Chloe ♥

  • Heii Leute :)
    Hab letztens im Kino den Trailer von Chloe gesehn : http://www.youtube.com/watch?v=wD_e3aBqIt8
    und dachte mir, was is dass für ein hammer film.. muss ihn unbedingt sehn, wenn er rauskommt.
    Was haltet ihr davon?
    Und i.wie gibt es immer mehr Filme in denen Lesben vorkommen.. oder es um Homosecualität geht.
    ich mein allein in den letzten Wochen:
    in Everybody's fine spieln glaub ich zwei frauen ein Lesbenpaar
    so auch in Precious
    und jetz kommt Chloe ins Kino..
    Ich finds topp :):)


    Glg Vanessa

  • Ich hab mir den Trailer grade mal angesehen...und das klingt wirklich verdammt interessant. Ich denke mal ich werde ihn gucken wenn er rauskommt...wenn ich denn jemanden finde, der ihn mit mir guckt ;)
    Weißt du, wann der rauskommt?

  • ja stimmt...hört sich gut an!


    würd mich auch mal interessieren wann der rauskommt. dann werd ich mir den auch mal angucken.


    kennt ihr den film "eine hochzeit zu dritt"?

  • Hey, da fällt mir noch was anderes ein, zum Thema Lesbenfilme:


    Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Beyoncé und Eva Longoria (ja, ihr lest richtig! Genau die beiden) in dem Drama ''Tipping the Velvet'' ein lesbisches Pärchen spielen sollen! Fest steht aber leider noch nichts genaues. Beyoncé sagte dazu: ''Es gibt ja schon Brokeback Mountain, und jetzt wird es zeit, dass wir Frauen so was auch mal machen'' also das sagte sie nicht wortwörtlich so, aber das war der Inhalt. Eva Longoria sagte dazu: ''Es stimmt. Wir haben darüber gesprochen, zusammen diesen Film zu machen''. Also ich find`s super :D

  • hört sich echt interessant an.... Mal schauen, wie lang ich meinen Freunden die Ohren ablabern muss,bis sie ihn sich mit mir anschaun :)...


    Vivi: ein toller Film (wer kennt den eigentlich nicht?)

  • Alsoo.. ich hab jetz mal geschaut und im internet steht, dass er am 15.04.10 rauskommen soll..
    doch, ich hab meine beste freundin schon überredet dass sie den mit mir anschaut..:)
    ich glaub der film is echt mega, jedenfalls hört sich der trailer geil an.

  • auf mich wirkt der Trailer irgendwie bissl zu dramatisch und düster, und klingt auch nicht soo mega spannend (bis auf die Sexszenen ;))
    Interessanter klingt find ich "I love you Philip Morris", auch wenns dabei um Typen geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=k576arvrM9s
    Kommt bei uns auch Ende April raus, da gibts aber sehr gegenteilige Kritiken zu.


    Ich finds auch super, dass es immer mehr zu dem Thema gibt und es nicht mehr totgeschwiegen oder tabuisiert wird. :)


    Ach, nochwas: Hat wer von euch Sherlock Holmes gesehen? :-D Da war die Chemie zwischen Holmes und Watson auch sowas von eindeutig...

  • @tardis: Jaa klingt gut, endlich mal ein Homosexueller Film, der mal kein Drama ist^^
    ist euch schonmal aufgefallen dass Lesbenfilme immer Dramen sind? Also ich liebe Dramen, aber irgendwann will ich auch mal, dass so ein Film schön ausgeht^^
    Hab nochmal einen interessanten Film gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=ti0-dqxmxnE
    Muss ich mir mal anschaun.. Ich liebe Kiera Nightley und der Film soll verdammt gut sein.!!


    ;);) Ja ich finde es auch topp, dass dieses Thema jetzt immer mehr vor allem in Kinofilmen thematisiert wird und nicht mehr jeder versucht dass thema zu ignorieren um sich einzureden, dass es das nicht gibt und es falsch ist, nur weil man nicht das gleiche Geschlecht liebt wie der Gegenüber..

  • @ deceived : hö? diese eine edge of love dingens ist doch kein lesbischer film oder? o.o XDD


    naja, naja so lesbische/schwulen filme sind net grad mainstream, die meisten kommen auf den markt, ohne werbung zu machen, muss man sich nur informieren xDD
    aber das mit chloe wusst ich noch net o.o aber freut mich das da welche lesbischen filmen in kinos wieder laufen >:D hübsche filmabende zu zweit~♥ xDD
    *hüstel* ok will net tiefgründiger gehen >:D XDD

  • @Flossi: Hab mich auch gewundert nachdem ich den trailer angeschaut hab.
    aber ich hab den film bei media markt gesehn^^ deshalb komm ich auch drauf und da stand des hinten drauf halt mit der 3-Beziehung, wo sich die beiden frauen dann auch näher kommen usw.
    und da stand noch i.was das das der beste Film von Kiera Knightley sein soll, weil die rolle eben so schwer zu spielen is und dass Kiera und die andere schauspielerin ihr verhältnis so gut gespielt haben usw.
    aber nach dem trailer bin ich jetzt auch skeptisch^^

  • Ich möchte auf jeden Fall in 'I love you Philip Morris' Der soll ja richtig lustig sein =) Und Chloe.. der Trailer ist genial. Sehr, sehr dramatisch, aber das mag ich :-D


    Bei 'Edge of Love' hab ich gelesen, dass nie richtig im Film gezeigt wird, dass die beiden zusammen sind oder ineinander verliebt oder sonst irgendwas. Aber dass der 'Unterton einer lesbischen Liebe' ( so stand's da, glaube ich =) ) mitschwingt.. Und die Regisseurin bestreitet das. Hm. Also auf jeden Fall sind sie kein Paar im Film :(


    Das mit den unbeachteten Schwulen- und Lesbenfilmen stimmt. In einer DVD von nem Independent-Unternehmen/Label/Verlag ( wie man das auch nennt ) war ein Heftchen dabei und da gibt's ne eigene Rubrik 'Gay/Lesbian' :-D

  • @.-.Deceived.-. : ohh ja, immer diese dramen... wie du auch schon gesagt hast mag auch ich dramen, aber irgendwann ist es auch genug. mir gehts da auch nicht nur um das happy end. ich hab noch nie einen lesbenfilm gesehn,der einfach nur lustig war, ohne dann am ende nicht noch irgendwas dramatisches rauszuhauen. außerdem mag ichs auch nicht, dass in jedem film alle immer so gefühlsduselig sind und sex zwischen zwei frauen immer "zärtlich und liebevoll" ist, anstatt auch einfach mal nur das zu sein, was es ist. es wird die liebe zwischen frauen dabei immer als viel intensiver und als was besonderes beschrieben, und der freund der lesbischwerdenden frau ist ehh meistens der gefühlskalte, unsympathische dummkopf (außer in ine hochzeit zu dritt)

  • @ deceived: hmm ja o.o *überleg* mom in den trailer waren die doch kurz zusammen nackt im bad zu sehen!! :D ok, lieber gucke ich mir lesbische filmschen an (nicht unter 18 *hüstel* xD) als jetzt in so nem film zu sehen, wo doch ned das kommt was man erwartet XDDDD naja, aber so serien wie greys anatomie kommen auch lesben vor :D da gibs irgendwie wei @.@ XDD mag greys anatomie sowieso *~*