Party / Düsseldorf / 20.03.2010

  • Düsseldorf: Frühlingsgefühle auf der amitabha


    DJ-Neuentdeckung Flair stand letztmalig Silvester hinter den Plattentellern der amitabha in Düsseldorfer Berolina Bay. Flairs edle Sets entführen am 20.03.2010 wieder in traumhafte Sphären.


    Die haselnussbraunen Augen des Wahl-Düsseldorfers und sein trainierter Body tun ihr Übriges für ein frühlinghaftes Kribbeln im Bauch. Passend zur Jahreszeit gibt es ein fruchtiges Begrüßungsgetränk (s.d. Vorrat reicht).


    DJ Timy Flair: »Ich freue mich ganz besonders, dass ich für dieses Jahr noch einige amitabha Termine bestätigen konnte. Eine Party im Herzen Düsseldorfs, die Mann nicht verpassen sollte!« Unterstützt wird Flair in diesem Monat von DJ Renné (schamlos, Mandanzz), der ebenfalls spektakuläre House-Tracks sein Eigen nennt.


    Das Besondere an der Buddha Bay ist zweifelsohne das durch viel Liebe zum Detail geschaffene asiatische Ambiente. Im 400qm großen Club - nur 200m von der Kö entfernt - steht eine riesige, strahlende Buddhastatue und lädt die Gäste mit edlem Lichtdesign zum Tanzen ein. Der separate Lounge-Bereich mit chilligen Sounds inspiriert zu gemütlichen Gesprächen bis in den frühen Morgen.


    amitabha - Club & Lounge for Gays & Friends
    Samstag, 20.03.2010 ab 23:00 Uhr
    Buddha Bay, Berliner Allee 46, 40212 Düsseldorf
    Eintritt ab 18 Jahre