Mädchen-Sammelumkleiden im Schwimmbad

  • Ich trocknete mir grade die Haare ab (stand vorhin unter der Dusche) 8) und plötzlich kam mir eine dumme Frage in den Kopf, welche ich euch umbedingt mal fragen muss:
    Schämt ihr euch oder findet ihr es unangenehm, euch mit anderen Mädels in der Sammelumkleide umzuziehen?



    Mich für meinen Teil stört es nicht, sind ja auch nur Mädchen... ob jetzt oben flach oder Körbchengröße doppel D. Außerdem ist es doch lustig so ein paar süße Mädels zu sehen, die wissen ja schließlich nich, dass ein anderes Mädchen sie süß findet und gucken ist ja nicht verboten :P


    Jetzt nur mal als Beispiel: In der Jungskabiene würde ich mich nicht wohl fühlen, obwohl ich bi bin, wer will schon die ganzen wackelnden Schwänze sehen... ist doch voll langweilig :-/

  • Also ich fühl mich in so einer Sammelumkleide mit Mädchen schon unwohl...ich fühl mich dabei wie ein Spanner xD
    Wenn ich die Mädels kenn, dann ist das voll okay und bei Jungs fühl ich mich auch pudelwohl...
    Nackte Männer sind halt nackte Männer. Nackte Frauen sind geil =)

  • also ihc kann mich da Thor-girl nen bischen anschließen...


    ich denk mir auch manchmal Jenny guck da doch nicht so auffällig hin! Muss ja net gleich jeder sehn das du das toll findest!


    Darum bin ich auch immer wieder froh das wir kein Schwimmen mehr in der Schule haben nur noch Sport. Weil Da sich die ganze Zeit zusammen reißen war weder angenehm noch unauffällig. xD


    Aber wenn ich wo bin wo kein Schwein mich kennt das macht mir das nix aus. Du guck ich schonmal recht auffällig rüber *g*


    lg Jenny :thumbsup:

  • ich hASSE Sammelumkleiden...ich hasse allgemein schwimmen in der schule. dann schwänz ich meistens und wenn ich so schwimmen gehe( was ich eig nie tue, außer im Sommer bei uns im Teich *ekl*) dann geh ich in ne Einzelumkleide, meistens mit meinen Freundinnen zusammen, dann quetschen wir uns da rein und müssen die ganze zeit immer voll lachen weil s so eng is. :D

  • Ich gehe eigentlich selten schwimmen, und wenn dann im Sommer am Strand (der ist nur 10km entfernt xD), da gibt es keine Umkleidekabinen. Schwimmbäder sind irgendwie nichts für mich, und wenn ich doch mal da bin, habe ich meistens eine Einzelkabine...obwohl ich auch mit Sammelkabinen kein Problem habe, solange es auch wirklich eine nur für Frauen ist^^

  • wovor ich ja echt panik habe sind saunas...saunen....ach kp ihr wisst was ich meine xD
    weil wenn das eine is wo männer und frauen drin sind, dann glotzen dir die ganzen alten säcke aufe titten und n arsch und was weiß ich und man darf da ja auch kein handtuch odda bikini mit rein nehmen... :huh:

  • oh ja -.- Die Sauna. Ein ort der mir ruhig erspart bleiben kann.
    Da teile ich die Meinung mit Kische.
    Ansonsten... weiß nicht. hab mich schon länger nicht mehr in einer sammelumkleide im schwimmbad umgezogen. :D
    ....wüsste nicht obs mich stören würde.... vlt n bisschen.

  • =) Es kommt immer auf den Jungen drauf an. Ich weiß nur, dass manche in meiner Stufe sich bei den Mädchen umziehen dürften, weil man sich denkt "Ach, der guckt einem eh nichts weg" oder man 'vertraut' ihnen halt. :thumbsup:

  • Ich finde das auch nicht sooo schlimm, mich mit mehrern Mädels in einer Kabine umzuziehen.
    Gucken ist nicht verboten -> aber wenn ich die kenne, dann ist es für mich schon bisschen tabu :schimpf:


    In 'ne Saune geh ich auch nicht grad gern. War einmal, danach nie wieder *lach*

  • Also Mir macht es eigentlich auch nix aus aber Ich habe keine tolle Figur und meide es meistens und wenn Ich z.B. beim Sportunterricht in die Umkleide muss ziehe Ich Mich gaaaaaanz schnell um so das es keiner sieht!


    Zum Thema Sauna: Ich war mal in einer Sauna im Fitnessstudio und die war auch gemischt aber Ich konnte da mit Bikini und Handtuch rein! :-D

  • mich würds auch nich stören mich bei den mädels umzuziehen.... 0:-] aber ich vermutlich die mädels.... :devil: :death: :knight:

    Also nen hübschen Jungen würd ich nicht aus der Umkleide scheuchen :-§ =) =) =)
    Naja aber ich bin das auch gewohnt mich mit Jungs unzuziehen, hab ja Handball in der Jungenmannschaft gespielt und musste mich auch immer mit denen zusammen umziehen...


    Und Saunas sind so ne Sache... also mit Bikini ja, aber sonst nicht, ach nicht wenn nur mädchen da sind, das ist mir dann doch etwas unangenehm...

  • Ich fände Sammelumkleiden wohl wie denn Himmel auf Erden,wenn ich mcih dor nicht auch umziehen müsst.
    Ich habe keine sooo tolle Figur und bin meist als Erst mit dem umziehen fertig...und tuhe dann meist noch so als würde ich etwas suchen um die anderen Mädels zu 'beobachten'... :rolleyes:

  • also ich hab mit sammelumkleiden kein problem..könnte aber daran liegen, das ich von klein auf ständig im schwimmbad war und da gibts bei uns keine einzelkabinen, bin da also quasi mit aufgewachsen.
    in die sauna geh ich auch recht oft mit freundinnen oder so. da störts mich eigentlich nur, wenn wir im nachbarort im kurbad sind, da liegt das durchschnittsalter dann bei 70, und ich hab ständig das gefühl, das die alten knacker mir hinterhergucken... *schauder*

  • hm, ich geh selten ins schwimmbad. Aber wenn stören mich sammelkabinen eigentlich nicht. Aber saunen... oi, ja... deswegen war ich noch nie in einer. Sauna war auch eigentlich kein thema für mich, bis mich ne gute freundin eingeladen hat. ich hab mich einfach nicht getraut mitzugehen, naja wenn ich dran denk, dass ich mal verliebt in sie war... ;-)

  • also sauna find ich komplett ekelig!
    ich weiß nicht, ich geh da am liebsten mit bikini rein, was aber halt nicht immer geht :-(


    schwimmunterricht haben wir gottseidank keinen mehr :-)
    ich hab das immer gehasst, so mit der schule ins hallenbad zu gehen und dann schwimmen zu müssen...


    ansich mag ich schwimmen aber nicht wenn man da für 2 stunden hingehen MUSS
    und dann kaum zeit für umziehen, schwimmen und haare trocknen hat :(