Nippelpiercing

  • servus junx ;-x , möchte mir eine brustwarze piercen 8o , welche erfahrungen habt ihr da so gemacht ;-) , zum einen finde ich siehts einfach geil :-D aus aber denke dass das ganz schön weh tut, oder. meldet euch zahlreich auch wenn das thema vllt schon mal hier drin war. :bye: lg m.

  • hey, ich hab seit über einem jahr ein nippelpiercing. das stechen tat ziemlich weh, aber es ist zum aushalten. Das problem ist nur, dass es relativ lange braucht um zu verheilen, und außerdem kann es passieren, dass deine brustwarze durch das piercen viel empfindlicher wird. d.h., dass du eventuell bei kälte oder berührungen schon schmerzen verspüren kannst.aber wie gesagt, das muss nicht so sein.
    also bis jetzt hab ichs nicht bereut, und soetwas sieht ja auch ziemlich geil aus. :D


    falls dus machen lässt viel spaß damit! :daumenhoch:
    lg michi

  • @Mike, hi ;-x , tks für die info, das mit den schmerzen :-( hab ich mir schon so gedacht, aba sieht halt eben geil :-D aus, ma schaun vllt antworten noch n paar. :bye: lg m.

  • servus junx ;-x , möchte mir eine brustwarze piercen 8o , welche erfahrungen habt ihr da so gemacht ;-) , zum einen finde ich siehts einfach geil :-D aus aber denke dass das ganz schön weh tut, oder. meldet euch zahlreich auch wenn das thema vllt schon mal hier drin war. :bye: lg m.


    he cih finde es mutig so eins zuhaben =) respekt


    also ich wüder mir kiens machen aber auch nir weil es genetich nciht veranlagen hab :bye:


    das is miene meineung und viel spass damit :D :P


    HDL nils