Femmes?

  • Thihi...bei mir ist es eigentlich ganz genau so wie bei Thorgil. Röcke sind toll, allerdings im Winter unpraktisch, besonders wenn so viel Schnee liegt wie zur Zeit^^

  • Mit Röcken und Kleidern kann man mich sonstwo hin jagen =) =) =) nen rock hatte ich noch nie in meinem leben an und ein kleid vor ca. 10jahren das letzte mal zur einschulungXDDD

  • Also vom Aussehen her schon, hab zwar kurze Haare (wie Lena Gercke^^), aber vom Klamottenstil her, grade am Wochenende gerne Pumps und Strumpfhosen mit langen Oberteilen Kleidern oder so. :P Auch von der Schminke her. x]
    Nur in der Schule mach ich nur bisschen Puder und Wimperntusche drauf und das auch nur wenn ich Lust hab, sehs nicht ein mich da iwie rauszuputzen und ich fühl mich damit ja wohl. :)


    Verhalten?..hmn ja doch schon ich bin ziemlich eitel, laut meiner Freunde manchmal sogar ein bisschen arrogant :-§ ...Aber Bier trinke ich trotzdem. :D Wobei da nichts komisch dran ist, machen hier bei uns total viele Mädels auch die Heten.^^


    Und von meinen Hobbies her ich mach halt gern Sport aber shoppen und Party so auch..also auch feminin...


    und von den Vorlieben? Da weiß ich nicht wies gemeint ist :P Also ich steh jetzt nicht sonderlich auf Ballerspiele, aber auch nicht auf Barbies, ich mein ich bin bald 18, in meinem Alter haben zumindest hier alle dieselben Vorlieben egal ob männlich oder weiblich. :D


    Parties am Wochenende, die Jugend genießen, die Schule überstehen ohne nen Anfall zu bekommen weils einen nach 12 Jahren nervt und sich auf den Sommer freuen. :)


    Oder wie geht es euch da? ;) :D

  • da kann ich mich fenja und frosch nur anschließen.
    ich und meine freundin wurden in HH schon für schwul gehalten, deswegen geh ich jetzt mal davon aus, dass ich nicht aussehe wie ein typisches mädchen (:

  • - Erscheinungsbild: Also... ich bin eindeutig weiblich xDD Relativ lange Haare, lockere, aber weibliche Klamotten... doch, doch, ich denke das trifft zu ^-^


    - Verhalten: Ist irgendwie dämlich... 'Wie verhält sich das typische Mädchen?' Es gibt keine Angabe, schätze ich, da ist jeder Verschieden. Aber ich kicher ab und an und quietsche auch (x33)... sowas?? Auf jeden Fall habe ich jetzt nicht so den 'Jungen-Charakter', denke ich.


    - Hobbies: Da muss ich zugeben: Nur 'Mädchen-Hobbies' :3 Theater, Lesen, Schreiben, Singen und Tanzen...


    - Vorlieben: Öhm... also ich hasse Shopping, wenn es dabei nicht um Bücher geht... dafür telefonier ich unheimlich gerne und mach regelmäßig Mädelz-Abende, an dem wir richtig schön ablästern können :P



    Ich finde besonders schwer zu sagen, was nun 'typisch' ist... Ich grenze mich meistens durch mein ganzes Verhalten und durch meine Einstellung von anderen ab... bin ich deshalb unnormal?? Zu sagen, was nun besonders weiblich oder männlich ist, ist immer relativ ^-^

  • Aussehen: also. naya. ich bin absolut nicht männlich gekleidet. in garkeinem fall :P
    FRÜHER bin ich rumgelaufn wie ein kerl. aber jetzt trage ich röcke, kleider und Röhren Jeans. Tops,t-shirts, alles was schön figurbetont ist :)
    wenn ich mal nen schlechten tag hab heißt es: bequeme röhre, ein top, sweatshirt jacke. kapuze auf kopfhörer rein.
    ich schminke mich, aber nicht extrem oder so:P
    Joar. allgemein halte ich sehr viel von mode, bin aber in garkeinem fall eins von diesen "modepüppchen" sondern eher der lässige typ.


    Verhalten: Naya. ich verhalte mich glaub ich zeimlich feminin. also, wenn mans nicht wüsste, würde man denken ich wär ne hete :p
    aber ich bin halt auch nicht so wie andere mädchen vom charakter her..... weiß auch nicht. denk mal so ich wär auf einer skala zu 60% prozent feminin oder so xDD
    kannich nicht so wirklich beurteilen :s


    vorlieben: joa.ich spiel zwar fußball, aber das hat nichts zu bedeuten.! ich gehe oft und gerne shoppen. ich hör musik und treffe mich mit freunden.. das übliche halt. ich denke an hand von sowas kann man das nicht so richtig definiern ob ich nun Feminin bin oder eher nicht :P

  • Soo:D:D


    Ich nehm das Thema nach nem halben Jahr dann mal wieder auf..JUHU:D


    Also..ja:D:D


    Die 4 Punkte..Nach den Punkten bin ich ein Typ 8|


    Also Aussehen:D:D


    Boxershorts juhu!:D Ja und so sieht auch der Rest von mir aus..ich hatte mal vor nem halben Jahr oder so ne Phase..:D Ein Paar Freundinnen von mir sind mit mir einkaufen gegangen..juhu..shopping-.-' und dann sah ich danach irgendwie ncith mehr so aus wie ich..kleidchen..leggins..:kotz:


    Aber jetzt trag ich wieder meine 'normalen' Sachen:D


    Oh..da muss ich auch noch zu sagen..eigentlich denkt immer sofort jeder ich bin ein Typ:D:D Aber letztens war ich im Fantasy (das ist son Club hier oben bei mir :thumbsup:) und dann war ich in der Raucherecke stark am rummachen mit ner Freundin von mir..:D Und dann dreht sich son Typ zu uns um..wir HAMMA am Rummachen:D und tippt uns auf die Schulter... :cursing: :D:D Naja..wir auf ejden Fall umgedreht..ja???!? Und er nur so: Ihr seid doch zwei Mädchen oder??:D:D


    Und ich hab so den Lachkramp bekommen:D:D:D:D:D Vorallem hat es mich erstuant dass er mich als Mädchen eingestuft hat..:D


    Und Verhalten..Auf ner Party kam mal der Satz: Geil, Mädchen die so gut drauf sind und sogar Wettrülpsen mit uns machen sind einfach nur geil! Check!:D:D:D
    Also ich glaub das sagt viel:D:D


    Hobbies:D


    Uh Skaten!:D:D Ich liebe es..undes ist nr das geilste auf der Welt zu Skaten! :D:D Also fangt alle an zu Skaten! Oh ich komme vom Thema ab:D Also ich glaub auch ncith dass das so das weiblichste hobbie ist:D Aber ich spiel auch gern Theater:D Ist das weiblich?:D 8|


    Ohmein Gott vllt entspreche ich in einem Punkt ja doch ein bisschen dem femm-Syndrom:D:D:D


    und was war das letzte? Achso..Vorlieben ne?:D:D Also wenn das pervers gemeint ist..ich glaubnicht das man an den Sexuellen praktiken feststellen kann ob man jetzt femm oder nicht ist?!:D


    Und sonst weiß ich ncith genau was ich dazu sagen soll..:D:D Meine vroleiben sind Saufen, feiern, Sex:D:D und ja sowas halt:D was in meinem Alter glaub ich normal ist..und das ncith nur im Homo bereich..?!


    Also dann..Liebe grüße:D

  • Mhmn... Aussehen wahrscheinlich: Ja. Schminke mich zwar fast nie, habe aber lange Haare (eigentlich schon EXTREMST lange) und trage auch gerne Kleider oder Schmuck.
    Verhalten, och ja kann ich beides sein :D
    Bei Hobbies muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich so "typische" Mädchen-Hobbies habe: Reiten, Musizieren, Lesen,...
    Obwohl ich eine "für Mädchen so typische" Sache hasse: SHOPPEN :thumbdown: Damit kann man mich jagen!! Ich finde es sterbeslangweilig, kann mich einfach nicht für begeistern und *gähn*...ich langweile mich schon, wenn ich darüber nachdenke. Wenn es nicht mindestens mal kurz zu Media Markt oder Saturn und in eine Buchhandlung geht, muss man mich gar nicht erst fragen, ob ich mitkommen will. Wenn ich nämlich entscheiden müsste, ob mit Mädels shoppen gehen oder mit Jungs zocken, würde ich das Zweite nehmen ;) .
    Sonst bin aber doch eher feminim.

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt