hab ich eig nen Gaydar ?!

  • hi,


    erstmal für die, die nicht wissen, was ein Gaydar ist, das ist sozusagen der "Fühler" bzw. die innere Stimme die zu dir sagt, dass der/die Andere Homosexuell ist. :D


    Ich persönlich hab irgendwie immer das Glück mich in ne Hete zu vergucken :S , deshalb wollt ich mal fragen, ob ihr nen Sinn dafür habt und ob es irgendwelche "geheimen Zeichen" gibt mit denen man das checken kann, dass der andere auch Homo ist. :D


    (Okay, bei maskulinen Lesben sieht mans ja, aber bei Femmes ist es ja was anderes ;) )


    Vielleicht könnt ihr mir ja n paar Tipps geben oder mir ein paar Erfahrungen mitteilen


    Danke schon mal im vorraus :thumbsup:

  • also hallo erstmal XDD :D


    hmm gaydar..hör ich uch zum ersten mal das den begriffXDD naja..bekanntlich gibs für alles ein erstes mal 8) XDDD :thumbsup:
    also weißt du, maskuline frauen müssen net grad lesbisch oder bi sein XDD aber könnte man auch drauf achtenxDD hmm bei femmes...ich denk auf blicke achten, ob sie dich oft anschaut und lächelnd und sowas :D wenn ja, kann man so vorsichtig mal fragen, wie derjenige zu lesben steht und so XDD :D

  • hey ^^


    hihi.. "gaydar" hör ich auch zum ersten mal.. jetzt hab ich schon wieder was neues gelernt :daumenhoch:
    hmm.. bei maskulinen frauen geh ich auch oft davon aus, dass sie bi odr lesbisch sind.. abr stimmt halt schon was Flossi schreibt.. maskuline frauen müssen net grad lesbisch odr bi sein ;)


    ansonsten würd ich auch auf die häufigkeit der blicke achten ^^

  • Jaja, der Gaydar... Ich wünschte, ich hätte einen XD Klar erkennt man es bei manchen Personen mehr oder weniger auf Anhieb, aber in der breiten Masse? Ich weiß ja nicht...ich jedenfalls nicht.

  • Jaja, der Gaydar... Ich wünschte, ich hätte einen XD Klar erkennt man es bei manchen Personen mehr oder weniger auf Anhieb, aber in der breiten Masse? Ich weiß ja nicht...ich jedenfalls nicht.


    genau... deshalb hab ich gefragt :D


    meiner ist unerentwickelt, wenn er überhaupt mal raus kommt :-/

  • Also ich glaub ich hab keinen, kA? Wüsst auch nicht wie ich den "kalibrieren" sollte. :D Wenn der jetzt bei irgendwem auf der Straße "aussschlägt" lauf ich ja nicht hin und frag nach. So weiß ich ja auch nicht, inwieweit meine Einschätzung von der Wirklichkeit abweicht.


    Bei den ganz maskulinen kanns glaub ich recht eindeutig sein (ne Freundin von mir steht nie im Leben auf Typen, auch wenn sies nüchtern nie zugibt, aber man siehts ihr an. Und wenn man sie richtig kennt wirds noch klarer), muss aber halt nicht. Ansonsten... vllt eher weniger tussig? Mehr Turnschuhe als Pumps? :-/ Aber n eindeutiges Kennzeichen ist das ja au nicht, gibt ja auch untussige Heten. :D

  • ich dachte vor ein, zwei jahren auch nicht, dass ich sowas hab. aber mittlerweile denke ich schon. (allerdings haben auch meine heterofreundinnen einen?!)


    klingt jetzt vll. erfunden, oder zu weit hergeholt, aber ich glaube wirklich, dass man den blick schulen kann. z.b. indem man auf viele homoparties (oder csd) geht und sich die leute einfach anschaut. ich finde nämlich schon, dass man das bei vielen recht leicht erkennen kann, vor allem wenn man sie sich versucht auf ner homoparty vorzustellen.


    es gibt meiner meinung nach nämlich erhebliche visuelle unterschiede zwischen menschen auf homoparties und menschen auf "normalen" parties, und wenn man sich dann einen hetero auf ner homoparty vorstellt,merkt man meistens recht schnell, dass da iwas nicht passt

  • bewegungen aller art, vor allem tanzen, gehen, aber auch, wie sie mit ihren freunden umgehen, wie sie ihre drinks halten (hier gehts nicht um klischees, oder extrem "tuntiges" verhalten), ob sie sich in der ganzen "schwulen" umgebung wohl fühlen. klamotten sagen oft auch ziemlich viel aus. also eifnach so ne art "schwules/lesbisches gesamtpaket".


    wenn man viel unter schwulen ist, dann merkt man das auch iwie (ich wohne mit 2 schwulen in einem haus und mein bruder ist auch schwul)

  • früher hatte ich sowas nicht :P aber seit dem ich mehr lesbische freundinnen hab merk ich iwie wenn jemand les ist :D
    das ist echt komisch aber einige brauch ich nur anzusehen und denk so: LESBEEE :D obwohl die gar nicht maskulin sind^^
    bei einer die vor nem jahr neu auf unsere schule gekommen ist hab ich das auch sofort gedacht obwohl sie vom äußerlichen total weiblich ist mit fingernägel lakieren und hohen schuhen und so :P und jetzt kenn ich sie besser und sie hat sich bei mir geoutet :) bing

  • also ich selber merke es nicht sofort, aber wenn ich die person ein BISSCHEN kenne/beobachte sehe ich es meistens daran, wei sie andere mädchen anschaut, mit ihnen umgeht(körperkontakt etc.) die art, wie sie mit mädels der umgebung redet, sowas halt. man merkt doch auch beim jungs irgendwie, wenn sie sich für ein mädchen interessieren oder? du musst nur danach ausschau halten, ob die person sich irgendwie für dich interessiert....
    klingt komisch, aber ich denke diemeisten wissen was ich meine.
    wenn jemand dich nur 'hübsch findet' schaut er dich 100% anders an, als wenn sie/er dich attraktiv findet und versucht heraus zu finden, ob du eventuell interesse hättest ^^
    IST einfach so.. einfach mal in dich hinein horchen, wenn du ein 'interessantes' mädel siehst.
    ein versuch kann nie schaden.

  • Ich hatte es bei meiner kunstlehrerin, im gefühl. was sich dann auch als wahr raustellte.
    Aber ich denke, ich hab es nicht wirklich... kommt drauf an...

  • echt witzig. gestern hab ich den thread hier gesehen.
    dann war ich mit ner freundin und meiner cousine in der stadt.
    ich hatte ein ziemlich enges und kurzes kleid an.
    darunter ne strumphose und solche mamut boots( denk mal die kennt hier jeder)
    hatte mir nen zopf gemacht und trug ne mütze.
    sah wirklich überhaupt nicht lesbisch oder so aus.
    schließlich haben wir kumpels von meiner freundin getroffen, und die meinten hinter her zu ihr, dass es denen von meiner art her so vorgekommen wäre, als sei ich en mannsweib.(ich hab nichtmal mit denen geredet oder so.. xD)
    ich hatte total enge, kurze sachen an, war geschminkt und alles.. daran kanns also nicht liegen.
    ich denke mal, die hatten nen gaydar :P
    Man MERKT sowas einfach. selbst solche unterentwickelten jungs kriegen sowas mit ;)