partner und ex partner

  • Hey Mädels
    Ich hab mal ne frage an euch. also..
    Nehmen wir mal an ihr trefft euch mit eurer/eurem ex würdet ihr das dann eure/eurem derzeitigen partner sagen


    oder es verschweigen damit keine eifersüchtsszenen aufkommen??


    Und ihr wisst genau das euer/e derzeitige/r partner/in darauf nicht gut zu sprechen ist sprich ziehmlich eifersüchtig ist. Und es ihn/sie schon stört wenn euch jemand anschaut (weil sie/er dann denkt du könntest jemand toller finden) oder man i.wo allein mit freunden hingeht (wo zb. auch alkohol im spiel sein könnte und dan ja auch was passieren könnte was ja totaler quatsch ist) oder ihr einfach über eure/n ex spricht und sie/er das nicht mag.


    Würdet ihr es in dem fall noch sagen? obwohl ihr ja genau wisst das sie/er sich dann wieder i.was ausdenkt was ja alles sein könnte???


    Ich hoffe ich hab euch jetz nicht verwirrt und ihr versteht das so einigermassen. :S


    Würde mich sehr über antworten freuen. Lg alina. ;)

  • Also ich würde das meiner Freundin in jedem Fall sagen. Und auch fratgen ob das okay ist glaube cih. Aber wenn sie sagt nein, dann würde ich so lange nerven bis sie entweder nen gutes Srgument findet und mich überzeugt hat oder bis sie nachlässt^^


    Aber ich finde Ehrlcihkeitz steht da an erster stelle. :thumbup:

  • auf jeden fall erzählen!!!


    irgendwas verheimlichen ist immer kacke, das geht gar nicht. damit kan nman einiges kaputt machen. es gibt doch eigentlich auch keinen grund, nicht zu erzählen, dass man sich mit seiner ex trifft. wenn der neue partner damit dann ein problem hat, ok, muss man sie überzeugen,dass da echt nichts mehr ist, wenn denn da nichts mehr ist, aber auf jeden fall erzähen.

  • Dank euch, ja ich bin auch für erzählen nur ich kenn sie ja da kommen dann ersma wieder dumme kommentare die is schon krankhaft eifersüchtig die denkt imma ich mach i.was hat immer angst ich könnte jemand bessa finden obwohl ich ihr echt garkein grund dafür gebe. Ich weiß noch ganz genau das erste mal als ich mich mit ihr getroffen habe da waren wir noch nich zsm auf jedenfall wir gingen durch die stadt und dann auf einma ging sie ein stück von mir weg ich hab sie nur verwirrt angeguckt und gefragt was das soll dann meinte sie ja nich das dich jemand mit mir sieht. Das is doch nich normal i.wie hat sie voll die selbstzweifel ich versteh das garnich. Hab sie dann einfach an die hand genommen damit sie checkt das ich mich nich für sie schäme wofür ich doch auch garkeinen grund habe. sie ist ja hübsch und dann versteh ich das auch garnich. au man jetz hab ich wieder viel zu viel geschrieben sry :huh:


    Aber ich bin einfach verzweifelt das sie imma nur scheiße denkt obwohl ich ganix mache und ja ka.. :-(


    lg.

  • an deiner stelle würde ich dann vorher eher das thema besprechen. ihre eifersucht und selbstzweifel scheinen ja wirklich nicht mehr im normalen bereich zu sein. schenk ihr einfach (noch) mehr aufmerksamkeit, damit sie versteht, dass sie keinen grund zur sorge hat.


    außerdem, wenn du es verheimlichst und sie es herausfindet, dann hast du ihr ja auch einen grund gegeben, dir nicht zu vertrauen und sie wird damit ALLE eifersüchteleien rechtfertigen.

  • außerdem, wenn du es verheimlichst und sie es herausfindet, dann hast du ihr ja auch einen grund gegeben, dir nicht zu vertrauen und sie wird damit ALLE eifersüchteleien rechtfertigen.


    Ja da hast du echt recht soweit hab ich da noch garnich drüber nachgedacht.


    Dank dir 8o