AMATEURSCHAUSPIELER GESUCHT!!!!

  • Hallo Jungs!


    Eine Freundin von mir hatte die Idee zu einem kleinen Film, den sie und noch ein paar Freunde so als Hobby-Filmemacher gerne drehen würden, doch uns fehlen noch die männlichen Hauptrollen...


    Gibt es hier schauspielbegeisterte Jungs zwischen 15 und 18 Jahren, die etwa im Raum Koblenz und Umgebung wohnen?


    Meine Freundin hat mich gebeten hier mal nachzufragen, weil sie sich nicht traut hetero-Jungen zu fragen,
    weil es sich bei den Hauptrollen um zwei schwule Menschen handelt. Ich hoffe, das klingt in keiner Weise diskriminierend.


    Es würde mich und meine Freunde sehr freuen, wenn sich jemand melden würde! Zu näheren Informationen könnt ihr mir gerne eine Nachicht schreiben! :-)

  • Heya,


    wie wäre es mit ein paar Details...


    Wenn die Hauptdarsteller, eine Schwule rollen spielen, wird es doch bestimmt auch - wenn auch nur nachgestellt - Kussszenen, Händchen halten oder Szenen in der Art geben.
    Wo wird gedreht? Wird in der Öffentlichkeit gedreht? - Dazu wäre es praktisch, das die Darsteller geoutet waren, damit sie sich nicht bloßstellen bzw durch andere bloßgestellt werden, welche den Film z.b. auf Youtube gesehen haben.



    Vielleicht gibst du auch noch ein paar Infos zur Story... :)


    Lg
    Micha

  • Also, das Video soll ein kleines Filmprojekt unter Eigenregie werden. Kussszenen müssen nicht unbedingt vorhanden sein. Szenen mit Umarmungen etc. aber schon. Es wird nicht in Fußgängerzonen oder an ähnlichen Orten gedreht. Ein Drehort wird wohl am Lacher See sein. Die Schauspieler müssen nicht unbedingt geoutet sein, weil das ja sowieso kaum jemand sehen wird, weil es nicht auf YouTube (o.ä.) gestellt wird. Außerdem ist es ja bloß gespielt. Weiter ist erst ein grober Handlungsstrang vorhanden.


    Also falls hier igendein Junge zwischen 15 und 18 jahren Spaß am Schauspielern


    und Filmemachen hat: einfach bei mir melden! :D