warum so männlich?

  • also ich bin uch maskuline, und ich trage nie kleider oder röcke..ühhe XDD bitte nur auf andere frauen außer mir :P :thumbsup:
    warum das so ist hmm...mir egal, ich lebe gut so *_____* *funkel funkel* XDD :D
    ps: mit bier wird bei mir nicht nur das unterbewusstsein abgefüllt :huh: XDDD :D

  • Also ich bin eigentlich auch ehr 'männlich',sowohl was mein Verhalten und meine Art,als auch mein Aussehen (1,83m groß,mega breite Schultern....) angeht.
    Ich trage zum Großteil auch nur Männerklamotten,Kleider und Röcke sind absolut TABU.
    Ich denke ich stehe auch ein klein wenig mehr auf maskulinere Frauen/Mädchen als auf femininere.
    Eigentlich fühle ich mich ja wie eine Art Zwidder,ich bin weder noch.^^

  • äußerlich würde ich mich dann auch eher in die "männlichere ecke" stellen (aber auch nicht zu weit :D). aber charakterlich nicht wirklich. meine freundinnen sagen auch immer, dass ich eher schwul als lesbisch bin. ich tanze für mein leben gern (vor allem auf madonna und kylie, die einzig wahren =)), gehe nie ohne schminke raus und bin die erste, die wegen ihren haaren rumhäult, wenns regnet.


    allerdings stehe ich auch eher auf den androgynen typ, also nicht wirklich männlich/weiblich. das hat iwie was spannendes und solange auf jeden typ gestanden wird, gibts doch eigentlich kein problem, oder? Das ist ja auch bei anderen bereichen ähnlich. z.b. haarfarben, da steht doch auch jeder auf was anderes (auch wenn "prinzessinen" immer blond sind). erklären lässt sich das glaube ich nicht wirklich, oder zumindest heute noch nicht.ich bin auch oft überrascht, wenn ich plötzlich auf jemanden stehe, der so gar nicht meinem "beuteschema" entspricht, aber was solls, einfach spaß haben. kann ich nur jedem raten ;-x

  • Und zu dem zu Leni: interessant, wenn das biochemisch festgelegt ist, entfällt ja zumindest der Teil des Themas, warum die männlichen Lesbierinnen so männlich sind. Es bleibt die Frage, warum so viele Femmes auf Butches stehen so als Ideal...

    Naja, vom festgelegt hab ich ja gar nicht geredet, ich glaub einfach, dass sich Homosexuelle mehr damit auseinandersetzen, wie sie sich fühlen... ich meine, ich denke nicht das ich sonderlich maskulin bin ^^ aber ich mach mir trotzdem immer wieder Gedanken darüber. Würde ich auf Jungs stehen, glaube ich, würde mir sowas gar nicht so oft in den Sinn kommen.

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt