Younggay.de Stammtisch in Essen am 06.03.2010

  • Einladung zum Younggay.de – Stammtisch bzw Usertreffen am 06.03.2010 IN ESSEN




    Am 06.03.2010 gibt es ein Usertreffen in Essen. Jede/r die/der möchte, ist herzlich willkommen.


    Wir werden uns dazu am Hauptbahnhof treffen und dann gemeinsam durch die Essener Innenstadt bummeln und anschließend in einem Lokal einkehren, wo wir noch ein bisserl unser reales Kennenlernen feiern können.
    :-D :-D :-D






    Wann? - 06.03.2010 um 18:00 Uhr
    Wo? - Essen Hbf, Service Point, unter der großen Anzeigetafel
    Was
    mitbringen? - Gute Laune!!! :-) :-) :-)


    [infobox]Damit besser geplant werden kann und eine eventuelle Reservierung in einer Kneipe/Bar etc erfolgen kann, schickt bitte, wenn ihr denn dabei sein wollt, bis 26.02.2010 einfach eine PN an Flashover[/infobox]

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

    Einmal editiert, zuletzt von DragonFox ()

  • Cool :-D würde gerne kommen aber ich darf nett nach essen um 18.00 xD is zuweit weg für mich wünsche euch aber vielsapss :P vielleicht finden sich ja auch ein paar pärchin :einfang: hihi liebe disen smlil bye und viel viel spass :thumbsup:

  • Na klar bin ich dabei, da kommt jeder hin der die zeit hat. also das ist doch wohl ein muss *gg* statt hier im chat zu schreiben kann man dann mal real was trinken gehen und ein bissel party machen.


    also, ich würd sagen es kommen alle :-)


    ich würd mich freuen

  • also, ich würd sagen es kommen alle :-)

    Das wird schwer :P Wie soll ich denn nach Essen kommen?
    1. würden meine Eltern es nicht erlauben
    2. hätte ich kein Geld dafür
    3. auch keine Zeit


    Also kann ich nicht kommen, leider. Kann so etwas nicht mal in Norddeutschland stattfinden? Kiel zum Beispiel? :D

  • Sodele... bisher habe ich 4 feste Zusagen zählen können...


    Wer sich noch nicht gemeldet hat: Bitte melden! ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Also ich bin in jedem Fall nicht dabei, da ich einen Tag vorher Geburtstag habe und für den Samstag zum Essen eingeladen bin. Deswegen: Ich bin verhindert.

  • hab eben die bestätigung bekommen, dass ich zu nem familien-burtzeltag muss. ok "muss" stimmt ned. ich will ja auch. :-D deswegen kann ich ned zum ut kommen. aber beim nächsten mal
    timo

  • Ich musste leider doch arbeiten...saß schon fast im auto und dann hat es doch nicht geklappt. tut mir leid das ich nicht da war, sorry an alle

  • So eine kleine Frage am Rande.


    WIeso muss man hier Posten das man keine Zeit hat, wenn man sich vorher eh nicht gemeldet hat, das man an einem Treffen teilnimmt?
    Muss man immer seinen Senf zu allem hinzugeben, auch wenn man dann mit der aktuellen Sache dann nix zu tun hat?


    Finde das immer so abschreckend wenn sich die meisten immer nur melden, nach dem motto "kann nicht", "keine zeit". Also ich persönlich würde nicht zu einem Stammtisch/Ut erscheinen, wenn ich nen Beitrag lese in dem meistens Absagen stehen.
    Damit meine ich keine Kurzfristigen absagen oder zusagen unter vorbehalt.

  • Meine Wenigkeit hat sich vorab "abgemeldet", um das Gewissen zu beruhigen. Hätte ich gekonnt, wäre ich ja auch erschienen mit entsprechender Vorankündigung. Und ich persönlich finde es dann besser zu sagen, dass man nicht kommen kann, als einfach wegzubleiben.
    Ich gebe dir allerdings recht, dass es keinen Sinn macht bei den Leuten, die aufgrund der Entfernung so oder so nicht mal eben so kommen können...

    So eine kleine Frage am Rande.


    WIeso muss man hier Posten das man keine Zeit hat, wenn man sich vorher eh nicht gemeldet hat, das man an einem Treffen teilnimmt?
    Muss man immer seinen Senf zu allem hinzugeben, auch wenn man dann mit der aktuellen Sache dann nix zu tun hat?


    Finde das immer so abschreckend wenn sich die meisten immer nur melden, nach dem motto "kann nicht", "keine zeit". Also ich persönlich würde nicht zu einem Stammtisch/Ut erscheinen, wenn ich nen Beitrag lese in dem meistens Absagen stehen.
    Damit meine ich keine Kurzfristigen absagen oder zusagen unter vorbehalt.