Final Fantasy & Co.

  • So,
    bald ist es soweit... noch genau 7 Tage dann ist es endlich soweit.. Final Fantasy XIII erscheint.(Bei mir zuhause sogar in der Special Edition)
    Ich bin ein riiiiiiieeessen großer Fan von Final Fantasy, Kingdom Hearts, The Last Remnant und sowas .. einfach geniale spiele mit einer atemberaubenden Story.
    Mich würd mal interessieren ob es hier noch andere fanatiker dieses Spiele-Genres gibt ^.^

  • Final Fantasy und Kingdom Hearts sind oberhammer coole Spiele, mal echt!
    Leider kann ich mir Final Fantasy XIII nicht kaufen, denn ich spaare gerade Geld für etwas anderes... aber ich hab ja bald Geburtstag vielleicht schenkts mir ja meine Mom oder mein Bruder :D

  • Kingdom Hearts I & II (Playstation 2) und ich möchte jetzt auch mal Final Fantasy versuchen, müsste bald ankommen, habe es vor 11 Tagen bestellt, aber Final Fantasy XI (Computer).

  • @Mel : Du weißt aber dass Final Fantasy 11 (XI) Online ist und monatlich was kostet,oder? und falls du wirklich ein Online Final Fantasy willst warte bis ende 2010, da kommt Final Fantasy 14 Online (um längen besser)

  • @Mel : Du weißt aber dass Final Fantasy 11 (XI) Online ist und monatlich was kostet,oder? und falls du wirklich ein Online Final Fantasy willst warte bis ende 2010, da kommt Final Fantasy 14 Online (um längen besser)

    Ya, weiß ich.

  • So ich bin jetzt fast Fertig mit FF XIII (zumindest der story) mir fehlen noch 3 bosse... und ich muss sagen :bitte: DANKE SQUARE ENIX FÜR DIESES WUNDERBARE STÜCK AMBROSIA :D also es ist echt unglaublich gut gemacht, das Kampfsystem ist auch hervorragend (manchmal zwar etwas stressig aber das verleiht den kämpfen doch nur noch etwas mehr spannung). Habe eigentlich keinen wirklichen kritkpunkt. Die Sorache ist wieder mal genial, auch ich mit meinem normalo bis gutem englisch verstehe das spiel eigentlich auch ohen Untertitel und von der Grafik brauchen wir eigentlich garnicht erst reden. .FF eben. Das einzige was mich vllt etwas störte sind die manchmal etwas starken gegner mit ca 3.000.000 lebenspunkten. Aber nach ein bisschen Leveln gehe auch die Problemlos ^^

  • hi



    Ich fand den tel FF XIII irgendwie ernüchternd.


    anfangs warst echt cool aber die storry hat viel kaput gemacht also das ende XD.



    ist schade das das spiel noch nicht ganz fertieg war. sollte eigentlich noch stte ins game. aber wegen zeitdruck nich da.

  • Final Fantasy Spiele habe ich immer gezockt (heute teilweise immer noch), aber irgendwie bin ich nicht mehr der Typ für dieses Spiel... XD Hab früher fast jeden Teil mal irgendwie angespielt, aber jetzt... joa :D

  • Ich muss sagen... Ich liebe die FF VII Complementation! Die Story ist einfach wunderbar und dann, das super geniale FF VII: Crisis Core mit Zack Fair ^^
    Es ist einfach herrlich... Aber leider... Besitze ich nicht mal den Film FF VII: Advent Children... X-( ;(
    Und FF XIII Ist auch toll :D

  • Ich finde Final Fantasy 10 ab besten richtig romantisch *-* Ich liebe das spiel ^-^



    Aber mein schatz liebe ich mehr *-* Ich will wie im spiel im See mit ihn knutschen *_*

  • Also ich bin ja mit FF8 aufgewachsen (aber hatte nur die ersten 3 CDs xD)


    also ich finde die Teile FF8,9,X,X-2, und 12 am besten
    über FF7 kann ich nich viel sagen, habs nie gezockt
    nur den Film gesehen^^ :-/