvoll
    liebevoll
    neugierig
    treu
    aufgeschlossen
    aufregend
    krativ
    und auf keinen fall eintönig oder so sein.
    sie sollte zu ihrer meinung stehen, aber anderes auch akzeptieren. sie sollte auf jeden fall gerne kuscheln *.* (ja ich bin verschmust -.-')
    man sollte mit ihr gut lachen und spaßen können, aber im notfall auch auf dem boden der tatsachen bleiben können...
    sie sollte nicht total mainstream sein, sondern auf ihre eigene art durchs leben gehen. ich liebe starke charakter.
    also sollte sie auch einen haben, ansonsten hätte sie es schwer gegen mich anzukommen ;)
    sie soll leuchtende/tiefe augen haben und ein süßes lächeln.
    ich bin total verzaubert von schönen augen. da kann man einfach reinscheuen und fürimmer drinn versinken :)
    wenn sie dann noch ein klasse lachen hat wow :/
    aber wie gesagt. TRAUMfrau..
    wenns dich hier irgendwo gibt. dann schreib mir ;)

  • Von der Art her...Offen und ehrlich, nicht total spontan, aber auch keine, die alles durchplant.Sollte den gleichen Humor wie ich haben :D (Also sehr spontan aus den blödesten sachen was lustiges basteln können ^^ )..Achja,man sollte mit ihr auch ernste Gespärche führen können (und diskutieren können)..
    achja, sie sollte mich beruhigen können, wenn ich mal wieder so richtig schlechte Laune hab...Das wär gut :)
    vll. ne positive Ausstrahlung :)
    Und sie sollte locker, selbstbewusst sein und sich selbst nicht immer so ernst nehmen.


    Joa, so ungefähr sollte meine Traumfrau sein :D

    Seh' ich genauso!


    Und vom Aussehen her:
    - blonde, längere Haare
    - Figur eigentlich relativ egal
    - auf jeden Fall kleiner als ich (was bei meiner Größe kein große Kunststück ist)


    Joa...

  • Also ich weiß wie meine Traumfrau sein soll! Sie soll aussehen wie Rachel Bilson und vom Charakter her ne Mischung aus Rachel selbst und ihrem charakter aus The OC Summer Roberts sein 0:-]
    Das heißt eig das ich wünschte ich würde Rachel kennen und wär 29 und mit ihr zusammen. Oder es gäber Summer wirklich und ich wär 29...blablabla das gleiche wie bei Rachel Bilson :love:

  • Interessante Frage :)
    Hmm .. alsoo sie sollte nicht kleiner als ich sein . Nicht mollig aber auch nicht dünn also soo normaal halt ich findee das meeaga süüß wenn sie so eine Taille zum Knuddeln hat also schmal gebaut ist aber nicht dick ( Hä ?)
    Sie sollte ein tolle Ausstrahlung & ein Lächeln was mich zum schmelzen bringt ( das ich-tu-fast-alles-für-dich-Lächeln :love::love: )
    Sie sollte meine Liebe zum Sport teilen . Bisschen Romatikerin & Träumerin wäre toll . Sie sollte soo mittellangees Brünettes Haar haben ( oder auch kurzes eig . ist mir das egaal :P ) .
    Alsoo was ich nicht soo klasse fänd wäre wenn sie Punk oder totaale Spießerin wäär .
    Sie sollte unternehmungslustig & witzig seein . Und sie sollte genauso Kuschelsüchtig sein wie ich :)
    Bisschen Frech & selbstbewusst ( das ihr nciht soo viel peinlich ist )


    Alsoo wenn sie paar von den Kriterien erfüllt hätte sie schn gute Karten .
    Meine Traumfrau :) Aber natürlich SO eine findet man draußen nicht . ber wenn man sich verliebt hat haben sich die Ansichten hr angepasst ! <3

  • Ich find das immer lustig und interessant die verschiedenen Antworten hier zu lesen ^^
    Charakter ist wichtiger als Aussehen, dem stimmen wir sicher hier zumindest größtenteils zu, aber wie genau doch die Vorstellung mancher Menschen ist, finde ich faszinierend :D

  • Also meine Traumfrau...hmm


    Ich fahre total auf rote Haare ab! Gefärbt oder Naturrot ist mir eigentlich egal :D
    Weiteres finde ich grüne Augen wunderschön, aber auch Blaue. Auf zarte Gesichter stehe ich auch total, hatten meine bisherhigen Exfreundinnen eigentlich alle :love:
    Von der Figur her sollte sie schon dünner sein, aber nicht abgemagert! Das ist weder schön noch erotisch.


    Vom Charakter her sollte sie leicht schüchtern sein, aber kontakfreudig
    und lustig! Man sollte viel Spaß mit ihr haben können, das ist nämlich eines der wichtigesten Sachen in einer Beziehung! ^^
    Englischkenntnisse wären auch nicht schlecht, meine Familie (väterlicherseits) hat nämlich amerikanische Wurzeln :P

  • Ich könnt jetzt hier auch nen langen Text schreiben mit irgendwelchen Beschreibungen oder so, aaaber...


    Es soll halt einfach passen. Sie muss mich einfach packen von ihrer Art und ihrem Aussehen zugleich. Positive Eigenschaften besitzen, muss mich einfach in den Wahnsinn treiben. :)


    Ich hab kein Bild von einer Traumfrau, weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und wenn ich jemanden liebe bin ich sowieso begeistert von ihr und sie macht mich dann mit irgendwelchen süßen Eigenarten total verrückt. :P



    Möchte nebenbei gesagt auch kein genaues Bild im Kopf haben, weil dann würde ich die Mädels wahrscheinlich damit vergleichen und das will ich nicht. Sowohl blond als auch Brünette kann mich fesseln etc. :P

  • hey
    also vom aussehen her steh ich total auf kurze haare egal welche farbe und sie sollte vom charakter her auf jedenfall offen, humorvoll, witzitg, unternehmungslustig aber auch mal ruhig sein, abwechslungsreich und nciht zu eintönig, ich sollte mit ihr über alles reden können, sie sollte auch mir alles erzählen können und ehrlich sein :)
    hehe jaaa und ich steh total auf kurze haare wie schon erwähnt und auch piercings allerdings nicht das ganze gesicht voll sondern nur 1 bis 2. jaa wie gesagt ist ja nur ein TRAUMMADCHEN :)

  • Also das wichtigste ist für mich das sie nicht aussieht wie irgendein schöhnheits ideal es vorschreibt. Ich meine sie soll besonders aussehen. Das mädchen das ich liebe erkenne ich an ihrem mund oder an ihren augen oder auch der nase auch wenn ich nur diesen teil ihres Gesichts sehe.
    Ich mag gerne dunkel blonde haare. Und das mädchen sollte mich verstehen. Oder es wenigstens versuchen. Sie sollte nett sein und von mir aus auch etwas zurückhaltend aber auf keinen fall eingebildet oder frech. Aber das wichtigste: sie sollte für mich da sein und mir zuhören, wenn ich mit ihr spreche, so wie ich es auch tun würde...

  • Sie sollte anders sein und auf keinen Fall versuchen perfekt zu sein. Am besten spontan, bisschen schüchtern, freundlich und ehrlich. Sie sollte was im Kopf haben und Frühlingsnächte mögen. Vom Aussehen her ist mir so ziemlich alles recht. Am liebsten nicht zu dünn und nicht zu dick. Kurze oder lange Haare sind mir egal ich mag beides. Aber auf keinen Fall blonde Haare! Ich liebe braune, rote oder schwarze Haare und am liebsten ja immer noch grüne oder dunkelblaue Augen, und kleiner als ich sollte sie sein :) Bisschen verrückt kann auch nicht schaden ;D

  • Ich denke eine, oder meine Traumfrau existiert nicht! Ich denke ein Blick sollte genügen. Ob lange, oder kurze Haare, ob blond oder dunkelhaarig, ob blaue, grüne oder braune Augen ist doch letzendlich egal. Der erste Eindruck muss mich umhauen. Unsere Traumfrau wird nie so aussehen, wie unsere große Liebe am Ende aussieht!