Riesen Problem help me ??

  • Hey Leute ich hab ein verdammtes Problem!!!
    Ich verlieb mich immer in Frauen bei denen
    ich gar keine Chance habe und fals doch
    mal, dann kommt irgend jemand anderst
    und aus der Traum. Gehts euch auch so
    habt ihr mal so eine Erfahrung gemacht
    vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp.
    Möglich dass auch nur mir so was immer passiert
    werds ja sehn. :S

  • hey :)


    nein alleine bist du damit auf keinen fall!!! ich bin auch ganz gut darin mich immer in falsche zu verlieben :(


    meistens sind sie dann hetero oder vergeben oder können aus iwelchen andern gründen nicht mit mir zusammen sein...


    erfahrung hab ich auch schon eine gemacht...war nicht sehr schön


    wenn du mehr wissen willst oder einfach mal so schreiben willst kannst du ja ne pn schicken


    würd mich freuen


    glg vivi

  • Hallo zusammen,



    ich kann da auch mitreden... Bis vor drei Tagen war ich noch glücklich vergeben... Dann ließ ich sie weggehen und peng hat sie sich in ne andere verknallt und mich abserviert... Ich bin schnee von gestern... Es ist echt unschön sowas... Denn man sollte sich schon sicher sein, wenn man sich auf jemanden einlässt...

  • Alleine bist du damit sicherlich net. Ich hab das jetzt schon 3 mal geschafft... =/ Ist echt net schön & auch net einfach. Da muss man dummerweise irgendwie durch, man sollte sich davon net so runterziehen lassen & sich irgendwie anderweitig beschäftigen und sich ablenken. Keine Ahnung, was man da sonst noch raten könnte.
    LG Laura

  • du bist 14, du hast noch Zeit :D
    Ich habs mit 18 noch kein einziges Mal geschafft, wen zu finden, der auf Frauen steht ;) und dabei hab ich wirklich so gut wie alles ausprobiert... aber inzwischen seh ichs meistens recht gelassen, irgendwann wird sich wer finden für mich, und wenn nicht, dann ist es vielleicht auch besser so.
    Ohje. Ich weiß nicht, ob das jetzt motivierend ist. Aber ich drück dir jdenfalls die Daumen, dass du dich das nächste Mal in wen verliebst, bei dem du Chancen hast... oder umgekehrt :D

  • ich hatte bis jetzt auch erst mehr oder weniger eine beziehung..... ich hab das prob das ich echt nur schwule kennenlernen und dann z.B. auf partys auch ganz oft mit dennen party mache und ich dann wohl ehr so rüber komme als stehe ich auf jungs oder so....kp


    aber ich setzt mich da nicht unterdruck, ich gucke einfach mal und dann entweder ergibt sich was oder eben nicht..... hauptsache ich kann mit meinen "mädels" ordendlich party machen, weil sonst komme ich ganz frustriert wieder nach hause und das geht ja nun auch nicht....


    ich denke mal irgendwann findet jeder der/ die richtige/n, so nach dem Motto auf jeden top passt auch ein Deckel ;)


    viel Glück ;)