Wieso wollen viele Ältere Schwulle Jungere boys??

  • nun ja, ich würd mal sagen, weil wir eben "jung" sind, keine Falten haben, etc. XD~ so nach dem Motto "wer jung ist, ist schön"... auch ein Grund warum die meissten von uns die alten Leute eklig finden ^^

  • Zitat


    Die Schwierigkeit in der Abgrenzung zur "Normalität" liegt einmal im Alter des Kindes. Dabei sind kulturelle Unterschiede zu berücksichtigen. So ist eine Eheschließung mit sehr jungen Mädchen in arabischen Ländern durchaus üblich. Auch in der klassischen deutschen Literatur werden nicht selten erotische Beziehungen zu Mädchen beschrieben, die nach den heutigen Bestimmungen im Schutzalter lagen. Sicher muss man auch einen Unterschied in der Beziehung zu präpubertären Kindern und postpubertären Jugendlichen machen. Letztere können durchaus selbst eine eindeutig erotisch-sexuelle Zuneigung zum erwachsenen Partner entwickeln. Auch kann sich ein sexueller Kontakt - welche juristischen Konsequenzen er auch nach sich ziehen mag -, aus einer spezifischen Situation heraus ergeben, was dann noch nicht grundsätzlich berechtigt, von einer Pädophilie zu sprechen.


    Von einer Pädophilie im engeren Sinne sollte man deshalb nur dann ausgehen, wenn eine Fixierung auf Kinder (meist vor der Pubertät) eingetreten ist. Pädophil motivierte sexuelle Handlungen geschehen auch innerhalb eines Familienverbandes, was dann schwer von Inzesthandlungen (siehe später) abzugrenzen ist.


    aus: www.psychosoziale-gesundheit.net



    Etwas Interessantes zu dieser Überlegung ;)

  • Also, viel 16-Jährige stehen auf 16-Jährige, viel 20-Jährige stehen auf 16-Jährige, viel 25-Jährige stehen auf 16-Jährige, viel 30-Jährige stehen auf 16-Jährige usw., aber mit 35 und darüber sind sie auf einmal eklig?
    Wo ist da die Logik? Ist das nicht im gewissen Sinne eine menschenverachtende Denkweise?


    Der Prozeß fängt doch schon viel früher als mit 35 und darüber.


    Einfach die Augen aufmachen: Wie viel 18-20 Jährige suchen 16 jährige und jünger, und bei den 25 jährigen ists doch oft auch nicht viel anders, das wird mit zunehmenden Alter vielleicht etwas mehr (die Altertoleranz bei den Wunschkandidaten wird vielleicht etwas größer so von 16-Mitte/Ende zwanzig).


    Gut ein 25 jähriger wird vielleicht von einem 16 jährigen nicht ganz so unattraktiv empfunden, was dazu führt eben die Älteren zu verteufeln und die Jüngeren als normal hinzunehmen, aber im Grunde ist es dasselbe.


    Also Toleranz und Verständnis sollte angebracht sein.


    Wenn Ältere ein "Nein" der Jüngeren respektieren, dann sollten auch die Jüngeren die Älteren respektieren.
    Ältere die ein "Nein" nicht respektieren sind mir genauso widerlich wie gleichaltrige oder Jüngere die ein "Nein" nicht respektieren.


    Oder liegst einfach dran, das vielen Jüngeren der Mut zum "Nein" fehlt.


    Ich würd mir auch wünschen, nur von solchen angebaggert zu werden die ich geil finde, das wirkliche Leben ist aber anders und man muss einfach öfters "Nein" statt ja sagen, und dass gerade diejenigen, von denen man gerne ein "Ja" hören würde oft "Nein" sagen.


    Also ich helfe mir oft damit: Wenn alle "Ja" sagen würden die ich geil finde, würde ich sie garnicht alle schaffen ;-)


    LG
    Peter (auch son ekliger Alter) ;-)

  • Bestes Beipsiel ist Gayromeo, wo lauter Leute rumrennen, die 25 sind, aber nur Leute bis 19 oder so suchen ... da fängt es ja schon an, dass auf die Jugend fixiert wird. Also: Zustimmung, Peter! .-) Es sind nicht nur die "Alten", die es beschränkt sehen, dort wird es nur deutlicher, weil es von den Zahlen her stärker auffällt. Noch schlimmer wird es, wenn eine Person Ende 20, sich gleich um 8 Jahre jünger macht - obwohl er es gar nicht nötig hätte, um junges Gemüse abzubekommen.


    Was ich nur sehe, je älter man wird, desto relativer wird das Alter an sich, aber desto weiter weg ist man von allen, so bis 19/20 Jahre .... mit 17 wollte ich auch keinen Freund, der deutlich älter ist als ich ... und das waren dann so 1 bis 2 Jahre oder so ... meine Toleranz nach oben hin ist jetzt so bei 5 Jahren angekommen (aber das ist dann auch von der person abhängig, jemand von 35, der aussieht wie 40 ist auch nicht das wahre). Und im unteren Bereich ist es auch von der Person abhängig, was nutz nen Typ der gut aussieht, wenn nix im Kopf ist? Also, rein vom Denken/Einstellunge her ist da die Grenze bei 22/23 ... wo ich denke, das passt es. Und es ist ja auch so, dass Jungs bis mitte 20 nett anszusehen sind .. aber es gibt auch genug bis mitte 30, die ich attraktiv finde. Ich nehme mal an, wenn ich 40 bin, wird dies auch mitwachsen.


    Ich meine, der Altersunterschied zwischen René und mir hatte mir anfangs auch sorgen gemacht, aber Gott sei dank klappt es *smile*

    Generell denke ich aber, dass die biologische Partnerwahl aufs Nachkommen-Zeugen fixiert ist - und da taugt ein junger Partner voller Kraft, Gesundheit einfach mehr, als jemand, der schon vor sich hin altert ... wenn ich das so ausdrücken darf. Schließlich muss das Männchen die Familie ernähren, und das Weibchen Kinder bekommen. Sprich: Frau jung und gesund, Mann etwas älter, erfahren, stark und ausgewachsen.

  • ich find das nur etwas albern wenn mannur auf jung fixiert ist
    z.b hauptsache unter 20 egal wie er aussieht jung ist geil.


    ich finde das aussehen ist da wichiig und das verhalten ein junges bübschen das redet als würd es die 9 klasse nicht geschaft haben würd ich schnell nachhause wieder schicken XD. Aber vieleicht gerwade weill die so naive sind und mehr manipulierba wollen die meisten die auch.
    wenn ich jemand toll finde von aussehen und von cara ist mir das alter recht egal
    aber bei der höheren grenze so 35 - und höher da gibs find ich keinen wo ich mit meiner 20 sagen würde vom aussehen find ich den toll.

  • Möchte mich zu diesem Thema auch gerne äußern,


    im Gegensatz zum beschriebenen Szenario vermisse ich eigentlich die Jugendlichen, die auf ältere Partner stehen!


    Ein Mann um die 30-xx wird doch nicht versuchen, einen jungen Geliebten zu bekommen, wenn er sich keinerlei Hoffnung machen würde tatsächlich jemanden finden zu können!


    Ich selbst bin jetzt 23, hatte bisher 2 jüngere als auch 2 ältere Partner...


    Mit 17 wurde ich von nem Typen abgeschleppt, der 27 war. Klar macht man sich Anfangs Gedanken darüber, ob es richtig ist.... nicht das man(n)/frau zu dieser Zeit eh gerade voll im ComingOut steckt, nein man bedient sich gleich noch der nächsten gesellschaftlichen Hürde, dem Alter... Ich habe meiner Family anfangs net gesagt, wie alt der Typ ist, mit dem ihr Sohn sich regelmäßig trifft, guten Sex hat und sich einfach geborgen fühlt... 8-)


    Bereut habe ich es nie!


    Wir hatten 1,5 Jahre sehr engen und guten Kontakt bis ich dann jobtechnisch wegziehen musste.


    Auch heute neige ich eher zu leicht älteren Partnern(wobei leicht wieder ne Definitionssache ist*smile*), da ich dort bestimmte Eigenschaften eher vermute als bei Jungspunden.::


    Genauso kann ich aber auch die Unbefangenheit jünger Partner hervorheben.... In meinem Falle sind die dann min 18/19 Jahre alt. Diese unbekümmerte Spritzigkeit imponiert mir schon... die Schule noch nicht ganz geschafft, der erste Job oftmals noch in weiter Ferne... stecken sie bei weitem noch nicht in diesen engen gesellschaftlichen Zwängen und Erwartungen fest... können ihr Leben ohne wenn und aber geniessen.


    Auch hier würde ich also zu mehr Toleranz aufrufen*g*. Es wird niemand gezwungen auf Inserate älterer User zu reagieren! Entweder man ignoriert sie direkt oder schickt ihnen ein freundliches Nein Danke, dann hat sich das in der Regel eh ganz schnell erledigt.


    Anders verfahre ich da bei jungen Usern auch nicht!


    "Die Entscheidung liegt bei uns!"


    Kai

  • Ich bin 20, und mein Schatz wird im November 30 Jahre...


    Als ich "es" (lieber jörni) :-D kennenlernte, hätte ich "es" mindestens 5 Jahre jünger geschätzt, deshalb dachte ich mir nichts dabei. Das wahre Alter habe ich dann am Ende des Abends erfahren, wo es schon voll um mich geschehen war.


    Im ersten Moment war ich leicht geschockt, aber habe mich dann gefragt, der ganze Abend war sehr schön, und ich hatte großes Interesse das mehr daraus wird,
    warum sollte das Alter mein Empfinden auf einmal ändern...?


    Aber gerade meine männlichen Partner sind IMMER teilweise sehr viel älter als ich.


    Ich denke, wenn es vom Charakter, Aussehen und Bildung her stimmt, dann ist es doch ok, eine/n älteren Partner/in zu haben...


    Aber es gibt übrigens auch genügend 40 Jährige, die doof wie Stroh sind.


    LG
    Beccy

  • ich frage mich ernsthaft, was ihr an einem 35 jährigen ekelig findet???


    ich bin 16 und mein freund wird im oktober 35....und wir haben keine probleme damit. auch unser umfeld hat stets positiv reagiert...


    als ich mit ihm zusammen kam, war ich 15 und er wurd grad 34...
    das einzigste was und daran gestört hatte war, das man uns oder eher ihn hätte anzeigen können wegen verführung minderjähriger, aber das gilt ja zum glück jetzt nicht mehr weil ich 16 bin ;)


    ich finde es ist jedem selbst überlassen....man kann gefühle am ende ja doch nicht steuern ;-)


    und solange man sich versteht und liebt, was solls?


    ich würde mir jetzt auch keinen 16 oder 17 jährigen anlächeln, weil ich ganz ehrlich mit so jungen kerlen (bei weibern ist es was anderes kA warum :D) einfach nix anfangen kann....viele sind noch total unterentwickelt und haben von tuten und blasen keine ahung...sagt man ja immer so....


    wenn ich so die typen aus meiner klasse angucke bekomm ich die krise... ^^
    sowas unreifes und kindisches habe ich schon lange nicht mehr erlebt...


    naja, aber es sind ja doch noch n paar vernüftige dabei, man soll ja nicht alle über einen kamm werfen... :-)


    bis denne mal

  • Naja ich finds jetzt nicht schlimm wenn es einen gewissen Altersunterschied gibt, aber was ich zum Beispiel nicht so schön finden würde wäre wenn ich nen 18 Jährigen mit nem 47 Jährigen sehen würde die was miteinander am laufen hätten.Es ist zwar immernoch ihr Leben und jeder kann das machen was er für richtig hält, aber man muss es auch nicht übertreiben.


    Ich mein ok ein 47 Jähriger findet natürlich einen 18 Jährigen geiler und erotischer, aber dann soll er sich lieber jemanden suchen der vielleicht naja 32 ist oder so.Der ist dann auch nicht zu alt für den 47 Jährigen und sieht dann auch nicht so seltsam aus wie mit nem 18 Jährigen... :rolleyes:

  • Also,
    Ich bin ja nun auch im "Biblichen" Alter von 39 und suche ebenfalls eher jüngere als Freund und Partner.
    Warum? Diese Frage wirst Du, wenn du einst in diesem Alter bist, selbst Beantworten können.
    Aber im Ernst, es ist nun mal Erotischer einen jungen Körper denn einen alten zu streicheln und so weiter.
    Zudem giebt es, Gottseidank, genügend jüngere die auf ältere stehen. (*)
    Und zudem sollte sich, wie ich Finde, jeder um seine Eigenen Dinge kümmern und sich nicht darüber aufregen wer mit wem und warum ... !


    Das Problem in Diesem Lande ist, das "Freiheit" zwar auf dem Papier steht, Verteidigt wird bis zum Letzten, aber sobald Jemand diese Freiheit einfordert
    wird er/sie von eben jenen Menschen die die Freiheit verteidigen, vor den Pranger gestellt (Pfui).


    (* was diese nun an uns finden, mußt Du sie Fragen lg)

  • Weil die "Alten" auf der suche nach ewiger "Jungend" sind ;-)


    Spass bei Seite. Ich hab nen Freund (19) der ist mit nem 39 jährigen zusammen.
    Ich könnte mir sowas für mich nicht vorstellen, ich finde älter Körper eher unschön. Was nicht heissen soll, das es auch schöne ältere Menschen gibt. Aber vom Grundsatz her käme das für mich nicht in Frage :)


    Aber ich denk mir, solange der Jüngere in der Beziehung mit einem Volljährigen ebenfalls die Volljährigkeit erreicht hat, ist es Legal und mir somit auch ziemlich egal.


    Geschmäcker sind nun mal verschieden, und solange niemand etwas ungesetzliches tut, soll jeder so Leben wie er es für sich für richtig hält.

  • Warum wolllen so wenig junge Ältere ?


    Junge sind halt einfach interesanter Frisch und Knakig. die meisten Alten wollen ja selbst keine Alten haben.

  • Ganz ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dreist von alten Kerlen gezielt nach jüngeren Ausschau zu halten, weil ihnen die Gleichaltrigen selbst nicht mehr gefallen. Aber die jüngeren sollen dann ihre Abscheu überwinden? :rolleyes:


    Am tollsten find ich's noch, wenn sie dann anfangen mit ihrer Erfahrung und sexuellen Kunststücken anzugeben. *lol* Wenn ihr Alter so viele wertvolle Dinge mit sich bringt, die scheinbar so wichtig sind, warum suchen sie sich dann nicht jemanden in ihrem Alter, der ihnen dasselbe auch bieten könnte? =) Hier widerspricht sich so mancher selbst.

  • @ Bubi-bubu: Also ich persönlich mag mit meinen 18 Jahren lieber Ältere. Nicht, dass Jüngere nicht oft interessant und ziemlich heiß sind, aber mich reizen eher Erfahrung und Ausstrahlung älterer Typen.
    z.B. Jedes Mal wenn ich mit meinem besten Freund durch die Stadt marschiere und mal wieder so etwa sage wie: "Ist der da nicht was?" kommt meist sofort: "Oh mein Gott, viel zu alt." Bei ihm heißt alt schon 25. Ich würde wahrscheinlich sogar bis zur 40 gehen solange die Austrahlung stimmt.
    Ältere Männer schätzen diese Ausstrahlung und Erfahrung vermutlich nicht mehr so sehr (behaupte ich jetzt einfach mal) und sind eher auf der Suche nach Jugend und Attraktivität...

  • Naja ich bin selbst 16 und wenn ich jemand kennen würde der super nett ist und bei dem ich mich wohl fühle und der Typ auch noch ganz ok aussieht macht es mir nichts aus ob er 18,25,35 alt ist und vielleicht sogar noch weiter !in dieser hinsicht bin ich sehr unberechenbar ich könnte mit keinen zusammen sein der4 jahre jünger ist wie ich aber ich mit 16 auch mit einen 35 Jährigen zusammen sein!! vielleicht will ich einfach jemanden der mehr Erfahrung hat wie ich und ein wenig dominat!!!